Die bekloptesten Farmer/innen seit es Events gibt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von m-barasi gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Ja , die Feststellung habe ich auch gemacht . Ich bin auf "G-Data Internet Security" umgestiegen , das verträgt sich jedenfalls bei mir mit McAffe und sonstigem.
    Schön das du keinen Schaden davon getragen hast . Das freut mich .

    LG pauli
     
    Tortuga76, waldschrat59, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  2. -Anemone-

    -Anemone- Lebende Forenlegende

    ute, ich geb Dir mal Hilfestellung

    Fussballtip, Sieg
     
    Tortuga76, waldschrat59, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  3. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    So , ihr Lieben . Für Heute muss ich leider schon Tschüss sagen . Das RL ruft wieder ganz laut .

    LG pauli
     
    Tortuga76, waldschrat59, bine1965 und 4 anderen gefällt dies.
  4. -Anemone-

    -Anemone- Lebende Forenlegende

    Dann musst du antworten pauli,

    bis später
     
    Tortuga76, waldschrat59, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  5. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    hechel , renn , schwitz und reinhecht , also ich bin da

    1
     
    Tortuga76, waldschrat59, itti3733 und 3 anderen gefällt dies.
  6. -Anemone-

    -Anemone- Lebende Forenlegende

    3

    ich bin auch da.
     
    Tortuga76, waldschrat59, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Gruselinchen

    Gruselinchen Kenner der Foren

    wünsch euch einen wunderbar schaurigen Abend :D
     
    Tortuga76, waldschrat59, bine1965 und 3 anderen gefällt dies.
  8. -Anemone-

    -Anemone- Lebende Forenlegende

    Huhu Gruselinchen, freu mich schon auf die Geschichte
     
    Tortuga76, waldschrat59, bine1965 und 2 anderen gefällt dies.
  9. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Hallo liebe Bekloppte , Freunde und Gäste ,


    zuerst möchte ich sagen das ich mich riesig
    freue euch alle auch im neuen forum begrüßen zu dürfen .


    da auch einige schmerzlich vermißte liebe user wieder
    dabei sind , ist die freude umso größer .


    es ist kurz vor 19.00 uhr und wie an fast jedem tag zu dieser zeit geht es nun
    gleich mit unserer geschichte los . Ich möchte hier noch einmal betonen das
    hier jeder user , wirklich jeder user , mitmachen kann .



    Mit ein wenig glück kann es passieren das auch DU mit nur ganz wenigen posts
    hier gewinnst . Also ran an die tastatur und los geht es dann in wenigen minuten .


    Der jeweilige Gewinner erhält ein KAC als kleine
    Belohnung für sein Können

    HEUTE : Der Friedhof der Kuscheltiere

    Aufgerufen zum mitspielen sind natürlich auch unsere lieben gäste
    die wir hier täglich begrüßen dürfen .


    Einige kleine knabbereien dürfen natürlich nicht fehlen ,
    es könnte ja etwas länger dauern .


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Also dann , laßt die Spiele beginnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2014
    Tortuga76, waldschrat59, moonshine und 3 anderen gefällt dies.
  10. Gruselinchen

    Gruselinchen Kenner der Foren

    huhu Anemönchen...kommt sofort :D

    Drei sind einer zu viel!



    Ich habe endlich wieder einmal in meiner Büchertruhe aufgeräumt und fand dabei noch eine Geschichte von Kasimir und Gruselchen. Da ihr die beiden Gespensterchen ja gern mögt, habe ich mich entschlossen, sie euch zu erzählen.


    Kasimir und Gruselchen saßen in der Küche und betrachteten fasziniert ein Infoblatt des anstehenden Gruseljahrmarktes! Was gab es da nicht alles zu sehen, wilde Tiere, lustige Clowns, Schwertschlucker und Jongleure, die gleich fünf brennende Kegel auf einmal in die Luft warfen!

    Der Gruseljahrmarkt sollte bereits in zwei Tagen starten und aufgeregt wandten die beiden kleinen Gespenster sich nun an Kasimirs Mutter.

    „Mama, dürfen wir auf den Gruseljahrmarkt?“, fragte Kasimir, „Bitte sag ja, all unsere Freunde werden dort sein und es gibt so viele tolle Sachen zum Anschauen!“

    Kasimirs Mutter warf einen raschen Blick auf das Infoblatt und neigte nachdenklich den Kopf. Doch bevor die beiden Gespensterchen zu betteln anfingen, nickte sie mit einem Lächeln und meinte:

    „Ja, warum eigentlich nicht? Das trifft sich sogar gut, ich habe heute mit Capria gesprochen und sie hat mich gebeten, einige Tage auf Baldo aufzupassen. Ihm wird der Gruseljahrmarkt sicher auch gefallen und so wird er erst gar keine Zeit für Heimweh finden!“

    Kasimir und Gruselchen wechselten einen raschen Blick. Sie freuten sich natürlich darüber, dass sie den Gruseljahrmarkt besuchen durften, aber ihre Freude hatte durch die Nachricht, dass Baldo zu Besuch kam, einen gewaltigen Dämpfer erlitten!

