Zuchtbude gelehrt keine Drops erhalte

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von .Lucy69. gestartet, 5 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Lucy69.

.Lucy69. Laufenlerner

Guten morgen. Habe gerade meine Zucht frei gelassen, aber leider kein Drop erhalten. Brower gelehrt und neu geladen . Nichts da. Id: 22667360 Sage schon mal Danke fürs schauen .

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .Lucy69., laut Support hast du heute aus 72 Zuchten auch 72 Droppse bekommen.
    Solltest du sie nicht sehen, eventuell mal aus.- und wieder einloggen.

3. .Lucy69.

.Lucy69. Laufenlerner

Hallo ich wieder Richtig die 72 Drops habe ich erhalten Hatte aber vorher noch 132 in der Zucht daraus kam nichts. Danke für deine Mühe. Habe aber jetzt genug für das Event. Schönen tag noch .

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Du hast um 7.25 , das wird der Zeitraum den Du bemängelst sein deine ersten Zuchten an diesem Tag geerntet. Dort hast Du aus den 45 und nicht 132 gestarteten Zuchten insgesamt 45 Dropse erhalten. Sollte Die Antwort auch weiterhin nicht zufriedenstellend sein, bleibt Dir nur noch der weg über den Support offen.

5. .Lucy69.

.Lucy69. Laufenlerner

Wieder ich habe doch schon um 6.33 Uhr geschrieben das keine Drops waren . Um 7.25 uhr war es das 2 mal das ich die Zucht bemühte. Na ja jetzt auch egal will mich darüber nicht ärgen.. Trotzdem Danke für deine Mühe

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

.Lucy69., Heute um 07:33
    Ähm, du hast um 7.33 Uhr das erstemal geschrieben

7. Gruselchen

Gruselchen Admiral des Forums

da hat Lucy bestimmt die falsche Forumszeit eingestellt....