Feedback Spieler fragen "Rote"

Discussion in 'Archiv Rest' started by kiwidobrasil, May 26, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hattori86

    Hattori86 Stammspieler

    OT an: habe da mehrere Ideen wie ein "geschlossener Kreis" angegriffen werden kann...aber alle Illegal und evtl. auch Rechtlich bedenklicho_O

    OT off: Wann habt ihr vor gegen die Mobbenden und ignorangten Mods sowie die Inkopetenz der Mods vorzugehen?
     
  2. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Aus dem Lehrbuch: "Wie heize ich die Stimmung unter den ungeliebten renitenten Usern noch ein bißchen mehr auf, so dass ich vor dem leichtfertig angekündigten Frage-Antwort-Thread noch ordentlich durchwischen kann".
    Perfekt umgesetzt. Setzen, 1.
     
  3. Hattori86

    Hattori86 Stammspieler

    ich verabschiede mich in mein Bett und warte nun mal morgen ab mal sehen wie schnell ich dann morgen gesperrt bin (wahrscheinlich reicht dann schon der Log-In=100 Punkte)

    und damit ich nicht OT bin nun noch die Abschließende Frage an die "Roten": Wenn ihr morgen hier vermutl. reinigt wird uns vorher wenigstens noch eine Art Katalog an die Hand gegeben, damit wir wenigstens wissen ob die "Punkte" berechtigt waren oder heist es ab morgen 1 monat Sperre wg. OT 2 Monate wegen Doppelpost...6 Monate wegen diffamierung 1 Jahr wegen beleidigung Lebenslang wegen Kritik?
     
  4. wishes3

    wishes3 Forenmogul

    *seufz* jetzt glaube selbst ich, dass alles nicht ernst gemeint war. :-(
     
  5. bina1967

    bina1967 Admiral des Forums

    Wenn ich mich recht erinnere, wurde ja unser ehemaliges Mod-Team mit der (fadenscheinigen) Begründung entsorgt, man wolle einen engeren Kontakt mit der Usern erreichen. Nun haben wir hier (mindestens) einen Mod - seinereiner - und eine TL, die in dieser Hinsicht niemals mehr auch nur den Hauch einer Chance haben, in diesem Forum einen Fuß auf den Boden zu bekommen! Dafür haben beide viel zu vielen Usern mit einer unnachahmlichen Unverschämtheit vor den Kopf geschlagen.
    Wenn Sie einen engen Kontakt zu den Usern haben wollen, bleibt Ihnen leider keine andere Wahl: Entbinden Sie seinereiner und Hanerabi von allen Funktionen. Werden Sie das tun?

    Das ehemalige Mod-Team hatte im Übrigen einen ausgesprochen guten Kontakt zu den Spielern - wie ja in den letzten 2 Monaten deutlich sichtbar wurde. In diesem Zusammenhang hätte ich auch noch gerne die Frage beantwortet, wodurch Sie zu der irrigen Auffassung gelangt sind, hier wäre Handlungsbedarf oder dürfen wir Ihre dahingehende Begründung getrost als lediglich vorgeschobene bewerten, um hier mit neuen Mods stringenter durch greifen zu können?

    Edith hat bemerkt, dass das Ende irgendwie auf der Strecke geblieben war. Nachgereicht.
     
    Last edited: Jun 1, 2015
  6. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    tja Blut ist eben dicker als Wasser ( und jetzt will ich auch mal)>>>;)

    lg Chiaradie
     
    bikie222 likes this.
  7. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich finde auch, perfekt gemacht. Für die Aussage "Morgen mehr dazu...!" habt ihr meinen Respekt.

    Nee, im Ernst, was bildet ihr Euch eigentlich ein? Erst dieses ganze Theater mit der Valentins-WL, Stall-Rune, Mist, die Mod-Entlassung, den Einsatz von Hilfssheriffs die alles können nur nicht wie man mit enttäuschten Kunden umgeht und vom Spiel wenig Ahnung haben und nun kommt solch eine Aussage.

    Ich habe keine Angst vor Morgen und ich gehe bestimmt seelenruhig zu Bett, scheinbar im Gegensatz zu anderen.

    Ich finde es eine Unverfrorenheit, eine Frechheit mir, einem Kunden so etwas "vorzusetzen".

    Eines habt ihr erreicht, die Spannung steigt und die Farmen und das Forum werden voll sein. Oder habt ihr morgen einen Termin mit einem potentiellen Werbepartner und wollt ihm aktuelle Zahlen Userzahlen zeigen?
     
