Feedback Spieler fragen "Rote"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kiwidobrasil gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Nein, Eyla, tut mir leid. Nach nunmehr 2 Monaten, in denen "ihr da oben" alles im eigenen Saft schmoren lasst, habe ich kein Verständnis mehr.
    Kein bisschen! [​IMG]
     
    bina1967, OmaIven, AnnesRanch und 26 anderen gefällt dies.
  2. luisekamm

    luisekamm Freiherr des Forums

    Hallo Eylaovia,
    gekürzt:

    wie soll ich das( rot markiert) jetzt verstehen? Sind wir Kunden jetzt auch noch Schuld, dass Ihr nicht so schnell Antworten könnt.
    Meinst Du nicht, dass (blau markiert) es langsam reicht.
    Lg
    luisekamm
     
    bina1967, AnnesRanch, vonderOste und 15 anderen gefällt dies.
  3. SpongeBob

    SpongeBob Ausnahmetalent

    Die von Ihnen zitierten Beiträge beantworten die Frage C15 nicht. Es wurde immer noch nicht gesagt, wer denn die höhere Instanz ist.
     
  4. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Tja... DAS ist das PROBLEM ... und zwar Betreibers Problem
    ... die Mitarbeiter wechseln, wie sie der Wind vor sich her trägt.
    Die Kunden sind aber Langzeitkunden ... zum grossen Teil seit fast 5 Jahren!! dabei! Und von diesen KUNDEN wird durch wechselnde Winde pausenlos Verständnis verlangt!
    Meine 2 Friesengroschen? s. m. alten Posts!! Vergessen Sie es!!
     
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo Eylaovia !
    [​IMG]
    LG
     
    Chiaradie, bina1967, blondi2302 und 25 anderen gefällt dies.
  6. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Jetzt reichts aber! Ihr schmeißt ein Mod Team raus das das spiel fast besser kennt als BP, das mit dem Spiel gewachsen ist.
    Für WAS??
    Wenn das euer bestes ist dann seit ihr ärmer als ich dachte.[​IMG]

    Aber offenbar vertreten diese beiden Eure Politik am besten, man möchte im Bogen kübeln[​IMG]
    Glaubt ihr wirklich das ihr damit mehr Umsatz generieren könnt?

    Edit d durch g ersetzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
    bina1967, Weilandi, blondi2302 und 34 anderen gefällt dies.
  7. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Morgen ist ja ein neuer Tag, der 2.6. noch nicht ran und es besteht zumindest bei mir die Hoffnung weitere TextbauAntworten zu lesen.
    Der Fragenkatalog wird immer noch überarbeitet, aber ich wünsche mir auf die Frage A14 eine Antwort:

    ob die mich zufrieden stellen wird, ich werde es sehen....
     
  8. SpongeBob

    SpongeBob Ausnahmetalent

    Aufgrund der jüngsten Vorfälle heute, hätte ich bitte vordringlich diese Frage beantwortet. Danke
     
  9. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Mir wurde mitgeteilt, dass ich die Teamleiterin auffordern muss, mein Anliegen an die Vorgesetzten bzw. die Vorgesetzten der Vorgesetzten weiterzuleiten. Da diese jedoch meiner Aufforderung anscheinend nicht nachkommen möchte, wende ich mich vertrauensvoll direkt an Sie.

    Ich fordere hiermit die Verantwortlichen bei BP auf, den Moderator seinereiner sowie die Teamleiterin und Moderatorin Habaneri mit sofortiger Wirkung zu entlassen. Beide sind für dieses Forum nicht tragbar.

    Vielen Dank.
     
    bina1967, narzisschen, AnnesRanch und 32 anderen gefällt dies.
  10. Cendrillion66

    Cendrillion66 Kommandant des Forums


    Damit die Dringlichkeit hervorgehoben wird, zitier ich das mal.

    Vielleicht hilfts ja, wenn es 2x zu lesen ist.......
     
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    NEIN ! NEIN ! NEIN !
    ... die machen es genau richtig ... denn der Wind , der uns so ins Gesicht weht , ist genau so gewollt.
    Finde Moderatoren , die hier alles runterknüppeln , bepunkten und sperren ... spanne noch 2 - 3 Moderatoren ein , die lockerflockig freundlich auf die Spieler und deren Probleme eingehen , um die Wogen ein wenig zu glätten.
    ... und dann schaue , was dabei herauskommt ... stimmt die Kasse noch immer ? wird noch immer so viel Kritik gepostet ? Werden noch immer über Erfahrungen , Berechnungen etc. Fehler / Bugs gefunden und kommuniziert ?

