Nein, es ist nicht okay!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von susaikks gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    hat´s gehupt? :D
     
    bikie222, flora1966, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel


    Kannst du nicht warten bis ich mein Kaffee runtergeschluckt habe? Ich fühle meine Tastatur angegriffen8)
     
    Mzocker66, solaria40up, Chiaradie und 6 anderen gefällt dies.
  3. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Nö.

    Aber meine Brötchen sind verbrannt!
     
  4. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Wahrscheinlich nicht bei Juli. Aber irgendeinerwerauchimmer kommt bestimmt gleich um die Ecke....

    Gruß
    Frynai
     
    Chiaradie, bikie222, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    Ich meide Forum-Spielchen.
    Ich meide zu 99,9% "Gespräch"-/"Diskussion"-Ründleinchen.
    Ich meide zu 99,9% "SC".

    Mit mir, Schmuddelkind, muss doch niemand spielen ! Oder ?

    @ Herr Kartoffel-Käfer,
    rhetorische Frage:
    ist Ihnen die 99,9%-Keimfrei-Wirkung von Sagrotan bekannt ?
    In dem Fall verstehen Sie den Meister-Propper-Balken voll und ganz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2015
  6. Campina57

    Campina57 Lebende Forenlegende

    Die Feststellung, dass man mit bestimmten Menschen nicht, oder nicht mehr arbeiten kann ist ein demokratisches Recht. Ganz besonders da, wo diese Menschen über mehr Machtmittel ob ihrer Tätigkeit verfügen als ich. Wer solchiges je in einer Partei, einem Verband oder jeglicher sonstigen Interessengemeinschaft erlebt hat, weiß, dass es ziemlich lautstark wird. Dennoch bleibt überall das Recht eine Demission zu fordern und nach Verbündeten zu suchen, die diese Forderung unterstützen. Wer definitv aufgefordert wurde zu gehen, das ist hier bekannt. Die Argumente die dafür vorgebracht wurden, ebenfalls.
    Selbstverständlich kann jeder die Geschehnisse selbst für sich einordnen im Endeffekt nennt man das einfach policy, aber eines verwundert mich doch. Ich kann mir gedeihliches Zusammenarbeiten mit der TL auch für die Zukunft einfach nicht mehr vorstellen, insofern auch mein Engagement. Ich für mich käme mir gnadenlos vor, sie ohne diese Einschätzung weiter im Becken schwimmen zu lassen.
    Vermutlich habe ich eine andere Vorstellung von Empathie als manch andere, aber ich würde es wissen wollen, wenn ich in einem neuen Job, egal aus welchen Gründen, bei einer nicht unwesentlichen Menge von Beteiligten nicht akzeptiert werde. Da beginnt mein Mitleid.
     
  7. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    vllt beim käfer? oder beim vogel? oder beiden?
    ich weiß es nicht.

    bitte mal alle mal hier den petz-button oder den meister-propper-balken drücken.
    danke.
    bin gespannt, wo´s hupt.
     
    Mzocker66, solaria40up, Chiaradie und 11 anderen gefällt dies.
  8. Maledive

    Maledive Forenaufseher

    Ich mag den Petz Button nicht.....ich finde es immer scheixxe, wenn anonym agiert wird. WENN denn der Petzbutton, den ich bei Dir wegen......Hel...le.....neee ich kann den Namen nicht ausschreiben, drücken würde, dann würde ich wollen, daß DU siehst, dass ICH die olle Petze war....-.-;):)
     
  9. Kartoffel-Käfer

    Kartoffel-Käfer Boardveteran

    Nein, bei mir hat es nicht gehupt----

    auch mein Milchreis ist nicht angebrannt... aber ich höre die unterschiedlichsten Musiktitel durcheinander aus meinem Lapi... das geht gar nicht, "das ist nicht okay"... was hab' ich nur verbrochen :oops:
     
    Silicea, Kräuterhexe0149 und Jule gefällt dies.
  10. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    camp,
    mein like für #186
    klammert
    dein mitleid aus. isso.
     
  11. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    warte ab. nach dem takt, wird dir sicher auch noch die musik aus hamburg vorgegeben. helene dingens 24h lang mit einem wolfgang petry potpouri. würde jedenfalls zum forum passen.

    egal jetzt. mach. drück. drücken befreit.
    dein proktologe der herzen
     
    narzisschen, maspie, Mzocker66 und 14 anderen gefällt dies.
  12. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Boah, Fezz! Jetzt wirst du aber bööööööse!

