Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Fußballfieber 2020''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 13 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

guten Abend in die Runde werf

Wolkenlinien an den Himmel geschossen
    nun werden Reste eingesammelt
    wünsche euch einen schönen Abend

floty, pflaumenmousse, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  2. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Ey ... du! Ich habe soviel von dir gelernt, du brauchst definitiv keinen Mentor, du bist ein Mentor!
    Manchmal muss es nicht schnell gehen und man kommt trotzdem zum Ziel! Mache auch langsam und spare mir sehr viel Superdünger! Bezüglich der Drops kann ich auch nicht klagen! Sind immer ausreichend, wenn man nur KAC und Wasser nimmt. Ja, den Dünger gibt es zur Zeit auch nicht mehr. Allerdings mache ich bei Events nie LZP drauf über Nacht. Wenn ich wach werde und ernten kann... ok, wenn nicht ... auch nicht schlimm. Liege derzeit bei 710 Sterntalern und löse erst ein, wenn ich die Ranke mit allen Items habe. Allen viel Glück, damit wir den Shop mal so richtig leer machen können, haben wir uns verdient :)

stitch, hakuna75, floty und 11 anderen gefällt dies.
  3. dolly326

dolly326 Forenmogul

hab gerade mal 433 sterne kann auch nur 3x ernten morgens ,kurz vor arbeitsbeginn und jetzt wenn ich nach hause komme
    denke die wolkenlinie werde ich schaffen und dann mal sehen
    sonntag denke ich werde ich es auf jeden fall 1x mehr ernten allen noch viel erfolg lg dolly

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das ist aber lieb von dir :inlove:

Ich hab jetzt 300 Sterntaler. Ab morgen gehts dann richtig los. Ich werd dann mal das Wheel bemühen. Muss die grünen Tickets mal wieder runterdrehen. Dann können ja auch mal ein paar blaue dran glauben. Dropse sind noch für 14 Spiele da.

hakuna75, floty, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

WL hängt! Jetzt gleich nochmal ernten und dann ist Nachtruhe auf der Farm!

hakuna75, floty, popant und 6 anderen gefällt dies.
  6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Bin jetzt bei 595 Sterntaler.
    Hatte gerade aus Salat einen GummiballxD
    Viel Spaß noch allen Fußballverrückten.:D

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Emely104, hakuna75, floty und 10 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Feddich.8) WL bestückt und der Rest ist ein Spaziergang. Schönes Event, trotz dem Minispiel das ich nicht mag.:D

tanto01, Emely104, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  8. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo.
    WL geschafft. Jetzt schaue ich mal, was noch im Shop möglich ist. Allen noch viel Erfolg und ein sonniges Wochenende.
    :D:);)
    italien614

Emely104, hakuna75, floty und 9 anderen gefällt dies.
  9. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich hab jetzt 10 Runden gespielt und 430 ST eingesammelt; bei dem Schnitt brauch ich nur noch 12 Spiel bis zur WR + Items

10. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Kommt mir bekannt vor - und ich dachte immer, ich hab Alzheimer ...-.-xD
    Das kann ich nur unterstreichen...:inlove: Aber auch die "Großen" müssen ab und an mal wieder "klein" sein dürfen ...;)
    -------------
    Wir haben jetzt 13 Spiele gemacht und 580 ST, liegen also voll im Schnitt, obwohl mein privater Mittelstürmer diesmal einen Knick in seiner Leistungskurve hatte. :( Bei einem Spiel ist es ihm ihm nicht gelungen, den Ball im Netz unterzubringen. Das war ein herber Schlag, 25 ST sind dabei flötengegangen. Aber er hat es mit viel Fleißarbeit wieder wett gemacht, und zwar bei Spiel 6, wo man am Mittelkreis quer rüberpassen kann und damit 2 x 15 ST holen kann. Und dann noch bei Spiel 1, wo man beim 1. Schuß sich vom linken Gegner fangen lassen kann und trotzdem die 10 ST geradezu bekommt und dann nochmal nach rechts schießen kann, um nochmal 10 ST zu holen. Im gegnerischen Strafraum dann kann man einmal über die Mitte direkt in Borstys Arme schießen (15 ST) und dann nach rechts rüberpassen zum Mitspieler, der dann ins rechte Tor schießt (25 ST). Damit hat man statt 35 ST 40 ST. Das sind zwar nur Mini-Beträge, aber es läppert sich trotzdem - und jeder ST zählt auf dem Weg zur WL ...:p
    Hab heute den Saison-Bonus +1 eingesetzt, das hat mich ein wenig vorangebracht ... Aber ein wenig mühsam ist es schon, weil es auch immer weniger dropst. Das wird zum Ende hin bestimmt ein Problem ...:sleepy:
    Allen, die schon gut vorangekommen sind (bis zur WL z.B.) gratuliere ich ganz herzlich, und für uns andere kann ich nur schreiben: wir sind langsam, dafür aber gründlich ... :D
    Gute nacht Euch allen und bleibt fit und gesund ...:)