    ... ich komme mir hier vor wie auf einer Testplattform .... wer schon was älter ist , der könnte noch auf dem C64 "Little Computer People" kennen ... der Unterschied ist nur , daß wir nicht in einem geschlossenen Computer-System leben , sondern "da draussen" und manipuliert werden sollen.
     
    naranja, bina1967, ichzahlnix und 21 anderen gefällt dies.
  12. bina1967

    bina1967 Admiral des Forums

    Liebe "Rote" ich gehe mal zu Ihren Gunsten davon aus, dass Sie in den letzten Tagen einen nicht unerheblichen Teil Ihrer (bezahlten) Arbeitszeit mit dem Versuch zugebracht haben, hier verlorenes Vertrauen wieder herzustellen. Ist Ihnen bekannt und bewusst, wie sehr Ihnen die ehrenamtliche TL dabei in die Parade fährt? Wenn ich weiterhin zu Ihren Gunsten davon ausgehe, dass das respektlose, den aufgebrachten Usern (die Sie ja wohl gerade wieder milde stimmen wollen) gegenüber höhnische und willkürliche Verhalten der TL nicht von Ihnen so gefordert ist, so müssten auch Sie dieses Verhalten als höchst kontraproduktiv und ärgerlich empfinden! Ist ein solches Verhalten nicht auch geschäftsschädigend? Wie lange wollen Sie sich das noch ansehen? Merken Sie nicht, dass Sie, wenn Sie weiter behaupten, Sie hätten aus anderen Spielen kompetente und bewährte Mods und Admins zu Famerama geholt, angesichts solcher Leistungen weiter an Vertrauen verlieren?

    Ich erwarte als Antwort auf all diese Fragen keine leeren Worthülsen sondern sichtbare Reaktionen! Entbinden Sie bitte die TL und den Mod seinereiner von allen Befugnissen und Aufgaben!

    -Edith hat auch noch ein m mit einen n getauscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2015
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Werdet ihr beim nächsten Mal erst eine OA rausbringen , dann die Spieler verwarnen und dann sperren ?
    ... oder bleibt es bei der verkehrten Reihenfolge , so wie wir sie bisher an diversen Freitagen erlebt haben ?
     
    naranja, AnnesRanch, -crazychick- und 17 anderen gefällt dies.
  14. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    gekürzt!
    Ich lach mich schlapp.
    Ihr müsst gar nichts, schon mal nichts erklären. Wozu dann dieses Drama?

    Tolle Philosophie! Dann spart Euch bitte auch die immer wiederkehrende Kinoumfrage. Dort darf ich meine Meinung schreiben, warum ich so unzufrieden bin. Kann ich, muss ich aber nicht erläutern. Solltet ihr übrigens schon mindestens 8 Wochen kennen, die Meinungen wegen der Kundenunzufriedenheit.
     
  15. krabbe_

    krabbe_ Fortgeschrittener

    Mondtau bat mich, meine Frage hierzulassen. Dem komme ich gerne nach:


     
    Hegaumaus, Mira, *Belli* und 37 anderen gefällt dies.
  16. Spaßbremse.a.D.

    Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

    Hallo Frau Wunderblume! [​IMG]

    Meine ursprüngliche Frage:
    C41: Inwiefern macht sich BP abhängig und erpressbar, wenn sie die Verantwortung mehrerer Spieleforen in die Hände der gleichen ehrenamtlichen Personen legt?

    Da ich das Gefühl habe, dass an meiner Frage vorbei geantwortet wurde, ergänze und konkretisiere ich:
    Wie hoch wären die Unannehmlichkeiten seitens der ICM, wenn man gleichzeitig Teamleitung und FAQ-Gestaltung mehrerer deutscher BP-Foren verlieren würde?
    Könnte man beispielsweise mit einer mehrfachen (einige Foren) doppelten (TL und FAQ) Kündigungsandrohung den eigenen Wünschen etwas mehr Nachdruck verleihen?

    Gruß von der Nilfee! [​IMG]
     
    *Belli*, bina1967, -DerSchnuff- und 33 anderen gefällt dies.
  17. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Sehr geehrte Rote

    Lesen sie im Forum?
    Haben sie die geringste Ahnung wie sich ihre TL windet, im Kreis dreht und strampelt wie ein Kleinkind?
    Auch schmeisst Sie sich immer wieder schützend vor ihren Seinereiner und landet jedes Mal im ....Schlamm...
    Sie ist absolut überfordert - ja krank war Sie auch schon. Ja, ja... wir User sind die Pest, ich weiss das....ja ja...wir sind Schuld, ich weiss das. Bekommen wir ja oftg genug zu hören.... Ja, ja...ich übernehm die volle Verantwortung....und jetzt....
    Haben sie ein Herz und entbinden sie die TL bitte, bitte, bitte von Ihren Pflichten...das kann ja keiner mit ansehen.... :music:
    --------------------
    Anders ausgedrückt - -.-
    Kann ich den Rücktritt der TL fordern, erbitten, erflehen?
    Wenn ja, wo, bei wem?


    Ich bedanke mich schon im Voraus für die alsbaldige Beantwortung meiner Frage/n


    Edith meint noch - gescreent
     
    -Zabio-, NancyBrehm, bina1967 und 31 anderen gefällt dies.
  18. bikie222

    bikie222 Admiral des Forums

    Guten Tag,

    ich bin jetzt erst dazu gekommen einige Bereiche nachzulesen,
    dabei bin ich auf folgende Beiträge gestossen:

    Hab ich da etwas verpasst ?
    Sind die Regeln geändert worden ?
    Ich wußte bisher nicht, dass ich meine eigenen Beiträge nicht löschen darf.

    VG bikie
     
    Chiaradie, frechepetra, bina1967 und 18 anderen gefällt dies.
  19. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Diese Frage wird dir bestimmt nicht in dieser Fragerunde beantwortet, weil es ein Spielrelevante Frage ist und im Moment nur Fragen die Forum und ähnliches betreffen, beantwortet werden, wie man sehen kann.
     
    TrippleSternchen gefällt dies.
  20. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Wo sind Sie denn? *putputput
     
    ekazip, BlackLady1609, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.