User vs. Mods - Plauderecke (3)

Discussion in 'Archiv Rest' started by omishuehnerfarm, Mar 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. samikhedira

    samikhedira Forenaufseher

    43...

    Haha, euch gibt es immer noch :)
    einen schönen Abend gewünscht!
     
    holztrompete likes this.
  2. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    44

    huhu schlummerle, ich hätte gerne das Steak aus der Mitte bitte :D
     
  3. samikhedira

    samikhedira Forenaufseher

    Ich nehm lieber ne Wurst :p

    45
     
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    46

    huhu Holztrompete und sami.

    Sami....unsere Wiese ist ein bisschen kleiner geworden. Aber ein paar sind noch hier. Wenn auch nicht mehr so oft.

    Heute wollten wir grillen, also bedient euch:D
     
    holztrompete likes this.
  5. samikhedira

    samikhedira Forenaufseher

    Merk es schon... Ist ganz schön geschrumpft das Forum hier... Aber ihr habt jetzt einen mehr als Zuwachs ;) :D
     
    holztrompete likes this.
  6. **Hausmeister67**

    **Hausmeister67** Boardanalytiker

    -irgendwie riech ich grill duft .Nabend zusammen;)
    48............
    ca.. 20 min später hab die Bratwurst hinter mir machts mal gut schönen Abend allen:) und wenns hier wieder gut riecht dann merk ich dasxD:music:;)
     
    Last edited: Jun 27, 2015
    holztrompete likes this.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    49

    ups sorry hausmeister hab dich nicht geseshen. Gehst du jetzt schon wieder:cry:. Hauptsache sie hat dir geschmeckt.

    Wünsche dir aber auch noch einen schönen Abend.
     
    holztrompete likes this.
  8. **Hausmeister67**

    **Hausmeister67** Boardanalytiker

    schlummerle huhu:)..freuu...ich war auch hier im Forum versumpft:music:, hab bissl gelesen und halt gerade meine Finger still, so ein......,:wuerg: nee sag nix ist ja we und das genieß ich 8)
    vermisse aber meine hausmeisterschlüssel, muss jemand gefunden haben und der schließt laufend irgendwas ab damit:eek:o_O
    also schönen Abend dir und allen die noch kommen:)
    50............
     
    holztrompete likes this.
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    51

    hmm....schade....war nix mit einem schönen Grillabend. Egal der Versuch war es Wert. War aber auch nicht so richtig bei der Sache.

    Ich bin nu aber auch weg für heute. Schönen Abend allen noch gewünscht
     
    holztrompete likes this.
  10. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    52
    huhu
    da bin ich wohl ein wenig spät zum Grillen:oops:
     
    holztrompete likes this.
  11. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    53

    besser spät als Nie, lieber Storch [​IMG] hab noch mal was aufgelegt für dich ...... ein Gläschen Rotwein ist auch noch da

    @ Huhu Hausi, schön dich gelesen zu haben
     
  12. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    54
    bin untröstlich, erst komme ich zu spät zum Grillen und dann bin ich weg, als das liebe trompetchen für mich noch mal nachlegt:eek:

    was ist übrigens aus dem Flötenspiel geworden?
     
    holztrompete likes this.
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    55

    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag. Genießt diesen Tag.

    wir holen das Grillen mal wieder nach.
     
    holztrompete likes this.
  14. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    56 ... wünsche auch nen tollen Sonntag ... [​IMG]
     
    holztrompete likes this.
  15. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    57
    ... und ich euch einen tollen Wochenstart
     
    holztrompete likes this.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    58

    gute nacht und einen schönen Wochenstart
     
    holztrompete likes this.
  17. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    59
    what I said
    xD
     
    holztrompete likes this.
  18. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    60

    ich verstehe nur Bahnhof, bist du in die Englischschule gegangen?
     
  19. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    61 ... guuuute Nacht :)
     
  20. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    62

    huhu guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.
    Nu haben wir wieder eine lange Woche vor uns und das bei 37 Grad ende der Woche *schwitz*
     
    holztrompete likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.