RitchyHunter, Emely104, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  11. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Hallo zusammen,
    aufgrund der TP gestaltet sich das event etwas zäh, finde ich. Aus drei Ernten komme ich auf vier Spiele. Bei durchschnittlich vier Ernten am Tag geht leider nicht viel mehr. Zum Glück kommen recht viele Sterntaler bei jedem Kick zusammen.
    Wegen des upgrades für den Saisonpokal musste ich 30 Taler dafür einsetzen, aber immerhin habe ich schon die WL und das teuerste item. Mit der zweiten Ernte morgen ist dann immerhin das item "los gehts team" fällig. Und das fehlende für 200 Sterntaler geht vermutlich Sonntag. Die beiden EH-Gutscheine und die Tiki-Rätselbäume wären die nächsten Ziele, die erreichbar scheinen. Der Rest wäre nett, aber steht nicht im Vordergrund.
    Letztlich finde ich das event etwas langweilig, aber entspannt am Rand mit einer ziemlich guten WL und netten Belohnungen.
    Wünsche eine gute Nacht.

12. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

moin :)
    dank erntebonus ziel erreicht = wl+ sp
    nun wird es richtig schwierig - was soll ich mir nur von den extratalern holen :sleepy:
    wünsche allen noch viel erfolg :)

Wolf.K., floty, popant und 4 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Guten Morgen, liebe Kickers,
    Die Entscheidung für die 3 Kuppel-Rätselställe viel mir leicht. Ich hätte doch soooooooo geeerne eine Agame. In 4,5 Stunden kann ich berichten, was aus denen geplöppt ist.

Glückwunsch zu Euren Erfolgen und dem Rest ...

(Edith meckert noch rum, ich hätte zuviel SuDü verballert. Recht hat se.)

RitchyHunter, tanto01, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bei mir jedenfalls aus ca. 10 gesammelten Rätselställen keine Agame...:(

RitchyHunter, keschy, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die tolle Fussball-Runde

[​IMG] an allen die bis jetzt ihr Ziel erreicht haben ...für den Rest werden weiter die Daumen gedrückt

Das ist bitter lieber @mogli52 -aber bei mir schaut es nicht besser aus...drum lasse ich die Ställe liegen und versuche noch 1x die Items

zu bekommen...vllt.kann ich mal jemandem damit eine kleine Freude machen ...der es nicht geschafft hat

Wünsche euch ein erholsames sonniges WE ...

RitchyHunter, Pazzelchen, tanto01 und 14 anderen gefällt dies.
  16. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

werde mal abwarten was so kam ;)
    hat vielleicht schon jemand aus den aktuellen rätselställen eine agame bekommen ?

Ingrid348, hakuna75, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Ich freue mich, auch ich habe mal eine Wolkenlinie erspielt, jetzt fehlen nur noch die Items für drauf. Aber ich finde es super, dass man sich seinen Gewinn in seiner Wunschreihenfolge aussuchen kann, so hatte auch ich die Chance auf die Wolkenlinie ! Viel Spaß allen noch!

18. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Hand reich, mogli. Weiß nicht mehr genau, wie viele Ställe ich bislang aufgestellt habe. Kam überwiegend nur Schrott raus. Nun denn, hoffen wir mal weiter ....8)

tanto01, mogli52, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  19. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

WL hängt...mal sehen was jetzt noch so geht....wollte mir erst die Rästelställe-/bäume holen, aber da da eigentlich nie das raus kommt was ich will, werde ich wohl eher SD /SSD und Erntehelfer einsammeln.

20. popant

popant Kaiser des Forums

Guten Morgen zusammen!

Ich hab sooo schön geträumt! Ich war im Farmerama-Land und es hat gedropt wie aus Eimern! Auf der Hauptfarm, auf der Wilden Wiese, auf der Waldlichtung, auf der Insel-Plantage, im Regenwald und bei den Kristallfällen. Hach war das schööön!! :inlove:
    Musste nur sehr aufpassen bei den Gummibällen. Die taten ganz schön weh wenn sie mich getroffen haben... :oops:
    Aber was solls. Das nimmt man auf die Kappe, wenns so schön dröppelt... ;)
    Tja -----> und dann -----> bin ich aufgewacht .................. :cry:
    Ich liebe das Fußballen. Habe WL und teuerstes Item. Läuft langsam, aber s`läuft. Auch ohne Dropsregen... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.