Was wir noch sagen möchten...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Bin aber der Meinung das man es versuchen sollte.
     
    supernova64, Mzocker66 und flora1966 gefällt dies.
  2. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Stimmt! Ich meine mit dem zutragen und dann habe ich 1 und 1 zusammengerechnet (raus kam 5). Im nachhinein weiß ich, dass es falsch war. Ich habe auch die gewünschte Eule an Limette geschickt um das Missverständnis aufzuklären. Und ehrlich, für meine Verdächtigungen schäme ich mich arg.

    Ich will es aber auch nicht nur mit den zugetragen Spekulationen entschuldigen. Ich habe Limette und moinmoin einfach vermisst, nach dem 30.03. iwann waren sie verschwunden. Naja, ich stehe dazu, dass ich unbescholtene User beschuldigt habe ...

    Menschlich bin ich immer noch enttäuscht, dass eine Forumsgröße hier einen EG gemimt hat. Wenn ich Mod. werden wollte, warum dann erst direkt nach dem 30.03. oder später? Bewerben konnte sich jeder seit es dieses Spiel gibt.
    Ich bin halt sehr emotional und habe das ganze zwar realisiert, konnte und kann die Gründe bei BP und den EG´s bis heute nicht nachvollziehen.

    Ich werde Zeit brauchen, um das alles zu verdauen. Schon häufiger habe ich geschrieben, das FR und das Forum mehr als nur ein Spiel und eine Austauschmöglichkeit für mich ist. Ich habe soviel Herzblut hiergelassen.

    Ich gehe nun aus diesem Thread, in die Ecke und hoffe einfach, dass meine Unterstellungen nicht so sehr verletzen, dass ich gemieden werde.
     
    Bolli-Molli, *selvaggia, Silicea und 23 anderen gefällt dies.
  3. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ach flora1966, mußt doch jetzt nicht in eine Ecke gehen.
    Das ist ja das was ich vorhin schon geschrieben habe, es waren in letzter Zeit so viele User hier nicht mehr vertreten, die sonst täglich kreuz und quer im Forum zu lesen waren.
    Ich denke jedoch das die 2 wo du dachtest sie wären Mod, erwachsen genug sind und jetzt nicht einen Kindergarten deswegen aufmachen.
     
    Bolli-Molli, *selvaggia, beat55 und 8 anderen gefällt dies.
  4. dunhill3

    dunhill3 Foren-Graf

    Mir ist es tatsächlich egal, wer Mod war und nun User,.. Mod war Mod und User war User und ist wieder User,.. vorbehaltsfrei,. den das eine war der Mod, das andere ist der User,.. auch wenn es schön gewesen wäre, mehr User im Mod zu sehen,.. ist das nun vorüber,..

    Misstrauen - das kann mich mal,..
     
    Mzocker66, Akkefietje, solaria40up und 3 anderen gefällt dies.
  5. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Flora, ist irren nicht menschlich? Öffentlich dazu zu stehen, dass man sich gewaltig geirrt hat,
    verdient meine Achtung. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
     
    U19600, *selvaggia, supernova64 und 13 anderen gefällt dies.
  6. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Ich auch.Trotzdem behalte den Kopf hoch.Du hast das DEINIGE getan diesen Irrtum zu klären und gut ist.
     
    beat55 und Barbarossa1 gefällt dies.
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Respekt ... mich würde es schon interessieren ... nachher mache ich Witzchen mit jemandem , der mit seinem Mäntelchen zum A...loch mutiert ist und mir mit einem Grinsen Punkte oder ne (unberechtigte) Sperre aufgebrummt hat ... solche Fähnchen im Wind mag ich auch im RL nicht
     
    RamonaG, Bolli-Molli, Gerda1964- und 13 anderen gefällt dies.
  8. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    @Micha, bei Dir kann ich es sogar verstehen, da du erst kürzlich verbannt wurdest:( aber ob du das jemals erfahren wirst?
     
    *selvaggia gefällt dies.
  9. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Richtig Micha.Diese Fähnchen im Wind die wirds hier geben.Meine Hoffnung ist das die sich selbst entlarven.Wie heißt es so schön-Man trifft sich immer zweimal im Leben.
     
