Was wir noch sagen möchten...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Sie haben die kämpfenden User unterschätzt. Wir hatten einen großen Erfolg, unsere "Alten" sind wieder da, freu.
    Wir werden sehen, wie es weiter geht.

    Mir sind eigentlich "nur" 5-6 EG extrem negativ aufgefallen. Von Diesen ist nur noch 1ner da.
    Der Rest hat für mich nicht existiert -.-
     
    maik89 und -robijn- gefällt dies.
  2. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Richtig.Und was ist mit denen, die als Konsequenz hier alle Zelte abgebrochen haben und für immer gegangen sind.Die sind weg.In meinen Augen war der Erfolg teuer erkauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
    flora1966, thekla51, beat55 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    Mich irritiert nur der Nicht-Abschied des BA Rasenmääher .....

    für einen BA sehr schweigsam.
     
  4. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Vielleicht ist er je in den guten Lupeghänden, wie die anderen verbleibenden Zwischenmods. Ich denke mal, dass ein Neuer Mod richtig eingearbeitet werden muss und sehe in Lupeg und seinen Team die richtigen dafür.
     
  5. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Mich wundert es auch bei BigFish also sein VT ist ja immer noch dicht und so.. geht mich eigentlich nichts an ... also abwarten und sehen was passiert..
     
    beat55, bikie222, Loewe33 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Loewe33

    Loewe33 Allwissendes Orakel

    BA ist sehr viel mehr als Mod....der sollte das Mod-Dasein schon gut genug kennen.

    Irritiert bin.
     
  7. frettchen5959

    frettchen5959 Kommandant des Forums

    ... *hust*... ob das in den letzten 4 Monaten tatsächlich so war? Ich hege leise Zweifel.

    Ich verabschiede mich jetzt auch wieder als "regelmäßige" Schreiberin aus dem Forum. Das Zwischenziel ist erreicht.
    Meine Hauptaufmerksamkeit gilt ab nun wieder der Qualität der Spielinhalte - werde Posts (wenn ich Zeit und Lust habe) also mehr oder minder auf die Rubrik "alter und neuer Murks im Spiel" beschränken.
    Trotz der originellen Interims"herrschaft" war es mir eine Freude, mit Euch für das Forum an einem Strang zu ziehen.
    LG, Frettchen
     
    .ego27., flora1966, Svejk1958 und 21 anderen gefällt dies.
  8. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    mir auch
     
    Engelchen-Chrissi, bikie222 und beat55 gefällt dies.
  9. ksforst

    ksforst Nachwuchs-Autor

    Schließ ich mich mal an, ich werde jetzt auch wieder weniger zu lesen sein, lese aber immer mit.
    Danke allen amStrangziehfenten.
    LG ksforst
     
  10. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Stimmt....deswegen finde ich es auch unerträglich, dass einige von diesen **** hier weiter im bunten Mäntelchen rumfuhrwerken.

    Edit*Tabaluga*: Wort gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2015
  11. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Du hast es genau auf den Punkt gebracht.Ich hoffe das wir diesen **** das Handwerk legen können.
    Edit*Tabaluga*: Wort gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2015
    xpowerwomanx und beat55 gefällt dies.
  12. ichzahlnix

    ichzahlnix Nachwuchs-Autor

    Ich habe hier die letzten Wochen nur noch gelesen und gelegentlich geliked.
    Aber deise letzten 2 Posts sind es, die mir das Forum endgültig vermiesen. Diese "****-Attitüde": Wir sind das Forum, Wir haben immer Recht, steht mir unterdessen bis sonstwo!
    Wenn das Lupeg-Team die menschliche Größe besitzt, einigen der Zwischen"moderatoren" die Hand zu reichen und mit ihnen gemeinsam etwas aufbauen zu möchten, dann ist das so. Und mMn sollten "wir" als Spieler das auch anerkennen.
    Aber dann kommt halt doch nur Genöle, Gemaule und Nachkarten. Von einigen, nicht von allen.
    Mir langt es, wie gesagt, endgültig. Ich bin hier raus. Ich habe das Forum früher nicht wirklich gebraucht und sowas brauche ich erst recht nicht.