    Gruß
    Frynai
     
    Mzocker66, bikie222, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Gagafarm1980

    Gagafarm1980 Boardanalytiker

    Mahlzeit ihr Lieben,
    und damit meine ich ALLE, für mich gibt es nämlich keine unterschiedlichen Fraktionen sondern nur Menschen unterschiedlicher Meinung. UND DAS IST GUT SO!!! Wenn jemand hier noch keine Probleme hatte, weder mit den Verschlimmbesserungen noch mit den Moderatoren, dann soll, kann und darf er das auch gerne berichten. Es ist schön dass es tatsächlich noch zufriedene Spieler, das meine ich ganz ernst !!!
    Leider haben halt viele auch schlechte Erfahrungen gemacht, sei es durch diese Verschlimmbesserungen, ungerechtfertigte Punkte und Sperren oder Verbalangriffen von Moderatoren, auch davor soll, kann und darf man nicht die Augen verschliessen.
    Natürlich wurden auch manchmal sehr unschöne Worte benutzt, kein Wunder bei dem hohen Stressfaktor für manche Vielposter ( zu denen ich auch zähle ), aber das sollte man auch verstehen, denn eskaliert hat das Ganze ja erst nach diversen Ausrutschern der Moderatoren.
    ABER..................
    Geht euch doch nicht auch noch gegenseitig an die Gurgel, das bringt doch nix, denn eigentlich wollen wir alle das Gleiche:
    ein Spiel das wieder Spass macht, ein Forum in dem man sich gerne austauscht, und......
    MEINUNGSFREIHEIT!!!
    und zwar für ALLE
    , egal ob Kritiker oder zufriedene Spieler
    in diesem Sinne, respektiert doch einfach die Meinung jeden Spielers und spielt nicht durch Uneinigkeit der Betreiberin noch mehr Angriffspunkte zu.
    Danke an Kartoffelkäfer für kompetentes und freundliches Moderieren des Threads
     
  14. killle

    killle Lebende Forenlegende

    Boahhh - ich gehe wieder in den Garten -.-;)
     
  15. Gansaldreiba

    Gansaldreiba Lebende Forenlegende

    Jetzt hast du mich zitiert, ich wollte hier nicht mehr :oops:
    Grundsatzdiskussion: Was passiert bei einer Kreuzung zwischen Hund und Wildtier? :D
    Abgesehen davon habe ich immer noch keine Antwort bekommen, aber egal...

    Ich versuche immer die andere Seite zu verstehen. Ohne die andere Seite habe ich auch nur ein eingeschränktes Blickfeld.
    Ich nenne sie jetzt einfach mal die Positivdenker (besser als Glitzergruppe). Ihnen sei ihre Meinung gegönnt. Ich war nicht anders!
    Die, die schon lange hier sind können mit ihrer Kritik auch nur aufmerksam machen und das ist gut so.

    Was mir aber aufstößt und das schreibe ich hier jetzt auch mal, das sind die, die "Positiver" denken, aber auch keine konstruktive Kritik hinterlassen. Wenn ich Beiträge lese, in denen dann Kritiker schlecht gemacht werden und das am Laufenden Band, dann überkommt mich das dumme Gefühl, dass da jemand nicht anders ist, als er/sie über andere spricht.
    Und ich schaue lange zu, aber wenn ich was sage, dann hat das Berechtigung. Und gestern musste es raus, so!
    Ich wollte auch niemanden beleidigen (das gilt bei mir immer, übrigens), sollte da aber jemand beleidigt sein, kann ich es nicht ändern. Über die Worte, meine Worte sollte aber nachgedacht werden.

    Um was gings? Ach ja...
    Das Grundübel des Übels liegt für mich woanders.
     
  16. Kartoffel-Käfer

    Kartoffel-Käfer Boardveteran

    @gagafarm,

    danke...

    so, dem Käfer knurrt nun der Magen... ich lasse Euch hier wieder allein... viel Spass weiter.

    LG
    Kartoffel-Käfer
     
  17. Nelkenritter

    Nelkenritter Forenfreak

    Unbedingt!
     
  18. Elefantenfarm

    Elefantenfarm Kenner der Foren

    <<<<outet sich jetzt mal als Helene Fischer gut finder (Fan wäre übertrieben?8)
     
  19. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    Gaga,
    einen Flach-Bügel-Automaten benötige ICH NICHT.

    Er, der Bügelautomat, ist allerdings Betreibers liebstes Instrument.

    JA, das ist FÜR MICH NICHT okay.
     
    Mzocker66, solaria40up, Campina57 und 12 anderen gefällt dies.
  20. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Gansal, nur dazu:
    Die andere Seite ist wichtig fü's eigene Blickfeld, da geb ich dir uneingeschränkt recht. Für mich (nur für mich!) würde ich aber die in diesem Fall "andere" Seite nicht als die Positivdenker bezeichnen: würde das doch gleichzeitig bedeuten, dass ich negativ denke. Und das tu ich nicht.
    Ich werde mich zum Beispiel nicht in dem Trauerfred nebenan verewigen, weil ich noch lange nicht davon ausgehe, dass das Forum hier gestorben ist. Ich sehe das Negative in vielem, was von der Firma und deren Erfüllungsgehilfen kommt, aber ich sehe mein Bemühen, die Fehler aufzuzeigen, als positiv. Sonst würd ich es lassen.
     
    Amazone1, puffel47, anita19591959 und 15 anderen gefällt dies.