    RamonaG, beat55, .cvzbaer. und 6 anderen gefällt dies.
  10. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Micha, Reschpökd!
    Du bist heute mein Held!
    :inlove:
     
    RamonaG, beat55, .cvzbaer. und 6 anderen gefällt dies.
  11. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Mir ist hier auch von den EG übel mitgespielt worden.Mein Problem besteht darin,das eventuell einer dieser EG ins neue Team kommt.Wenn dem so sein sollte hätte ich ein echtes Problem.Es gibt Sachen die unentschuldbar sind und bleiben.Trotzdem gebe ich die Hoffnung auf einen Neuanfang nicht auf.Ich ärgere mich noch heute,das ich die ganze Eulenpost von damals gelöscht habe.Da waren haarsträubende Sachen bei.Und diese EG haben ganz genau gewußt was sie da machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
    RamonaG, supernova64, beat55 und 3 anderen gefällt dies.
  12. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Nimm es dir nicht so zu Herzen, die letzten Monate waren für viele ne Achterbahnfahrt und man wusste teilweise nicht, ob es nun hoch oder runter geht

    Wenn du wüßtest welche "Namen im Raum" standen teilweise so absurd, teilweise hat man/Frau wirklich überlegt...

    Find ich gut das du sooo mit umgehst

    und nun "Schwamm" drüber.... oder?:)

    lg omma
     
    *selvaggia, supernova64, beat55 und 15 anderen gefällt dies.
  13. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    so ihr Lieben eindeutig zu viel Forum und zuviel Kaffee Heute für mich :) aber ich kann sehr gut verstehen warum die Nachzügler wie z.B. das Trampelchen sich als Mod beworben haben , sie hatten unter Lupeg ein schönes Forum ( mit Ecken und Kannten aber doch schön ) plötzlich ist das alles kaputt ( 30.03.) vom Team Lupeg heist es zurück??? Niemals !!! Er baut den Untergrund auf und das obere Forum zerfällt , da hat man die Wahl dabei zuschauen oder es einfach versuchen zu retten . Der Weg war nicht so flexibel wie erwartet ,es hagelte Sperren und Punkte ( von denen die ne Rechnung offen hatten ) und während man trotzdem versucht die Karre aus dem Dreck zu bekommen ( dabei mistrauisch nach den Roten schielt-warum behindern die uns nur so massiv - ) und ganz plötzlich und unerwartet ist es gerade das alte Team ( wegen denen vieleicht auch versucht wurde das Forum zu retten ) was bekannt gibt wir kommen wieder und verhandeln das seit Monaten . Ich glaube denen wenn sie sagen sie sind Menschlich doch total verletzt sind , denn auch sie haben erst mit ums alte Team gekämpft ,bevor sie versucht haben am Forum zu retten was es zu retten gibt und ja mit Abschuss haben sie jederzeit gerechnet nur halt nicht vom Lupeg ( der so manch einem davon bestimmt auch als Vorbild galt ). Ich glaube aber auch das das alte und jetzt neue Team das gut versteht ( ich sage nur Gruss an Daggi :wuerg:, die jetzt ja komischerweise auch von Neustart redet - die liegt mir echt quer ) aber dazu schweigen musten

    und wer von denen die jetzt wieder gegangen sind nur EG waren ( die Machtspielchen gespielt haben ) oder tatsächlich als Mod helfen wollten können wir von vorne betrachtet leider nicht 100 Prozentig beurteilen sondern nur vermuten ....
     
  14. MeisterHora

    MeisterHora Foren-Graf

    Das trifft es nicht so ganz. :music:
     
  15. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    sag jetzt nicht du brauchst das noch ein 3. Malo_O
     
    U19600, tsigane1954, supernova64 und 8 anderen gefällt dies.
  16. dunhill3

    dunhill3 Foren-Graf

    Nachdenk,.. mh,.. verstehe,.. ach das ist alles absolut nicht einfach,.

    edit:

    mh,. ich hatte ab und an den Gedanken, dass bei einigen Moderatoren nur der Schreiber wahrgenommen wurde, nicht aber der Inhalt,.. es wurde spekuliert, das einige einen schnellen Punktefinger hatten, da sie noch Hühnchen zu rupfen hatten ,... all das,.. veranlasst mich, anders zu sein,.. nicht so,.. und sei es noch so nachvollziehbar,..

    denke das wird und muss jeder für sich selbst entscheiden,..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
    Barbarossa1 gefällt dies.
  17. MeisterHora

    MeisterHora Foren-Graf

    Nein danke, ich denke wir sind bedient. ;) Mir fiel da nur eine andere Redewendung ein.
     
  18. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    WIRo_O
     
    Babs75, .cvzbaer., flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Jule1967

    Jule1967 Boardveteran

    Zum einen das, aber selbst wenn man das in Kauf nehmen würde wäre es deutlich zu früh, etwas aufarbeiten zu wollen. Dazu liegen viele Nerven einfach noch zu blank.
     
    Raupenwirt, flora1966, hasi1965 und 3 anderen gefällt dies.
  20. MeisterHora

    MeisterHora Foren-Graf

    ganz genau
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.