Zucht im Juni?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    mickibobele und CharlyJoe gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zucht im Juni

    Die Stars versprechen, bis Juni viele ihrer Lieblingsrassen zu züchten!
    Auf See gilt dies von hier und außerhalb für ein vorhandenes Nutztier.
    [​IMG] # 24544
    Quelle.

    Bunte Sterne am Himmel sehen aus wie Neonlichter:)

    ...........................

    # 4285
    Frage: Wird eines der Tiere in Kammer 6 der Baha neugeboren?
    Gibt es ein rotes Korbtier mit einem CSP auf der Farm oder ist die Wahl ein Geheimnis?
    Antwort: Eine andere Kammer.
    Roter Korb.

    ................................

    # 24553
    Die nächsten Neonställe könnten sein: Luchs und Papagei​
     
    roteelster, mickibobele, jemesa53 und 18 anderen gefällt dies.
  3. Phönix*

    Phönix* Junior Experte

    mickibobele, Jo83, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  4. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wunderfeinen guten Morgen aus dem Orakelwald!

    In [​IMG] meinem [​IMG] Garten [​IMG] liegen [​IMG] lauter [​IMG] solcher [​IMG] Dinger [​IMG] herum.

    Schön bunt sind sie ja, aber was soll ich damit?


    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Zitat von Magitta7070:
    Sind das Wasserbälle/Poolbälle zum Kindertag-Drop??​
    Also Drop gefällt mir schon mal sehr gut, da hüpfen sie direkt vor Freude! :D
    Aber es ist kein Kindertag, wobei man das Wort Kinder mal von all seinen Seiten her beleuchten könnte.

    Hier kommt der nächste Hinweis:

    [​IMG]


    Zitat von keschy:
    moin
    ich seh das bild
    zuchtevent?
    oder neue tierfutterboxen als gewinn?​
    Zuchtevent liest sich sehr gut! :DAber was für eines?


    Wir züchten Tiere und als Abzeichen erhalten wir den Spielball-Säugetire -Gliederfüßler

    Oder ein Neon-Zuchtevent -Drop -Spielball


    Der letzte Hinweis:
    [​IMG]

    :) [​IMG]
    Zitat von wert1965:

    jetzt seh ich es , aber grad nicht *vollschwör*
    jaaa klar ;)8)
    Zitat von wert1965:

    den können wir doch schon züchten :p

    aber vielleicht den Papagei
    Papagei doch auch schon:p [​IMG]

    Zitat von Magitta7070:

    Züchten -Vögel u. Säugetire-? Drop..Spielball
    Super :) Aber der Drop heißt Spielzeugball.


    Den Papagei können wir auch schon züchten. Aber sowohl beim Luchs als auch beim Papagei fehlen noch die Neon-Upgrades.

    Zitat von KleinerDonald:
    Den Papagei können wir auch schon züchten. Aber sowohl beim Luchs als auch beim Papagei fehlen noch die Neon-Upgrades.​
    Exakt! :D

    [​IMG][​IMG]


    Die Kugel hat mir ein Lied gesungen von 2 bunten Luftballons und mir ein Bild geschenkt

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Mai 2020
    Jo83, roteelster, AnnesRanch und 6 anderen gefällt dies.
  5. korn160297

    korn160297 Routinier

  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo!
    Dann lass uns neugeboren werden.
    Die Grafiken in den Stiften bringen nicht viel Neues, nur ein wenig Neonlicht.


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]# 4572


    DISCO-FIEBER

    DISCO-TANZ
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2020
  7. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Gibt es denn nur 2 Tiere also zu Neonisieren (Neues Verb) ?

    Da man die schon in die Zuchtbude machen kann diese 2, werd ich das tun bis dahin und zwar HEUTE noch :p
     
  8. miku

    miku Freiherr des Forums

    Da man dieses WE nur 1 SF pro Zucht verbraucht, wäre es sinnvoll, dies mit Luchs und Papagei zu bestücken, oder soll man generell die Säugetiere und die Vögel nehmen? Und wird dann auch Baha mit einfließen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2020
    mickibobele gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die Aktion, die Zucht mit einem SF zu starten, ist seit 22 Uhr beendet.
    Ich habe vorher noch den Zuchtstall mit Luchs und Papagei bestückt. Vorsichtshalber, man weiß ja nie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2020
    Ardilla, Golfinchen53, mickibobele und 5 anderen gefällt dies.
  10. miku

    miku Freiherr des Forums

    oooh s***t, dann habe ich es verpasst:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
     
    mickibobele gefällt dies.
  11. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    huhu, geht mir genauso und so doof wie ich war, habe ich heute Mittag schön meine gezüchteten Papageien alle auf dem Markt verkauft um mein MP Konto wieder mal zum glänzen zu bringen :wuerg::cry:
    auf ein neues alle Papageienställe wieder raus
     
  12. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Wohaa, ein neues Wort !
    Ich werde es weiter verwenden, wenn erlaubt.
    Eine sehr schöne Sprachschöpfung.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2020
    Ardilla, Wildbeere, bine1507 und 5 anderen gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]# 6164

    ...................................
    Aus dem ungar. Forum:
    "Alles, was ich über die Notwendigkeit von Superfood sehen kann, ist, dass jeder, der im Voraus 1 Superfood-Zucht ausnutzte, praktisch 2/3 der "Vorhängeschlösser" kannte. Daraus lässt sich ableiten, wie viel Superfood die gesamte Veranstaltung benötigt.
    Es wird Regen erwarten, der die beiden Protagonisten im Laufe der Zeit etwas tränken wird.
    Diejenigen, die ihre Tiere für 1 Superfeed vorgefertigt haben, können ihren gebrauchten Bestand im karierten Event zurückfordern. Das Neon-Event selbst gibt aber auch Supermacht zurück." # 4661
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2020
    Ardilla, dynamosieg, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  14. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.