Zuchttiere im Gehege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nnccss gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nnccss

nnccss Aktiver Autor

Hallo zusammen,
    ich habe einen Karate Panda in der Scheune, den ich momentan nicht nutze. Wenn ich ihn in einem Gehege auf die Schatzinsel stelle gibt das doch BEP, oder? Wenn ich das Gehege dann wieder abreiße, wandert der dann zurück in die Scheune oder ist er dann weg?
    Danke für eine Antwort.
    Allein ein frohes Farmen und viele Geschenke vom Osterhasen.
    Gruß nnccss

2. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo nnccss

leider gibt der Karatepanda auch auf der Schatzinsel im Sologehege lediglich EP, keine BEP.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-züchten-von-tieren.8618/page-2#post-36374

Wenn du das Gehege wieder abreißt, wandert sowohl das Zuchttier, wie auch das Gehege wieder in dein Inventar / Scheune.

firesnow gefällt dies.
  3. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo nnccss,

auch auf der Schatzinsel geben alle Zuchttiergehege nur Farm EP. Nach Abriss wandern sowohl Gehege, als auch das Zuchttier zurück in die Scheune.

LG

firesnow gefällt dies.
  4. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Nein, keine Angst, er ist nicht weg. Er wandert zurück in die Scheune :)

5. nnccss

nnccss Aktiver Autor

Danke. Habe grade festgestellt, dass das sich nicht wirklich lohnt nur 115 EP. Naja, lieber den Spatz als die Taube ;)

6. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Naja, Kleinvieh macht auch Mist...xDxD

nnccss gefällt dies.
  7. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo nnccss ,

da deine Frage beantwortet ist schließe ich hier zu. Den fleißigen Helfern ein dickes Danke. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.