zur OA "Verbesserung der Farmwheelgewinne"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ndbschnecke gestartet, 16 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

folgende Fragen zu dieser OA:

Verbesserung der Farmwheelgewinne

Welches Farmwheel ist gemeint? Party oder "normal"?
    Wurden die Gewinne wirklich bereits überarbeitet?

2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Guten Morgen und frohe Pfingsten,

ja liebe Schnecke, die Gewinne wurden überareitet und es sind beide Wheels gemeint.
    Ich könnte Dir am normalen Wheel heute diverse Karottenbrote und MP erdrehen und beim Party-Wheel gibt es jeglichen Dünger in 8-facher Ausführung oder gar ein Brathähnchen. Magst Du? Noch nehme ich Bestellungen entgegen.

Mal im Ernst: Ich habe auch das Gefühl, dass die "Gewinne" nur während der Verkaufsaktion besser (geändert) waren, wobei es bei mir nichts in Pink gab.

wolfsjunge89 gefällt dies.
  3. ndbschnecke

Hallo baumomat,

wenn die Gewinne NUR während der Verkaufsaktion gemeint waren, dann bitte ich doch, die OA zu überarbeiten.
    Auch ich habe noch nichts Pinkes entdecken können, stattdessen auf der Zweitfarm eine Trüffelfarm gelb und einen Pferdestall gelb gewonnen .... tja.

4. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Mensch Schnegge, wir haben Pfingsten, da wollen uns die Chinesen nicht mit alltäglichem Kram belästigen.
    Während der Aktion waren bei mir am normalen Wheel die Preise teilweise sogar besser, als am Party-Wheel. Da gab es sogar einen roten Hund, allerdings habe ich den Kauf-Button für die normalen Tickets nicht finden können und am folgenden Tag war der Hund entlaufen.

Edit meint noch: Alles in gelb? Passt doch oder? Rechne mal um, wie viele TG Du für SuFu etc. gebraucht hättest.

kirsche2014 und dieschönedani gefällt dies.
  5. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

ich denke das die verbesserten gewinne erst heute ab 14 uhr eingespielt werden denn da beginnt partyticket verkauf

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ndbschnecke

die Änderungen sind bereits eingespielt und gelten für beide Wheels.

7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hab mal 10 meiner gaaaaanz alten goldenen tickets verdreht, es sind wirklich schon hübsche neue sachen zu erdrehen, pink hab ich allerdings auch nicht gesehen weder bei den partys noch goldenen drehs, aber habe einige gute handwerksprodukte bekommen, elfi

8. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Da ich das aus der OA nicht entnehmen kann:

Wie ist das nun mit den normalen Werkstuben am PW geregelt?
    Habe gerade eine Basis-Schaf-Schererei als Belohnung gesehen und empfinde da diese ohne Zuchttier zu bauen ist als große Niete.
    (Mit gelber WS muss ich mich wohl abfinden, mag sie aber dennoch nicht als Gewinn haben.)

Edit: gesehen eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
    regenkätzchen und dieschönedani gefällt dies.
  9. Gerda1964-

Gerda1964- Nachwuchs-Autor

Wo ist da eine Verbesserung?

Gestern mit einem Partyticket ein Langosch erhalten,danke dafür!
    Jetzt kann ich die heutige Verkaufsaktion kaum noch abwarten.

10. ndbschnecke

Danke für Deine Antwort. Dann warte ich ab, wann diese tollen Gewinne bei mir auftauchen.
    Wahrscheinlich genauso oft wie der EP-Bonus ... also ca. 1 x pro Jahr. :D

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ndbschnecke:)

wie meine Kollegin eben auch schon <<hier>> mitgeteilt hat, haben wir wegen der Gewinne nun nochmal nachgefragt und die Kritik bezüglich der pinken Upgrades auch weitergegeben.

12. Gerda1964-

Gerda1964- Nachwuchs-Autor

Hallo Indista

ich würde mich auch über eine Antwort freuen.
    Ist es ein Fehler oder ist das gewollt,dass ich für ein Partyticket ein Langosch erhalten habe?

keki6464 gefällt dies.
  13. Indista

Hallo Gerda1964:)

die HWPs, wie auch Langosch gab es auch schon vor der Verbesserung der Farmwheelgewinne im Party-Modus, wie man anhand der FAQ Farmwheel erkennen kann: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-farmwheel.32113/

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

GEhört hier nicht so wirklich hin, aber ich will keinen Extra-Thread aufmachen:

Was ist eigentlich, wenn man mehrmals den 200%-EP-bonus bzw. mehrmals den 100%Scheunen-Bonus erdreht: addieren die sich dann??

15. Indista

Hallo FlotterGockel :)

Ja, die addieren sich. Vorhin hatte hier auch schon jemand gefragt gehabt, derjenige hatte auf große Felder mit KAC 2x den 100% Bonus erdreht und somit pro großes Feld einen Ertrag von 17. (ohne KAC halt einen Ertrag von 15)

FlotterGockel gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Cool! ich hab ihn zwar nur einmal erdreht, aber da beides ja relativ oft auftaucht, dachte ich, ich frag mal nach!:)

17. ndbschnecke

Ich muss diese Frage nochmals stellen.
    Sind pinke upgrade auch beim "normalen" Farmwheel zu bekommen oder nur bei Party?

18. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ndbschnecke

nein, die pinken Upgrads sind nur am Partywheel erhältlich.

19. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hab heut zum ersten mal eine pinke fledermaus am farmweel gesehen, naja besser wie rot....
    Obwohl es nicht ganz hier her gehört, meine frage:
    Gibt es eine Begrenzung auf 100 Partydrehs? Die gibt es ja nicht nur zu kaufen.

LG & schönes We.

20. ndbschnecke

Danke.

Das widerspricht aber erstens dieser Aussage

und zweiten steht davon nix in der aktuellen OA.

Jane_Doe51 gefällt dies.