.... zum Kino....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _minifarm_ gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _minifarm_

_minifarm_ Foren-Grünschnabel

Hallo ihr,
    mir leuchtet immernoch nicht ein warum es gerechter sein soll dass die Kinofilme mit den 15 Punkten immer zur selben Zeit gestartet werden. Kann man nicht wieder zu Mitternacht neue Filme einstellen?
    Es gibt doch dadurch auch nicht mehr Kinofilme und dadurch werden die Berufstätigen (ganz besonders die Schichtarbeiter) unnötig benachteiligt. Ausserdem ist es stressig da jedesmal drauf zu achten wann man gestern den ersten 15 Punkte Film gesehen hat. Kein Mensch ist jeden Tag zur selben Uhrzeit zuhause. Und jeden Tag verschiebt es sich zwangsläufig um ein paar Minuten.
    Ich würde mir so sehr wünschen wieder den ganzen Tag Zeit dazu zu haben die Filme anzuschauen. Lieber würde ich auf die Filme mit den wenigen Punkten verzichten.
    Ich weiss dass ihr Mods da auch nicht wirklich Einfluss darauf habt und dass ihr mir da auch nicht wirklich weiterhelfen könnt.
    Aber mich würde mal interessieren wieso da jetzt soviele Filme bei bei rumkommen sollen?
    Und vielleicht könnte man das ja doch bei Gelegenheit wieder umstellen?
    Wie sehen andere User das?
    LG Mini

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo _minifarm_

im Gegensatz zu früher, hast du jetzt aber auch die Chance wesentlich mehr Filme zu sehen und mehr KP zu erhalten.
    Du kannst aber gern einen Vorschlag in der Ideensammlung unterbreiten

-Njima- und medea gefällt dies.
  3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo _minifarm_,

ich würde es auch begrüßen, wenn diese wieder um 0:00 starten.
    Dann am besten auch gleich noch in der Auftragsstube und im Mentor-Shop.

GatyundTimi gefällt dies.
  4. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Finde auch es sollte wieder um Mitternacht anfangen.Bitte weiterleiten.Danke und einen schönen Tag.

5. tollergockel17

tollergockel17 Junior Experte

Ja ich möchte auch das es wieder ab Mitternacht startet!!!!!!!!!!!!!
    Passt viel besser in meinen Arbeitstag.
    Wenn ich den Rechner starte muß ich erst alle Zettel kontrollieren damit ich auch keinen Boni verschenke.
    Oh, das macht mich schon ganz wuschig. ;)
    LG

6. flummy

flummy Ausnahmetalent

ich fände es auch besser wieder 0:00 mit dem neustart
    wer macht das schon immer um die selbe zeit
    und vorallen wer merkt sich die genaue zeit wann er kino geschaut hat
    und wann er nun wieder schauen kann um die vollen 15 punkte zu bekommen

7. Anguana

Anguana Guest

Wie meine Kollegin bereits schrieb,postet diesen Vorschlag doch bitte im Ideenpool.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.