Wandern-Klone-Und-Kultur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von inGame gestartet, 19 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inGame

    inGame Junior Experte

    Herzlich willkommen!

    Tisch und Stühle sind weg, der Teppich bleibt - die Stiefel können darauf abgetreten werden.

    Es geht um globale Übersicht, mehrfachen Eigenschaften und zahlreichen Gemeinsamkeiten, doch ausschließlich auf Farmerama. Soweit mir bekannt ist, gibt es dort Zugang zu 17 Landessprachen und 16 dazugehörigen Foren; wir haben alle die selbe Fläche mit gleichem Anbauvermögen und treffen märktemäßig die erfolgreichsten Entscheidungen. Uns geht es gut.

    Saalordnung:

    1. Wer in dieser Unterhaltung teilnimmt, verfügt über einen Beitrag - da der Einleitungs Beitrag nicht bearbeitet wird, habe ich zwei. Sobald insgesamt 20 Beiträge erstellt sind, ist diese Unterhaltung mit 19 Benutzern und einer Seite vollbesetzt.

    2. Zum Plaudern wird bearbeitet.

    3. Wer den neunzehneckigen Saal verlassen möchte, löscht seinen Beitrag.

    Auf gutes Verständnis.
     
  2. Gartenblubber

    Gartenblubber Laufenlerner

    o_O Ich hab das nicht verstanden.
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es dürfen ausser ihm nur noch 19 andere hier etwas schreiben... und neue Beiträge sollen editiert werden, so dass jeder nur einen Beitrag hier stehen hat und (in seiner Vorstellung) der Thread nicht über eine Seite hinaus geht... so hab ich das verstanden...

    (Dieser post wird wieder gelöscht nachdem er von Gartenblubber gelesen wurde.)

    Naja.. "globale Übersicht" (worüber auch immer), Gemeinsamkeiten und so.. es ist echt schwierig diesem "Übersetzerdeutsch" Sinn zu verleihen :oops:

    Ist doch schön... wer sich hier alles findet xD

    Muss ich die jetzt etwa alle kopieren und oben einfügen? o_O... Würglich?

    Aber immer wieder editieren müssen wir weiterhin? :cry:

    Ja, dacht ich mir auch so... vorallem.. es merkt ja nie jemand, wenn was neues geschrieben wurde o_O:eek:

    Das ist im Stehen aber nicht sonderlich gemütlich... wenn du was Obstiges hast, nehm ich mal ein Stückchen Kuchen... is ja Sonntag :music:


    Ich sollte mit der einen NF von mir hier schreiben.. die hat den passenden Namen für die Chose hier.. sinnvollsinnlos :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2020
    inGame, pflaumenmousse, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  4. Gartenblubber

    Gartenblubber Laufenlerner

    Aha! Und was ist das Thema?
     
  5. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Thema egal, schnell einen Platz besetzen, sind ja nur 19 Plätze da. Nein, nach meinem Post sind es nur noch 16.
    Mal sehen wo hier der Sinn ist.:sleepy:



    Huhu, bastel mal deine beiden Post in diesem Thread zusammen, du darfst hier nur einen Post haben. :)





    Auch diesen Post bitte mit den anderen beiden zusammenfügen. Du darfst hier nur einen Beitraag haben. ;)



    Willkommen



    Na doch, muss man halt jeden einzeln zitieren. xD Irgendwann braucht man um nur einen Beitrag zu lesen dann einen Tag. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2020
  6. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Ich hieeeer, ich auch *wink*- Platz besetzt - wofür auch immero_O:p

    Tramplechen du bist rauuuus!!! DU darfst hier nieee nich 2 Beiträge haben, muste deinen ersten löschen oda editieren - hoppzack:p:p

    Jahaaaa... also ämmm glaub isch halt... sonst sind wir Beide raus und ich will ja uuunbedingt wissen wo das da hin führt und so.:music:

    Alsooo, wir dürfen nie nich mehr als 1 Post haben tun... klar soweit?
    Heisst, immer zitieren und den 1. editieren.. was der Sinn is? Ich hab null Plan...o_O
    Aber da der User mir schon paar mal aufgefallen is in den letzten Wochen und ich mir so meinen Teil denke :music: binsch voll neugieriglich was da nu abgeht.
    Da iwie doof oda? Auf was will es hinaus? Dass jeder Post dann eine Seite lang ist? Dann haben wir 19 Seiten? SO irgendwie?

