Zuchtwettbewerb Event funktioniert nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sidd68 gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sidd68

sidd68 Nachwuchs-Autor

Seit dem Start des Kastanienfest-Events wird im Zuchtwettbewerb Event nicht mehr angezeigt, wie viel Punkte man schon einbezahlt hat. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sich der grüne Balken überhaupt bewegt, wenn man was einzahlt und ob nun das Eingezahlte überhaupt berechnet wird.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo sidd68,wir geben das weiter,danke für deinen Hinweis.

3. sidd68

sidd68 Nachwuchs-Autor

Alles klar. Danke euch schon mal herzlich für die Unterstützung !

4. -7flo7-

-7flo7- Junior Experte

bei mir auch istauch bei der ausstellung und bei dir sidd68

5. xxxDuffel11

xxxDuffel11 Junior Experte

Ja, Hallo! Habe schon gedacht ,bin alleine mit diesem Problem... Teure Tiere eingezahlt un ist nix passiert.
    Gruß an alle; xxxDuffel11xD

6. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Bei mir ist das auch so. Zucht und Ausstellung zwar grüner Balken, aber keine Zahlen mehr. Habe gerade mal vorsichtig was in die Ausstellung getan und den Balken intensiv beobachtet, er bewegt sich vorwärts. Werde es aber bis zur Behebung ...oder Ende des Kastanien- Events.... nicht mehr anrühren.
    Garou2874
    44765530

7. *Winterfarm*

*Winterfarm* Foren-Grünschnabel

Bei mir war es heute morgen auch so. Ich habe trotzdem eingeworfen und der Balken hat sich bewegt, bis er voll war :D

8. Anguana

Anguana Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.