    Capria war eine weit entfernte Verwandte von Kasimirs Mutter und ihr Sohn Baldo war eine furchtbare Nervensäge! Er wollte stets im Mittelpunkt stehen, stiftete Unruhe und verstand es dabei ausgezeichnet, allen Anderen die Schuld zu geben, wenn etwas schief lief!

    „Auf dem Jahrmarkt wird es bestimmt voll sein“, wisperte Gruselchen, „wenn wir es geschickt anstellen, können wir uns einfach verdrücken, ohne das Baldo es merkt, dann sind wir ihn los und werden jede Menge Spaß haben!“

    Baldo traf am nächsten Abend ein und nachdem er sich in Kasimirs Zimmer einquartiert hatte, begann er sofort die Spielsachen zu durchwühlen. Dabei warf er alles durcheinander und als Kasimir ihn bat ein wenig vorsichtiger zu sein, meinte er nur abschätzig:

    „Das ist eh alles Babykram, mit so etwas spiele ich schon lange nicht mehr! Vielleicht sollte ich deinen Vater fragen, ob ich ihm im Labor helfen kann, schließlich ist mein Vater der angesehenste Forscher im ganzen Geisterreich und ich habe schon viel von ihm gelernt!“

    „Oh ja, du solltest ihn fragen“, nur mühsam konnte Kasimir ein Grinsen unterdrücken, denn er wusste genau, wie ungehalten sein Vater reagieren würde, wenn Baldo ihn bei der Arbeit störte, „er wird sich sicher sehr freuen!“

    „Warum gehst du nicht gleich zum Labor“, meinte Gruselchen, die bisher still auf Kasimirs Bett gesessen hatte, „Kasimirs Papa hat im Moment viel Arbeit, da wird er über Hilfe froh sein!“

    Baldo wirkte nun ein wenig nervös, aber Gruselchen ließ ihm keine Chance, sich eine Ausrede auszudenken. Sie griff nach seinem Arm und zog ihn zur Tür.

    „Komm, wir bringen dich hin, dann können wir gleich gucken, welche Fortschritte er gemacht hat!“

    Als sie das Labor erreichten, klopfte Gruselchen laut gegen die Tür. Gespannt warteten Kasimir und Gruselchen ab und als sich der Türgriff dreht, huschten sie blitzschnell kichernd davon!

    Wie erwartet, reagierte Kasimirs Vater ungehalten auf die Störung, sie konnten hören, wie er Baldo ausschimpfte und ihn dann recht barsch davon jagte!

    Kaum hatte Baldo sie eingeholt, funkelte er die beiden kleinen Gespenster wütend an und zischte voller Zorn:

    „Das wird euch noch leid tun!“

    Ohne sie noch einmal eines Blickes zu würdigen, rauschte Baldo in Kasimirs Zimmer und kichernd meinte Gruselchen:

    „Es war schon ein wenig gemein von uns, aber warum muss er immer so angeben? Komm, lass uns auf mein Zimmer gehen, dann müssen wir die beleidigte Leberwurst nicht länger ertragen!“

    Bis zum Abendessen blieben die beiden Gespensterchen in Gruselchens Zimmer und als sie zu Tisch gerufen wurden, fragten sie sich, ob Baldo sich bei Kasimirs Eltern über sie beschwert hatte. Aber offenbar hatte er nichts gesagt, denn es herrschte eine recht fröhliche Stimmung. Kasimirs Vater entschuldigte sich sogar bei Baldo für sein barsches Verhalten und erklärte:

    „Ich war mitten in den letzten Versuchen, aber nun bin ich mit der Arbeit fertig und muss nur noch die Formeln dem Geisterrat übermitteln. Und weil ich in den letzten Wochen so wenig Zeit für euch hatte, werde ich euch morgen auf den Jahrmarkt begleiten!“

    „Das ist toll“, rief Kasimir voller Freude, „so wird der Jahrmarktbesuch noch viel, viel schöner!“

    Nach dem Essen verschwand Baldo in der Bibliothek, während Kasimir und Gruselchen nach draußen gingen, um eine wenig Fussball zu spielen. Schon bald waren sie völlig in ihr Spiel vertieft und hatten Baldo und seine Drohung längst vergessen. Doch plötzlich ertönte ein lauter Knall, der sämtliche Fenster im Haus erzittern ließ!

    Erschrocken eilten Kasimir und Gruselchen ins Haus. Entsetzt sahen sie, dass die Tür zum Labor offen stand und dunkler Rauch aus der Tür quoll! Sie eilten zur Tür und spähten in das Labor hinein, aber der Qualm war so dicht, dass sie nichts erkennen konnten!

    „Was ist hier passiert?“, hinter ihnen tauchte Kasimirs Vater, „Was habt ihr Beide nun schon wieder angestellt? Hab ich euch nicht strengstens verboten, allein in das Labor zu gehen?“

    „Paps, wir waren das nicht“, rief Kasimir, „wir haben draußen gespielt und nur den Knall gehört!“

    Auch Kasimirs Mutter und Baldo erschienen nun und als Kasimir das verstohlene Grinsen auf Baldos Gesicht sah, rief er erbost:

    „Er war es, dass ist seine Rache, weil wir ihn geärgert haben!“

    Sein Vater warf Baldo einen fragenden Blick zu, aber Kasimirs Mutter schüttelte entschieden den Kopf.

