Habaneri

Discussion in 'Archiv Rest' started by mogli52, May 31, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher

    Hallo giftig

    in dem Ausmass.... die Wenigsten.....

    Nur , durch entsprechende Provokationen und Aktionen den Gegenwind noch zu
    verstärken, da muss ich , ehrlich,
    den Psychologen meines Vetrauens befragen.

    Es geht ja nicht um einen hochdotierten Job.......

    Und, das folgende ist eine Dudenkonforme Bezeichnung, diese Bauchnabelbespiegelung.....

    na ja, ein Schelm, wer sich Böses dabei denkt
     
  2. -Sherin-

    -Sherin- Forenfreak

    =giftig, sie hatte durchaus wohlwollende Posts. Ich mochte sie und ihre Art zu posten als sie Ü-Mod war. Das hab ich ihr sogar in den VT geschrieben, als sie zum F-Mod wurde. Und dann hat irgendjemand den Schalter umgelegt. Ich weiß nicht ob die Beförderung zum TL der Startschuss für sie war loszulegen und zu zeigen, wie sie das Feenland zum schweigen gebracht hat.

    Wäre ich sie, ich hätte mich schon lange verabschiedet. So viel Selbstachtung hätte ich dann doch von alleine zu gehen.
     
  3. Birgitta2208

    Birgitta2208 Forenhalbgott

    Ja das stimmt.
    Aber im Moment denke ich schon, dass man hier fast nicht mehr durchdringt. Es folgt Post auf Post ohne Pause im Sekundentakt, mir wird hier manchmal echt alleine vom Lesen schwindlig.
    Man kann fast nicht mehr antworten, es ist wie im Bienenstock, vernünftig argumentieren geht kaum.
    Man kann nur lesen oder antworten, beides geht nicht mehr.
     
  4. Schafilie

    Schafilie Laufenlerner

    Glaub was du möchtest. Es ist halt so. Ich werde jetzt hier bestimmt nicht haargenau erklären wie und warum ich hier nix geschreiben habe. Das tut überhaupt nichts zur Sache.
     
    Sunny696 and grawu like this.
  5. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Die "Servicehotline" sind nicht die Mods, damit könnte man höchstens den Support vergleichen.
     
    Nelkenritter likes this.
  6. Cendrillion66

    Cendrillion66 Kommandant des Forums


    =giftig, sie hat x-Tipps, Anregungen und Hilfestellungen bekommen, von denen sie niht eine einzige angenommen hat.... eebensowenig wie seinereiner.....

    Irgendwann sollte man erhobenen Hauptes die Bühne verlassen........ Jedenfalls dann wenn die Karre so tief im Dreck ist, dass sie nicht mehr rettbar ist.....
     
  7. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    Vergleiche ich aber - hier wollen Kunden Antworten auf Fragen, und nicht die jeweilige Befindlichkeit serviert bekommen, sorry.

    Oder eben im bewegten Bereich sachlich orientierte Moderation. Punkt.
     
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    doch, mich wundert es, monatelang nichts geschrieben, und plötzlich eine Eingebung, das überrascht mich schon etwas...
    ich will es ja nur verstehen, woher der plötzliche Drang kommt zu schreiben, da es ja schon seit Monaten hier rumort und nicht erst seit heute....
    und dann auch noch in geballter Form mit gleichgesinnten Freunden
     
  9. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher

    Schaflilie

    Wirklich ganz nett gefragt:

    Wie stellst Du Dir die zukünftige Gestaltung des Forums vor. ?
     
  10. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Mir ist es völlig unverständlich, dass Habaneri noch durchhält (kein Kompliment) sie wird sich wohl festgebissen haben!!!!! Ich würde lieber neue Wege gehen als soooo verachtet zu werden!!!

    irgendwann muss es doch bei dir ankommen Habaneri.... es hat mittlerweile schon nen Fremdschämcharakter

    geh einfach nur!
     
  11. -llll-1

    -llll-1 Forenkommissar

    Wenn einer Anfängt bekommen andere Evtl auch mal den Mut was zu sagen.
    Ich weiß nicht warum man sich hier nicht beteiligen darf wenn man nie was geschrieben hat.
    Man kann auch als jemand der nicht so viel geschrieben hat die ganze Sache verfolgen.
     
  12. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    omma, ich denk mal die TL liest hier schon länger nicht mehr +gg
     
  13. Birgitta2208

    Birgitta2208 Forenhalbgott

    @mogli52 betrachte diesen Thread, nur diesen Thread mal von außen. Siehst du die Außenwirkung auf etwaige Unbeteiligte?
     
  14. bärchen51

    bärchen51 Aktiver Autor

    Recht hast Du, wo ist die Petition , (Bittrecht) muss nicht sein, aber Beschwerderecht. nach Hamburg.

