Zuchttiere Insel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Micky78, Mar 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Hallo, hatte grad mal nachgesehen wegen den neuen Bäumen auf der Insel, weil jetzt endlich das Schloß weg war und ich wieder alles sehen konnte. Leider hab ich jetzt etwas durch den Tempel aktiviert, was ich eigentlich schon längst hatte:eek:, nämlich die Pandazucht und die Kamelzucht. Ist mir aber zu spät aufgefallen... was ist jetzt bekomm ich die Bananen wieder zurück oder was ist da los:oops:?

LG Micky:(

2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Meist Du jetzt die Ställe als solches oder die Zucht. Wenn Du die Tiere freigeschaltet hast, hast Du ja nicht automatisch auch die Zucht frei.

3. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Meine schon die Zucht ;) Da ich die Zucht von Kamel und Panda schon fast abgeschlossen hab in der Farmhalle kann es ja nicht sein das ich sie auf einmal nochmal neu freischalten muss ;)

LG Micky :)

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Micky,

das geht eigentlich nicht, aber schau mal bitte, es gibt da auch Statuen "Zucht-Start-Paket" Statuen, und eine Statue in der du jeweils ein höherwertiges Tier gutgeschrieben bekommst. Es gibt also drei Statuen für die Zuchten, könnte es sein, dass du diese freigeschalten hast?

Schau mal die erste ist die Zucht ansich, die zweite ist das Startpaket und die dritte (hier rot markiert) gibt ein Mumienkamel.

So ist es auch beim Panda.

5. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Hallo Pharao, nein kann nicht sein, denn ich hatte alles im Tempel bis jetzt freigeschaltet was da war bevor es die Bäume gab, außer die 2 Kunden in der ersten Tempelkammer. Den ersten Kunden hatte man ja frei oder zumindest hatte ich den sofort frei. Hatte mich schon gewundert das es so viele "neue" Sachen freizuschalten gab und halt erst bemerkt das das Sachen waren die ich schon längst hatte...

LG Micky

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ok, ich wollte das nur abklären, bevor ich loslaufe ;)

Gib mir mal bitte deine ID.

7. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Ok sollst ja auch nicht umsonst losrennen:p
    Meine ID: 28136782

LG Micky:)

8. **Pharao**

**Pharao** Guest

So bin zurück ;)
    Leider muss ich dich bitten, den Support zu bemühen, wir sehen nur das was du nun heute mittag freigeschalten hast. Sorry, tut mir leid, dass ich dir nicht schnell helfen konnte.

9. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hallo **Pharao**,
    selbstverständlich kannst Du mir keine Auskunft zu einem User geben aber vielleicht kannst Du mir meine Frage die mir gerade aufkommt allgemein beantworten.
    Das der Support die Freischaltungen im Tempel sehen kann leuchtet mir ein. Kann er auch feststellen wie es mit den Quest in der Farmhalle aussieht? Denn ohne Zuchfreischaltung kann man doch eigentlich eine Zuchtquest nicht beginnen, da man dann ja auch die Zuchttiere nicht kaufen kann. Oder bin ich da auf dem Holzweg.
    Wenn das mit meiner Frage jetzt zu weit geht, lösch sie bitte. Ich hätte Verständnis. Bin halt nur etwas Neugierig.

10. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Rutheck,

klar können auch die Fortschritte in den Quests gesehen werden.

Ohne Zucht könnte man keine Zuchttiere kaufen, das ist so richtig. Gewinnen am Wheel geht aber schon.

Allerdings muss hier dann tiefer, quer und rauf und runter geschaut werden:oops:, das geht so über den kurzen Weg über uns dann doch nicht. Es sind ja nicht nur wir mit Antworten zu bedienen ;)Deshalb der Verweis an den Support.

Rutheck likes this.
  11. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Alles klar dann schreib ich da nachher mal hin, muss aber erst weg ;) Danke dir für die Hilfe :)

LG Micky :)

12. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Danke, dann war ich gedanklich auf dem richtigen Weg und es leuchtete mir schon ein, dass es dann nur über den Support gegen kann. Hauptsache es geht überhaupt.
    Dem Micky wünsch ich viel Erfolg bei der Lösung des Problems.

13. **Pharao**

**Pharao** Guest

Kein Problem,

dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich.

Thread Status:
Not open for further replies.