    Ade!

    Edit*Tabaluga*: Wort gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2015
    radixlilly, trizi2, xaviere1 und 2 anderen gefällt dies.
  13. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ...egal was die dann mit ihren Taten angerichtet haben ? Ade
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
  14. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich bin da ganz deiner Meinung.... also das Vertrauen ist komplett im Eimer .... und der Gedanke ist mir auch unerträglich..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
    flora1966, -robijn-, xpowerwomanx und 3 anderen gefällt dies.
  15. Waldnudel

    Waldnudel Boardanalytiker

    Na ja, eine "****-Attitüde" lese ich aus diesen Posts ehrlich gesagt nicht heraus. Eher den Frust der letzten Monate, aufgrund von willkürlichen Sperrungen und Bepunktungen....

    Einige ehemalige EG sind jetzt weiterhin im Modteam. Ich kann damit leben, weil ich davon ausgehe dass sie in Zukunft an ihrem Handeln gemessen werden und Machtmissbrauch in jeglicher Form vom jetztigen Modteam nicht mehr zugelassen wird. Aber selbst bei mir, die von Punkten und "Speeren" nicht betroffen war, bleibt ein bitterer Nachgeschmack und der Verlust jeglicher Glaubwürdigkeit in Bezug auf die ehemaligen EG.

    Edit*Tabaluga*: Wort gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2015
  16. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich finde, dass es hier schon ruhiger geworden ist. Vielleicht solltest du das Forum eine Weile beobachten, denn irgendwann kommt die Zeit, dass es wieder für alle schön sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
  17. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Sorry,ich nicht
     
  18. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich kann sehr gut verstehen das bei einigen der Stachel sehr tief sitzt und viele von euch verletzt und wütend sind. Und das auch die Erinnerung daran nur verblassen kann. Ich würde mich jedoch sehr freuen wenn ich bei solchen Aussagen nicht zum Mittel von Sternchen greifen müßte, da ich weiss, dass ihr dieses auch anders ausdrücken könnt. Danke
     
    .ego27., flora1966, .cvzbaer. und 13 anderen gefällt dies.
  19. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Auf diese *** Edit Lupeg: Unangemessenen Inhalt gelöscht *** will ich mal besser nicht eingehen...

    Ich erkläre dir aber meinen Standpunkt am Beispiel vom Kartoffel-Käfer:
    Der hat immer die Fahnen des Habaneri-Teams hochgehalten und ist bedingungslos dem Leitfaden dieses unsäglichen Team's gefolgt. Der lautete: Alles dafür zu tun dieses Forum ruhig zu stellen, egal mit welchen Mitteln. Es gab ausufernde Usersperren bis hin zur Farmsperre....es wurde nichts ausgelassen, um die User zu drangsalieren. Der Käfer hat sich sehr mit diesem Team und dessen Vorgehen identifiziert. Du erwartest jetzt nicht allen Ernstes, dass ich so jemanden willkommen heiße, oder? Zumal des Lupeg-Team für ein gepflegtes, aber auch kontroverses Miteinander steht, also absolut konträr zu dem, was der Käfer so eifrig verteidigt hat.
    Wenn er irgendwann in seinem VT gepostet hätte "Leute, ich bin gern Moderator, kann den eingeschlagenen Weg aber nicht mit meiner Überzeugung in Einklang bringen, daher bin ich mal weg" und würde jetzt im neuen Team zurückkehren....ich würde aufstehen und applaudieren. Hat er aber nicht...daher bleibt von meiner Seite nur Verachtung und der Wunsch, ihn hier nicht mehr als Erfüllungsgehilfen zu lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2015
    Micha220666, AnnesRanch, maik89 und 5 anderen gefällt dies.
  20. xaviere1

    xaviere1 Foren-Graf

    8)
    the same prozetere...:music:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.