Wilde Farmwelt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zucht im September

    Schwach erschienen diese beiden Abzeichen am Himmel.
    Der September kann auch nicht ohne Zucht bleiben!

    [​IMG] = Gliederfüßer

    [​IMG] = Säugetiere


    Die Preise werden nicht schlecht sein. Welche Farbe hat die rote Krabbe, wenn sie brennt? Vielleicht pink? Und werden die Gottesanbeterinnen eifersüchtig genug sein, um vor Neid gelb zu werden? Und der Rest wird im September auf Lager sein.
    Im September versprechen die Sterne eine Entwicklung in Bahamarama, normalerweise erscheinen neue Tiere, Bäume, Pflanzen. Sogar die Krabbe hätte etwas produzieren können, da sie so bunt ist.
    # 5545

    Kommt die Krabbenwerkstatt?
    Was wird sie produzieren? Nussknacker ?

    [​IMG] # 13
    Edit: Übersetzung verbessert
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2020
    Gaby-Nuss, rosi1055, Ardilla und 10 anderen gefällt dies.
  3. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Upgrades für Krebs und Gottesanbeterin :) Wir haben noch kein Krebsgehege :music: und wenn die Krabbe gemeint ist, die hat schon ein rotes Upgrade, aber vielleicht kommt die Krabbenzucht...
     
  4. supernova64

    supernova64 Forenaufseher


    Schon wieder Gliederfüßer.....-.-:sleepy:
     
  5. rahel15

    rahel15 Forenmogul

    Das heißt ja dann wohl, wieder sammeln-.-
     
    Gaby-Nuss und CharlyJoe gefällt dies.
  6. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Wir haben den Hummerteich [​IMG] , Hummer gehören zur Familie der Krebse... :)
    Also wird wohl der Hummer gemeint sein...;)

    Bild von meiner Farm...
     
    Gaby-Nuss, iwalam70, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  7. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    den Hummer gibt es auch schon in rot.
     
  8. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Richtig, soll ja laut Text

    in Pink kommen... ;)
     
    Gaby-Nuss, iwalam70, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  9. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende


    und was ist mit orange :........
     
    Gaby-Nuss und jemesa53 gefällt dies.
  10. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    Freitag ab 18 uhr bis montag 11 uhr ist züchten für 1 sufu möglich, toi toi toi elfi
     
    Gaby-Nuss, rosi1055, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Lillebi68

    Lillebi68 Foren-Graf

    Heißt das, ihr schmeißt jetzt schon Gliederfüßer für die Septemberzucht in die Liebesbude?
     
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  12. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ja = und die bleiben dann halt da drin bis es soweit ist :D
     
    Gaby-Nuss, Magitta7070, LottaMR1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Lillebi68

    Lillebi68 Foren-Graf

    Ok, mach ich dann auch mal :)
     
    Gaby-Nuss, Magitta7070, LottaMR1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Zuchtvorbereitung für den September nicht vergessen

    Säugetiere und Gliederfüßer

    [​IMG]
    Start: Freitag, 14.08.2020 - 18 Uhr bis Ende: Montag, 17.08.2020 - 11 Uhr

    "Derzeit ist die Septemberzucht noch plastisch.
    Derzeit sehe ich, dass es innerhalb der beiden Kategorien keine Einschränkungen gibt.
    In Bezug auf Abzeichen sehe ich doppelt so viele Gliederfüßer wie Säugetiere.
    Innerhalb meiner Kategorie können sowohl Grund- als auch Zuchttiere verabreicht werden.
    Ich sehe im August kein anderes Ereignis, bei dem es gezüchtet werden sollte.
    Sie können Ihre Liebesecken für September vorbereiten. # 5687

     
    SiggisFarm, DJAdonis, Gaby-Nuss und 32 anderen gefällt dies.
  15. miku

    miku Freiherr des Forums

    ich habe je 50 Bienen und 50 Schmetterling in die Zuchtbude geschmissen. den Rest ist dann mit Baha Säugetiere vollgemacht.
     
  16. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    das orakel meinte 2/3 gliederfüßer, 1/3 säuger......
     
    SiggisFarm, Gaby-Nuss, rosi1055 und 4 anderen gefällt dies.
  17. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Spaßbude bestückt mit 1/3 Bienen, 1/3 Schmetterlinge und den Rest teilen sich Pandas und Kamele. Jetzt wünsche ich meinen Viechern viel Spaß :D und setze mich auf meine Finger, damit ich nicht aus Versehen zu früh nachschaue. :music: Und wenn es so weit ist, wünsche ich uns allen gute Sprünge.;)
     
    SiggisFarm, Gaby-Nuss, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  18. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran


    lieb fragen wo haste das gefunden ......elfriede
    aber mal lieb danke schon
     
    SiggisFarm und Gaby-Nuss gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bin zwar nicht elfriede -aber das Angebot gab es bereits am 14.08-18.08
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.