    „Baldo kann es nicht gewesen sein, er war die ganze Zeit in der Bibliothek“, aufgebracht blickte sie nun Gruselchen und Kasimir an, „schlimm genug, dass ihr fast das ganze Haus in die Luft gesprengt habt, aber die Schuld nun Baldo geben zu wollen, ist gemein von euch! Ihr geht jetzt sofort auf eure Zimmer und zur Strafe für euer Verhalten werdet ihr morgen nicht auf den Jahrmarkt gehen!“

    Kasimir und Gruselchen quiekten entsetzt auf, sie beteuerten ihre Unschuld, aber niemand hörte auf sie und schließlich schlichen sie todtraurig in Gruselchens Zimmer.

    „Ich weiß, dass er es war“, murmelte Gruselchen und in ihren Augen begann es bereits wieder kampfbereit zu funkeln, „wir müssen es nur beweisen!“…..



    Nun meine lieben Bekloppten, wie könnte Baldo das bewerkstelligt haben und wird es den beiden Gespensterchen gelingen, ihn zu überführen? Oder müssen die Beiden etwa tatsächlich auf den schönen Ausflug verzichten? Helft ihnen, entlarvt Baldo!


    Eurer Gruselinchen
     
    waldschrat59, moonshine, bine1965 und 2 anderen gefällt dies.
  11. -Anemone-

    -Anemone- Lebende Forenlegende

    die beiden gingen in die Bibliothek und suchten nach einer geheimen Tür die auf den Gang zurm Labor führte. Dafür mussten sie 101 Bücher kontrollieren
     
    waldschrat59, moonshine, bine1965 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Gruselinchen

    Gruselinchen Kenner der Foren

    hihi...Lesen bildet ;)
     
    waldschrat59, moonshine, bine1965 und 2 anderen gefällt dies.
  13. -Anemone-

    -Anemone- Lebende Forenlegende

    es muss hier eine Tür geben, murmelte Gruselchen, sonst hätte er nicht ungesehen zum <labor kommen können.

    Kasimir suchte mit einer großen Lupe die Regale ab ob er vielleicht mehr als 56 Spuren finden würde
     
    waldschrat59, moonshine, bine1965 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Gruselinchen

    Gruselinchen Kenner der Foren

    vielleicht sollten sie Sherlock Mouse rufen...*kicher*

    huhu itti *winks*
     
    waldschrat59, moonshine, bine1965 und 2 anderen gefällt dies.
  15. -Anemone-

    -Anemone- Lebende Forenlegende

    Das würde zuviel Unruhe ins Haus bringen, wenn noch mehr hier rumlaufen würden. Die Eltern waren sowieso schon erbost und Kasimir und Gruselchen wären nicht Kasimir und Gruselchen wenn sie es nicht in 120 Minuten selbst rausfinden würden
     
    waldschrat59, moonshine, bine1965 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Gruselinchen

    Gruselinchen Kenner der Foren

    mhm...wollt ihr zwei das alleine durchziehen? oder sollen wir vielleicht vertagen? ^^

    wo ist überhaupt Snowi abgeblieben?
     
    waldschrat59, Sabsiline, moonshine und 3 anderen gefällt dies.
  17. -Anemone-

    -Anemone- Lebende Forenlegende

    Zum Lesen hatte Kasimir aber keine Lust, er sagte, geht der doofe Baldo nicht schon in die Spukschule? er müsste doch jetzt in der 212 Klasse sein, vielleicht kann er schon durch Wände gleiten



    Gruselinchen, ist ja eigentlich schade wenn nicht mehr mitraten, oder?
     
    waldschrat59, Sabsiline, moonshine und 3 anderen gefällt dies.
  18. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    das hatte druselchen in weiser voraussicht schon getan , kaum ausgesprochen bog sherloc
    auch schon um die ecke und rief ersatmal , hallo itti

    [​IMG]
     
    waldschrat59, Sabsiline, moonshine und 4 anderen gefällt dies.
  19. Gruselinchen

    Gruselinchen Kenner der Foren

    Snowi, was meinst du? Ute und Anemönchen raten sich ja zu zweit den Wolf, sollen wir es lieber vertagen?
     
    waldschrat59, Sabsiline, moonshine und 3 anderen gefällt dies.
  20. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    das ist eure entscheidung , iss aber irgendwie komisch , immer wenn die geschichte beginnt ist niemand da .
    vielleicht sollten wir mal ein paar tage aussetzen .

    oder aber , andere idee , mal morgens schreiben , so gegen 10 uhr , da sind immer viele hier , wenn nicht geraten nach einer stunde dann geht es abends weiter.
    das wäre glaube ich gar nicht falsch
     
    waldschrat59, Sabsiline, moonshine und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.