Zuchtiere auf dem Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kuhmagt54 gestartet, 8 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Hallo,kann mir jemand sagen wieso auf meinem Markt keine Zuchtiere sind?
    Hab es nun schon xmal probiert.

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Kuhmagt54,

wenn du kein einziges Zuchttier angezeigt bekommst, würde ich einmal die erste Hilfe durchführen.
    Wenn die Bestände dagegen nur recht ausgedünnt sind, haben sich wohl schon einige für den bevorstehenden BBD eingedeckt.

3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Huhu :)

Welches Level hast du denn?

Was meinst du genau, wenn du sagst "da sind keine Zuchttiere"? Lädt der Layer nicht, wird gar nicht erst angezeigt, oder meinst du damit das alles ausverkauft ist?

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Kuhmagt54,wenn du über LvL 21 bist und die Zuchttiere werden dir niicht angezeigt,dann log dich einmal neu ein.
    Wenn das nicht hilf,dann führe bitte einmal die 1.Hilfe durch und log dich dann noch einmal neu ein.Hier der Link zur FAQ 1.Hilfe für dich.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

5. Kuhmagt54

Kuhmagt54 Stammspieler

Danke Euch,hab erste Hilfe durchgeführt,nun sind die Zuchttier da.

6. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.