Zucht für Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fusselche gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fusselche

    fusselche Boardveteran

    Es heißt in den FAQ das bei *ich zitiere* 4 reinrassigen Tieren auf der Zuchtwiese das nächsthöhere Tier herauskommt.Ich hab es vor 5 Minuten gerade noch mal durchgelesen.
    Zum dritten Mal hab ich nun festgestellt das die nicht so ist.
    Einmal war es der Widder und 3!! mal die braune Kuh die nicht in Rangfolge kamen. Warum stellt man Regeln auf und hält sich nicht dran?
    Von uns Spielern verlangt man es doch auch ansonsten bekommt man einen Rüffel
    So macht es wenig Sinn zu züchten oder ein Event zu machen.
    Oder darf ich noch keine Kühe züchten solange die braunen Schweine noch nicht fertig sind?
    davon steht aber nichts im FAQ zum Chilly-Event

    euer fusselche
     
  2. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Moin,

    damit ist gemeint, dass man nur mit 4 reinrassigen ne Garantie hat, dass wenigstens die nächsthöhere Stufe rauskommt....wenn du jetzt 3 höhere Tiere und ein niedrigeres reintust, könnte trotzdem was niedrigeres rauskommen, als eingesetzt wurde.

    Ansonsten würds ja nie Sprünge geben können ;)

    Vielleicht sollte die Beschreibung etwas deutlicher gemacht werden.

    LG, alex
     
  3. AmaterasuAcres

    AmaterasuAcres Admiral des Forums

    Nun ja... das sind sogenannte "Sprünge", zu denen es kommen kann.
    In der Regel ist man über die sogar glücklich, da die nächste Stufe weit wertvoller ist, du Unmengen SuFu sparst... daß das derzeit amMarkt nicht so ist, liegt an der laufenden Event.
    Aber vllt wäre es mal angebracht, die FAQ geringfügig abzuändern - nämlich das Wort "mindestens" zwischen das und nächsthöhere einzufügen. Das sollte es verdeutlichen.

    Hey, mariposa hat schneller getippt! ;)
     
  4. pager

    pager Großmeister eines Forums

    ich verstehe euch nicht wenn sprunge kommen zum 3./4. zuchttier(ZT) ist doch gut zur zeit kostet das erste ZT 35 t. MP die anderen stufen doch auch im schnitt und da wist hier was man erhält in zweifel kann aus so einem MySe ein apflebaum werden oder eine kuhstall gelb dafür die ganzen SF und zucktiere verballern ?