    Wer fängt an, wir könnten uns auch bei Facebook treffen.

    Wir sind die User und wir haben die Kohle, warum sollten wir uns von Möchtegern Mods auf der Nase herum tanzen lassen.
     
  15. Schafilie

    Schafilie Laufenlerner


    Es wird mit jedem Tag schlimmer hier.
    Ich habe fast 2 Jahre nicht mehr gespielt. Dann kam ich zurück und habe erstmal sehr viel hier im Forum gelesen. Und mit jedem Tag wo ich hier rein komme wird der Umgangston immer schlimmer. Und da habe ich jetzt dann halt auch mal meine Meinung geäußert. Genau aus diesem Grund habe ich mich immer zurück gehalten, weil ich hier nicht in diese Endlosdiskussion mit rein gezogen werden wollte.
    Schade das man hier seine Meinung nicht wirklich frei äußern darf.
     
  16. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    dann will ich auch hier keine Antwort schuldig bleiben: Ich bin nicht Habaneri!

    Ich spiele hier seit Oktober 2010 unter dem Namen roteelster. Farmname und Forumsname haben schon immer übereingestimmt.
    Ich war, bin und werde nie Moderator eines Forums.

    Und weil in diesem Thread schon wieder geschrieben wird, dass ich Accounts verwechselt habe, dann bitte ich doch den Thread "Mann-Mann-Mann" von cenfrillon66 wieder sichtbar zu machen. Dann können es alle lesen.

    roteelster
     
    Last edited: May 31, 2015
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wo habe ich das geschrieben?
    ich wundere mich nur über diese plötzliche Schreiblust und mehr nicht...
    ich finde das halt schon sehr merkwürdig...
     
  18. ~TRB~

    ~TRB~ Forenanwärter

    Im Grundsätzlichen mag ich dir recht geben.

    Bedauerlicherweise sind es aber div. Aktionen, die eben zu den Reaktionen führen.. Sie erwarten das wir sie Respektieren und anständig behandeln. Aber quasi im selben Atemzug wird man von denen, die etwas heftigerer Reaktionen respektlos behandelt und gar beleidigt.

    Ich hab längere Zeit meine füße auch still gehalten. Aus verschiedenen Gründen, aber diese dauerhafte Ignoranz von so manchem, mit Respektlosigkeit mir gegenüber zu treten, lass ich mir auch nicht dauerhaft gefallen ;) Und ja. Ich hab tatsächlich, fast allen ne Chance gelassen, auch von den ü-mods.. einige wenige ausnahmen, wegen Hintergrund-wissen die halt nicht mit dem gewünschten konform gehen.

    O.k. jetzt kann der Finger kommen - aber du warst selber mal so einer. Bin ich nicht mehr, und darf daher auch ich sein. Mal von abgesehen, das dies nicht nur auf mich zutrifft. Auch wirklich liebe Menschen, werden dermaßen vor dem Kopf gestoßen.

    Moderatoren maßregeln uns und brechen selber dann diese. Es wird lange angemahnt, auf offiziellen Wegen, die genannt wurden beschwerden eingereicht. Teilweise kommt ne Reaktion mit es wird geprüft, weniger erhalten direkt eine klare Reaktion und dann gibt es auch viele, die seit nem monat auf antwort warten, trotz rückfragen.

    Ich möchte meinen, das auch hier so einige sind, die inzwischen auch einfach nur noch hilflos sind. Sie möchten ein Team, das ne klare Linie hat, indem es für die Einhaltung der Regeln, so wie sie geschrieben sind eintreten. Und nicht nur ein Sprachrohr für BP, sondern auch eins für User sind. Dies wird derzeitig, auch wenn die umstände wiedrig sind oftmals vermisst. Es gibt einige, die geben sich mühe, denen gibt man auch den entsprechenden Respekt.
     
  19. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    Natürlich darf Jeder seine Meinung äußern -

    es passiert eben auch Viel-Wenig-Selten-Dauerschreibern daß die Meinung hinterfragt wird - das finde ich macht die Gemeinschaft hier aus:)
     
  20. Schafilie

    Schafilie Laufenlerner


    Sorry ich weiß nicht wie ich 2 Beiträge zusammen schieben kann. Asche auf mein Haupt!

    So nun zu deiner Frage. Ich wünsache mir das es einfach mal etwas ruhiger zugeht. Man kann doch über alles reden.
    Jeden Tag geht man sich hier an die Gurgel. das geht auch alles auf einer netten Art und Weise. Und dann kommen sich beide Seiten auch vielleicht mal näher.
    Und jetzt meckert mich bitte nicht wieder an und sagt aber nur wenn der und der geht... Wenn alle mal 10 Gänge zurück schalten gibt es noch einen kleine Funken Hoffnung
     
Thread Status:
Not open for further replies.