Zug jetzt losschicken - bekomme ich noch Fracht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sommerschein gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

kurze Frage: Wenn ich jetzt einen Zug los schicke, bekomme ich dann noch meine Fracht oder die Ställe zurück wenn das Event endet?

Bitte um Antwort!

Liebe Grüße Sommerschein

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

ja , bekommst du

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, du kannst dann auch nach Eventende deine Fracht abholen und aufstellen.;)LG tanto01

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Sommerschein,
    da es 1 Stunde dauert, bis der "bestückte" Zug mit der Fracht wieder einfährt, ist 14:00 das Ende für die "Bestückung" des Zuges. Der Zug wird dir nach 14:00 nicht mehr angezeigt. Die Entwicklung der Fracht kann auch über 14:00 hinaus laufen, da sie ja 4 oder 5h (genau weiß ich es nicht) dauert.
    LG und einen schönen Sonntag noch.

feuerziege1953 gefällt dies.
  5. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Die Fracht wird dir dann direkt in das Inventar gebucht, da der Zug dann nicht mehr sichtbar ist. Aber die fracht bekommst du.

feuerziege1953 gefällt dies.
  6. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

hallo
    ich habe noch um 14:45 nen zug losgeschickt, ställe sind aus dem Inventar raus,jetzt könnte ich schon wieder nen zug rausschicken. aber wo ist mein n euer stall aus dem zug bzw. bekomme ich meine fracht zurück gebucht. meinen id.nr. 52752

7. Micha220666

Das Event ist doch längst beendet ... aktualisier mal , dann sollten die Ställe auch wieder vor Ort sein

8. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Wie das denn? Das Event ging doch nur bis 14:00 Uhr...

9. Micha220666

Ich habe eben nachgeschaut , ich hätte auch noch Ställe reinpacken können , da ich mich vor 14 Uhr eingeloggt habe .. jetzt habe ich aktualisiert , jetzt fährt der Zug wieder ganz normal über die Brücke

10. Hannahcloud9

Hannahcloud9 Laufenlerner

Ich habe den Zug in letzter Minute bestückt und keine Fracht mehr bekommen. Die Ställe sind auch verschwunden. Und zwar alle, auch die, die ich nicht eingesetzt hatte (Stäbchendrechslerei und Teppichknüpferei). Ein-und Ausloggen habe ich ohne Erfolg gemacht. Aber meistens tauchen die Sachen ja spätestens nach 24 h auf wundersame Weise wieder auf.

User: Hannahcloud9Id: 22322333

11. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

danke micha jetzt eben ist alles bis auf 1 adlerstall zurück gebucht
    danke allen für die hilfe lg

12. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

mir geht es auch so , 5 Teppichknüpferreien extra gebaut und nach 14.00 uhr in den zug gesteckt , dachte das event geht bis 15.00 uhr.Den zug über das eventzeichen betretten , da stand eine Restlaufzeit von 21 Minuten, dachte also das ich noch in der Zeit bin.
    Weder dieFracht noch die Teppichknüpferreien wurden gebucht , bzw. zurückgebucht . Den Support habe ich angeschrieben , mal schauen was dabei rauskommt.Hoffedas ich entweder die fracht oder die Teppichknüpfereien zurückbekomme.

13. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Das Event ist seit 14.00 vorbei. Der Zug fährt nicht mehr ein. Falls der Zug vor 14.00 wieder ankam, befindet sich die "Rätselhafte Fracht" im Stall-Inventar unter "R". Die Rätselhafte Fracht auf der Farm aufstellen und nach der "Reifezeit" sehen, was bei raus kommt. Bitte aktualisiert alle mal.
    PS: Ich hatte das um 15.00 auch, das ich noch in den Zug einzahlen konnte,weil ich aber von 12-15 ununterbrochen die Farm geöffnet hatte. Aber als ich aktualisiert hatte, war der Zug weg und meine Ställe wieder im Inventar.

LG

14. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Sommerschein,

da dir so viele User ´deine Frage beantwortet haben ( Danke dafür) werde ich hier das Licht ausmachen.

Euch einen schönen Sonntagabend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.