Zur blauen Spelunke II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Frau Schaf, Frau Juli braucht ein Schlohooß!
     
  2. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Trau dich! Ich wußte bis heute auch nicht, dass ich sowas kann. ;)
     
  3. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin

    Mimi die ham dich geklaut :cry:.... woho bist du jetzt?o_O

    Sachdienliche Hinweise über den Verbleib vonne Mimchen bitte anne omma per Eule oder so8)

    lg omma
     
    Jane_Doe51 und U19600 gefällt dies.
  4. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Morjen.Wo Mimi ist -> keine Ahnung.
     
  5. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Die Spannung steigt ins Unerträgliche.... [​IMG] ... .wann geht's denn lohos?
     
    U19600 und fezztik gefällt dies.
  6. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    das blaue nilpferd sah plötzlich die erhobene hand vom vorwitzigen fliegeschaf seppl.
    "und wenn er doch ein zaubersenf ist? bitte mama, lass uns wenigstens ein glas nehmen." seine flehenden augen wurden erhört und nach kurzer zeit standen die 3, das blaue grazile nilpferd, die kleine schweizer sally und der vorwitzige seppl vor einem glas senf. gespannt öffnete die mama den deckel und...nichts. gar nichts passierte. "war doch klar, dass der juli gelogen hat", sagte sie zu ihren gören. "letztes jahr war er auch nass und kalt." doch hurzdiburz steckte der kleine seppl einen finger hinein, rief nordpol und lutschte ihn ab. raubautz standen alle 3 am nordpol! ein boah kam aus ihren mündern und bevor sie begriffen, dass der nordpol ein ganz kalter ort war, rief das fliegeschaf seppl:"ein eisbär!" davon angetan, verliebte sich sogleich seine schwester sally in ihn, denn noch niemals hatte jemand so etwas verzückendes zu ihr gesagt.

    sie schauten sich weiter um und unter einem müllwagen entdeckten sie schlotternde gestalten. es handelte sich um...

    fortsetzung folgt.

    moin.

    ... einen raben mit enzianfarbigem gefieder, der stumpf in ein leeres glas schnutella schaute, eine abgemagerte eule, eine nasse katze, eine blitzblanke gans, eine kirsche mit strohblondem haar, zwei affen, einer mit gier und sogar ein einsamer leuchtturm versteckte sich zwischen der kardanwelle und dem getriebe, nahe des krümmerflansches am motorblock zwischen den von dunlop zwillingsbereiften vorderrädern.

    "wie kommt ihr denn hier her", fragte das grazile nilpferd und bibbernd antworte die eule:"weiß nicht." ein großes palaber entstand an dessem ende heraus kam, dass es bei dem raben um ein ganz fieses schnutella-verfressenes-flugmonster handelt und er sich gewünscht hatte, dass sich der senf in schnutella verwandelt. da steckten sie also seit tagen im tiefen schnee und froren sich fast den hintern ab, denn es handelte sich zwar um schnutella der handelsklasse 1a, doch leider besaß er keine zauberkräft. zumindest war er so schnell leer, dass niemand es hätte ausprobieren können.

    alle waren sehr froh, das blaue nilpferd und ihre verliebten blagen zu sehen. "du bist unsere rettung, unsere fee", riefen alle aus und so kehrten viele verfrorene, eine blaue nilfee in strapsen, die sie noch der katze abgezogen hatte und die verliebten geschwister zu ihren freunden in den regenwald zurück. allerdings nicht, ohne sich gegenseitig zu versprechen, nun endlich gemeinsam eine eckkneipe zu eröffnen.

    und wenn sie nicht gestorben oder wieder den zaubersenf gegen schnutella getauscht haben, dann trinken sie noch heute die leckersten schnäpse in der eigenen bar.

    ende.

    Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2015
    schlomil, Gansaldreiba, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  7. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    mei :inlove:

    fezz, der Märchenonkel
    *nochmalschmöker*

    Ich finde, sowas würde super in das Buch 'best of blödelschlunke Spelunke- von hinter den blauen Bergen ganz links' passen

    Servus Spelunke
     
  8. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    im ganzen

    eckes am pol

    es war einmal ein wunderschöner grüner dinosaurier mit blondem haar und kurzen armen, der am fuße des taunus bemerkte, dass ihm der rücken juckt. leider reichten seine krallen nicht bis zum 3. lendenwirbel und seine mutter, ein blaues nilpferd mit graziler statur, samtgleicher haut und wunderbarem antlitz und seine beiden geschwister hatten sich zuvor heimlich zum fluss geschlichen, um kochtöpfe zu kacken und sie später in der turnhalle als weingläser zu verkaufen. traurig entschloss er sich jemanden zu suchen, der ihm den rücken kratzt und stapfte mutterselenallein mit einem leisen wimmern in den regenwald.

    nach kurzer zeit traf er auf ein kamel im grünen schlafanzug mit freien höckern. Es stand unter einer zimmerlinde und weinte bitterlich. da fragte der wunderhübsche grüne dinosaurier mit blondem haar: "was ist los kamel? warum weinst du?"

