Zuchtkorb

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by naranja, Jan 9, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hab da mal ne Frage
    in dem Zuchtkorb sind 25 Kuschel Decken und und 20 SF für 100 TG
    im Event soll ich für um zu beenden für 8 Decken 254 TG bezahlen da stimmt doch etwas nicht oder??
    hab mal paar abgegeben für 3 Decken soll ich im Event 96 TG bezahlen
    dafür bekomme ich im Korb (100 TG ) 25 Decken plus 20 SF plus 50 Parfüm
    das macht doch keinen Sinn das im Event zu beenden
    Hab ich früher anders gerechnet als man heute rechnet??

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Naranja,

die Körbe sind Angebote, die Beendung im Event hat ihren Preis, hier kann man ja nicht nur die Decken beenden. Bei deinem Beispiel mit 96 TG für drei Decken erscheint mir aber zu hoch, da scheint auch noch was anderes zu fehlen. So wie ich das gestern Abend gesehen habe, liegt eine Decke bei 11 TG im Event, so wären drei Decken "nur" 33 TG.

Ob es Sinn macht muss jeder für sich entscheiden. Klar sind die Körbe günstiger, als die Beendung im Event.

96bauerntrampel96 likes this.
  3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Bist du sicher, dass du soviel TG in der Mühle für Decken hättest bezahlen müssen?

Ich habe in den letzten Tagen leider keinen Screenshot gemacht, habe das aber mit Interesse beobachtet, und kann anhand meiner Post nachvollziehen, dass eine Decke bei mir stets um die 3 TG in der Mühle gekostet hat. Gleiches Spiel jetzt: 23 Decken, für 67 Tg (bin dem Mühlenabo erlegen, deshalb vermutlich die prozentuale Differenz)

Wenn du ein eigentliches Event mit TG beendest, also im Event (ob Farmhalle oder davor) ist das immer viel teuerer, als wenn du dir einen Korb kaufst, oder andere Mittel, wie die Mühle in dem Fall, nutzt.

4. naranja

Nein eben nicht
    es fehlen noch 3 Decken
    500 TG ist die gesamte Reihe
    Rest habe ich nacheinander eingezahlt
    deshalb ja meine Frage wegen 2 decken hätte ich nicht nachgefragt
    @regenkätzchen nein meinte nicht in der Mühle sondern das sofort beenden im Event
    hab nacheinander eingezahlt bis ich auf etwa 100 TG gekommen bin

Last edited: Jan 9, 2015
  5. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Naranja hat schon recht, ich soll für 16 decken die noch fehlen 500 TG bezahlen das macht für eine decke 31,25 TG

naranja likes this.
  6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

In der Mühle bezahlst du lediglich für das sofortige Beenden der Produktion...d.h. die Zutaten für das "Futter" musst du dennoch haben. Der Preis in der Farmhalle zum Beenden der Aufgabe beinhaltet jedoch alle geforderten Waren.

7. regenkätzchen

Das ist immer so Naranja. Nicht erst bei diesem Event.
    Der TG Preis in der Farmhalle/Quest steht selten vernünftig in Relation zu dem was abzugeben ist.
    Es ist *immer* teuer!

Ich gucke mir das immer an, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sich das im Laufe der Events so verhält- ich wiederhole nochmal: da gibts keine vernünftiges Verhältnis zwischen TG-Preis zum Event beenden, und dem TG-Wert der einzelnen Produkte.

In dem Fall, wenn ihr mit TG beenden wollt, hab ihr doch zumindest für die Decken ne gute Alternative in der Mühle.

8. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hmm ok, das mag auch an der höheren Stufe liegen, aber so wie ich sehe, hast du ja noch zwei die du einzahlen könntest.

Fakt ist aber, dass die Körbe immer günstiger sind, als solche Dinge im Event zu beenden.

9. regenkätzchen

Das stimmt natürlich. Nur kann man weder Daunen noch Wolle mit TG kaufen- so richtig umrechnen kann das also wohl nur BP ;)

10. naranja

ich bekomme mit dem Korb das 8fache an Decken + die 20 SF
    alleine bei 3 Decken leg ich 2 TG drauf bekomme ich 20 SF:)
    wo sonnst bekomme ich hier für 2 TG 20 SF nicht einmal am Rad gibt es das
    man müsste mit so einem Klammer gepudert sein, wenn man im Event mit TG beendet
    oder sehe ich das falsch??
    so extrem hab ich das noch nie gesehen
    OK die Tiere kann man wirklich nicht umrechnen die hab ich ja auch eingezahlt
    es geht nur um die Decken
    aber es stimmt es sind etwa 32TG pro Decke
    deshalb hab ich ja auch nicht alle eingezahlt, wollte ja auf etwa 100 TG kommen
    Und Korb und Event gehören ja zusammen
    beim Korb kostet eine Decke 4 TG das SF weggelassen

Last edited: Jan 9, 2015
  11. **Pharao**

**Pharao** Guest

Was möchtest du nun von mir hören? Klar sind die Körber billiger, als im Event zu beenden, hab ich oben ja schon geschrieben. Es war auch schon immer so.

12. naranja

Na ja nicht so extrem
    Event und Korb ist aber doch eine Einheit
    mir ist aufgefallen das halt eine Stufe oft 500 TG kostet das muss halt auf die teile umgerechnet werden
    dann hätte man die Babys teurer machen können
    Also 8 fach ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen
    Man beendet doch so oder so das Event mit TG
    ab 3 Decken ist es über das Event halt :cry::cry:
    Finde ich schlecht überarbeitet
    also Gedanken gemacht über das Spiel
    Könnte man doch in der FAQ ( ist ja von Spielern für Spieler ) auch schreiben kauft ab 3 Decken den Korb, beendet nicht im Event
    Ach auch Egal was sollst du auch Antworten
    Dir ist ja die Tastatur vorgeschrieben :(
    aber 8x so teuer??
    sollte man das denen nicht mal weitergeben??
    das sie das besser überdenken??
    beim 3-4 fachen währe es mir erst gar nicht aufgefallen;)
    LG und Gn8

Gentlemännchen likes this.
  13. Anguana

Anguana Guest

Hallo naranja,sonst gab es Eventkörbe immer für €,diesmal für TG.Die Körbe sind ein Angebot in dem einiges zusammen gestellt wurde was man für das Event gebrauchen kann.Das Angebot ist günstiger,wie die Möglichkeit im Spiel das Event mit TG zu beenden.
    Ob jemand das Angebot annimmt oder nicht,bleibt jedem selbst überlassen.Die Preise stehen ja am Korb und bei den Eventstufen dran.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und schließe hier ab.

96bauerntrampel96 and roteelster like this.
Thread Status:
Not open for further replies.