  8. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    .

    Ich lach mich scheckig ...

    :
     
  9. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    Da bisher ja offensichtlich meist falsch herum gelesen wurde, gehe ich nun von den fettgestalteten Teilen im posting aus xD

    Frage dazu - wer genau ist der Obere Chef über den ganzen ICusw.. ?
     
  10. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Eigentlich sollten nicht wir fragen. Eher solltet ihr Euch mal so einige Fragen stellen.

    Jetzt bin ich richtig angepullert. Sowas macht man nicht! Pfui!!! Farmfreunde???Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
     
  11. Gagafarm1980

    Gagafarm1980 Boardanalytiker

    Wie heisst dieser alte Spruch? Hochmut kommt vor dem Fall.
    Das hat sich schon sehr oft bewahrheitet. Mir ist dieses Umdiefragenrumreden inzwischen egal, ich erwarte hier nichts mehr, im Gegenzug ist auch von mir nix mehr zu erwarten
     
  12. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    .
    Bina, wieviel näher als ana bzw. vor den Kopf willste noch kommen? Näher geht doch gar nicht!
    :music:
    .

    .
    Flora, wovor sollte ich auch Angst haben? Ist mir was entgangen?
    .
    o_O
    .
     
  13. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Und ich schreibe es noch mal. Meine Farm - nicht mehr ganz so wichtig, Forum - auch nicht mehr.

    Ich wünsche Euch bei Eurem Kundenmanagement alles Gute. Eventuell finden sich immer wieder welche, die Euch zuhören.

    Wenn ich ganz ehrlich bin ...
    ... ich hoffe dieses Theater findet bald seinen Höhepunkt (morgen???) und dann kommt Euer Abgesang! Einzig wer Regie führte würde mich noch interessieren.
     
  14. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Vielleicht wird jetzt ja über Nacht eine stille Treppe gebaut, ich frage mich, wiel lange dieser strategisch geniale Abgang von Eyla wohl schon geplant war.

    edit: bemerke grade falscher thread, aber kommts darauf noch an?
     
  15. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich finde jetzt nicht, dass gerade hier viel provoziert wird (jedenfalls nicht von unbekannten Usern). Mir scheint hier eher ein weitgehend durchgehender Konsens der postenden User zu bestehen.

    Die Beantwortung von Fragen ist aber wirklich deutlich zu langsam. Also ich bin ehrlich gespannt, wie „Die Roten“ wie hier immer so schön formuliert wird, tatsächlich wie angekündigt bis morgen alle Fragen aus dem Fragekatalog schaffen wollen.
     
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Tri-tra-tra-lala... Tri-tra-tra-lala... der Kasperle ist wieder da...
    Hoffentlich hat diese Kasperlevorstellung hier irgendwann auch mal ein Ende...
    In diesem Thread hab ich eindeutig zu viel Zeit vergeudet...
     
  17. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    gekürzt!

    Der Post von Hattori86 macht mir Sorgen, weil ich Angst rauslese. (Ich!!!)

    Angst sollte hier niemand haben müssen, wir wollen doch nur Spaß. Aber auch das ist bezeichnend. So wie andere auch schaue ich, wenn ich ins Forum komme immer erst bei den Verwarnungen nach.

    Tolle Sache - in einem Spiel das Letzte :wuerg:
     
  18. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher

    Nö, Campina 57

    strategisch geplant?

    Ich sehe das eher als Warnung heute die Fingerchen
    brav unter der Decke zu lassen......

    lg
     
  19. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    sicher seit (vor???) Erstellung der Frage;)

    Trotzdem brauch ich dringend einen Ansprechpartner ÜBER den Icusw.

    Es werden ja noch offene Fragen freundlichst beantwortet:inlove:
     
  20. Hattori86

    Hattori86 Stammspieler

    Hmm ok kommt scheinbar falsch rüber...Angst nein habe ich nicht traurig und enttäuscht über das verhalten der Firma JA. Ich spiele das Spiel mit unterbrechung seit 2011 und finde es EIGENTLICH sehr schön nur ist der Spielspass durch das Verhalten der jetzigen Mods und der Verantwortlichen von BP mehr als Fragwürdig. Jetzt warte ich mal morgen ab was da kommt und dann sehe ich weiter. Aber so wie die Ansage war, war es eigentlich mehr eine Drohung als was anderes.
     
Thread Status:
Not open for further replies.