Vorschlag Zuchttiere im Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jadelu997 gestartet, 10 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Nicht wissend, ob dies schon mal angesprochen wurde,aber könnte man nicht vllt.auch die Zuchttiere der letzten Stufe mit ins Farmwheel aufnehmen? Es dauert ja so schon eeeeewig um überhaupt irgendeinen Quest fertig zu bekommen (habe selbst nicht einen einzigen fertig)und es kommen immer mehr dazu.Sehe mich schon als urururalte Rentnerin mit 180 Millionen unfertigen Zuchtquests weil ich (wie sicherlich auch viele andere)gar nicht die Zeit und die Ressourcen habe um das alles zu schaffen.Wäre schon cool,wenn dies möglich gemacht werden könnte :)

Akkiram, Kerschimama und Tyradamian gefällt dies.
  2. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Bist Du seit 2016 am farmen? Nun denn... ich farme seit 2010 und bei mir werden in den Zuchtquests max. bis Stufe 8 Zuchttiere versenkt; kann ich gut mit leben und es tut überhaupt nicht weh, dass jene Quests nicht abgeschlossen sind/werden - ich bin ziemlich sicher, dass viele andere Farmer ähnlich mit diesen Quests verfahren.
    Wünschen würde ich mir, dass ich diese Dinger iwo wegsperren kann, damit sie mir die Liste nicht so zumüllen - werden ja immer mehr8)-.-

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dem schließe ich mich an, mache es genauso.
    Mein Wunsch wäre auch , das ich sie dann löschen könnte. Die neueren Zuchtquest, fange ich gar nicht mehr an.

4. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

Zuchttiere der Oberklasse verschlingen ohne Hüpfer so einiges an Superfutter, eine der wichtigsten Einnahmequellen für BP.
    kann mir das allerdings als zeitlich begrenzte Aktion am Partywheel vorstellen.

vor 3 oder 4 Jahren wurde das Farmwheel überarbeitet, ich glaube damals wurde das Partywheel eingeführt und die einst noch unbegrenzt sammelbaren normalen Drehs auf 5 gedeckelt,
    da gab es dann wochenlang mit ordentlicher Wahrscheinlichkeit Goldesel am normalen Rad zu erdrehen.
    wer damals mehrere Hundert normale Drehs angesammelt hatte dürfte Dutzende davon eingefangen haben.
    ich selber hatte über 300 Drehs aber leider 2 Tage vor dem Goldeselhype alle verdaddelt:cry:

heute gibt es allerdings wesentlich mehr Tiere, auch mittlere wie zb Pulloverschaf, am Rad zu sehen als damals.

NicciundLucas gefällt dies.
  5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Löschen muss ja nicht wirklich..
    Damals hatte ich vorgeschlagen:
    https://board-de.farmerama.com/inde...ie-farmhallen-quests.16227/page-2#post-700558
    ... die Farmhalle wurde überarbeitet und die Favoritenfunktion ist nicht übel. Inzw. sind aber wieder 11undneunzig *unliebsame Quests dazu gekommen, dass ich mir nach wie vor eine *Rumpelkammer wünsche.
    Fände es aber richtig GUT, wenn jene *Parkmöglichkeit 'nen Reiter bekäme mit Bezeichnung: MESSIZIMMER (denn was anderes wäre es nicht!!-.-) ... hatte Dimkal vorgeschlagen und ich fand das damals schon voll treffend:music:

Dito8)-.-

Akkiram und AnnesRanch gefällt dies.
  6. jadelu997

Nein,ich farme schon länger,habe aber ca 2 Jahre pausiert,hmmm,vllt auch 3,egal,natürlich könnte man diese Quests "verstecken",aber das ist ja nicht der Sinn eines Quests.Mich würde es einfach nur ärgern einen Quest unfertig zu hinterlassen,deshalb würde ich es mir wünschen,das auch die Goldtierchen am Rad zu erdrehen wären.

7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

sie sind ja dran, die Zuchttiere der letzten Stufe, allerdings sehr sehr selten.

8. AnnesRanch

Ehrlich, ich habe noch keins gesehen.
    Bist du dir da sicher.

Odzy gefällt dies.
  9. jadelu997

Hab ich noch nicht gesehen :(

10. =Aponi=

11. AnnesRanch

Das hätte ich nicht gedacht.

Odzy gefällt dies.
  12. =Aponi=

Das man sie nicht oft sieht, ist eigentlich klar,
    ich hatte auch noch nicht das Glück.

Das ist dann der 6er mit Zusatzzahl.

Hier schliesse ich ab.

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.