    Rennschanegge

    Abba... musst du dooohoooch...is so in die Regeln, jawoll ja...

    Naja doch, wir müssen halt fleissig zitieren :p

    ach scheixxe... vergessen oben zu editidingsen... ich mach gleich

    Schnegge du denkst immer nur ans mampfen :p:music:

    Ich muss jetzt abba wech
    Viel Spass beim weiter editieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2020
    inGame, pflaumenmousse, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich hocke mich auch mal hier hin.:D
    und warte um was es geht....habe bisher nichts verstanden.:oops:xD
     
  8. Gartenblubber

    Gartenblubber Laufenlerner

    o_O Ich hab das nicht verstanden

    Aha! Und was ist das Thema?

    Also:
    Globale Übersicht hab ich nicht, weil ich nur noch Englisch kann und das Andere nicht verstehe.
    Zu meinen Eigenschaften gehört, dass ich kein allzu fleißiger Farmer bin, aber fast immer anwesend.
    Gemeinsamkeit ist Farmera spielen.
    Die gleiche Fläche haben nicht alle, weil man die erst erarbeiten muss.
    Und ob ich immer marktmäßig die richtige Entscheidung treffe?, sicher nicht.
     
  9. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

  10. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Moin,
    na son Quatsch fangen wir aber gar nicht erst an :D
    Nur 19 dürfen, der Rest bleibt draussen.

    Nee Nee Nee, gibts nicht.

    Also nicht nachzählen wieviele schon da waren sondern mitmachen bei was auch immer.
     
    Ardilla, pflaumenmousse, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ich editier hier nix...und der Sinn hier...nun ja...den such ich noch ...[​IMG]

    Kaffee ?...Kuchen dazu ?


    ihr müsst natürlich drauf achten ob Doppelpupse durch die Löscherei entstehne. !!!
    Aponi ist jetzt schon genervt *ggg
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2020
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja komm wir tun kuscheln tun.:D
    und wenn wir hier unsere Kaffeetassen raus holen sind wir bestimmt wieder raus.:D
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Gartenblubber

    Gartenblubber Laufenlerner

    Und wo ist jetzt der TE?
    Der könnte doch am Besten erklären.

    Außerdem ist es plöd, Kaffee und Kuchen auf dem Boden zu essen.
    Sollen wir nicht ein paar Tische und Stühle wieder reintragen?
     
  14. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ich glaube der TE möchte, das die Mods nicht arbeitslos werden. Denn wenn wir alles editierte nochmal lesen müssen und nochmal und nochmal und nochmal.... und nochmal ist der Tag gut ausgefüllt.

    Aber okay, Kaffeetassen rausgeholt und abgewartet.
     
  15. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Jou super...kuscheln mit Frau mone und bauerntrampel aufm Obstkuchen...DAS macht Sinn ...[​IMG]
     
  16. Kasimir05

    Kasimir05 Freiherr des Forums

    8)
    ….....ist mir hier zu kompliziert …...bleib der Kaffeefleck an der Wand …..;)

    Danke Schnecke ein Stück Kuchen nehme ich mir aber ...:p
     
  17. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Kasimir...Kaffee anner Wand macht nun KEINEN Sinn...mal fix [​IMG]
     
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich sollte mit der einen NF von mir hier schreiben.. die hat den passenden Namen für die Chose hier.. sinnvollsinnlos :music:
     
  19. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich sehe hier zu viele Einzelposts... die schiebe ich aber nun nicht zusammen.:oops:
    Frau Rasi ist da ganz weit vorne, zähle schon nach..o_O
    Och ne, nun Doppelposts.. ich geh mal mit dem Hund.
     
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ein festtes DANKE an Aponi...normalerweise pupse ich nicht...jedenfalls nicht im Forum...:inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.