    da klagte das kamel im grünen schalfanzug mit freien höckern:"der esel hat mir meinen senf gestohlen!"
    "an eine tube senf kommen wir schnell wieder ran," antworte der dinosaurier.
    da weinte das kamel noch lauter:"es war nicht nur eine tube! ich sammele seit jahren senf und es waren 4376 gläser 0,2l, 356 stück in 0,5, 598 2,5kg eimer, 12487 tuben je 125g, 389 zu 175g und 2 beutel á 10g. meine senfsammlung ist im regenwald einmalig!"
    "war einmalig", antwortete der dinosaurier und das kamel schluchzte so laut, dass sogar ein dicker mobbsie, der in der zimmerlinde mit 3kg geschnetzeltem im arm schlief, geweckt wurde.
    "ich war´s nicht", rief er aus dem geäst mit einem grinsen. "ich weiß aber, wer´s war!"
    "es war der chen", rief der mobbsie.

    so machten sich alle auf die socken, den chen zu finden und mit ihm den lastwagen mit dem senf vom kamel im grünen schafanzug, wo die höcker rausgucken. der chen gehörte zur gattung der priem, alles ganz liebe leute, nur der chen war ein mieser, das wussten alle. alsbald erreichten sie eine lichtung mit einer tiefen höhle. herausschaute der hintern des chen. froh, ihn gefunden zu haben, näherten sie sich der höhle, doch als sie näher kamen, wussten sie, warum der chen chen genannt wurde. zwischen seinen beinen fehlte ein teil.

    plötzlich drehte sich der chen herum und giftete die 3 vagabunden an:"was wollt ihr denn hier, ihr häßlichen streuner?"
    die 3, der wunderschöne dinosaurier mit blondem haar, der dicke mobbsie und das kamel im grünen schlafanzug, wo die höcker rausgucken, schauten sich verwundert an und begannen zu lachen.
    "wieso hast du so eine hohe stimme", fragte der dicke mobbsie?
    "frag nicht, schweig still", kreischte der chen. "was wollte ihr hier. ihr habt hier nicht zu suchen! wenn ihr auch nur eine hand in meine höhle streckt, seid ihr tot!"
    da klagte das kamel dem chen sein leid und der chen kicherte ganz wild.
    "senf? ich? ich esse niemals senf. was soll ich mit blödem senf? meine frau rautl sammlt für mich ketchup, aber das verrate ich nicht!"

    plötzlich kam eine omma des weges, die ihren verlausten löwen ausführte.
    alle vier gucken erstaunt.
    "warum hast du ihn mit einem schloss an deinem bh angebunden", fragte der chen?
    "damit er nicht wegelaufen kann, du dummkopf", antwortete die omma.

    währenddessen packte am fluss das blaue nilpferd 4 stück 7l töpfe, 3 5l, 2 kasserollen ohne stiel und eine 18er bratpfanne zusammen, um sich mit ihren blagen auf den weg in die turnhalle aufzumachen.
    "das habt ihr ganz prima gemacht", lobte sie ihre zöglinge, als der vorwitzige seppl, ein fliegendes schaf, welches in der mauser war, noch einen eierbecher in den sand setzte."nächstes mal isst du gefälligst auf", ranzte ihn seine blaue mutti an, "eierbecher werden in der turnhalle doch nicht gebraucht."
    alle 5, der grüne dinosaurier, das kamel im grünen schlafanzug, wo die höcker rausgucken, der dicke mobbsie, der chen mit seiner hohen stimme und die omma mit einem löwen am bh, zogen weiter, um den senf zu finden, als plötzlich der dinosaurier rief:"es juckt nicht mehr!" die anderen interessierte dies aber nicht und nach einem guten stück des weges, sie hatten sich in der zwischenzeit schweigend kennengelernt, beschlossen sie mit dem senf, dem ketchup und ein paar töpfen ein ecklokal oder ein musikerfachgeschäft am strand oder woanders zu eröffnen. just in dem moment sahen sie einen esel im string-bikini daher stolzieren.
    "he, bleibt stehen", riefen sie und der dicke mobbsie griff nach seiner rute. dabei verrutschte der eselbikini und alle sahen auch sich erschreckt an. "ade le kontenongs", rief die omma und so tauften sie ihn adele.
    just fiel zum glück eine schnecke, weiß beleggt vom himmel und erkannte das dilemma. griff in ihre hose, zog fell heraus und bedeckte damit die adele.
    Die andren 6, immer noch ganz starr vor schreck, trauten ihren augen nicht. eine weiß beleggte schnecke hatten sie noch nicht gesehen. "ich bin ein verwunschenes Reh", sagte die schnecke. "die hexe war neidisch auf meine sehr gefelligen beine und hat mich in eine schlotzige schnecke verwandelt." dabei weinte sie so herzzerreißend, dass ihr der chen mit der hohen stimme eine beteiligung an der eckkneipe oder dem musikerfachgeschäft anbot.

    Langsam wurde es dunkel und weder das kleinste tübchen senf, noch hoffnung für casmis borussia waren in sicht.
    das blaue nilpferd hatte mit ihren blagen, dem sich in der mauser befindenden vorwitzigen fliegeschaf seppl und ihrer schweizer tochter aus 3. ehe mit einem ziegenbock aus dem kanton wallis, die jedermann gerne mit salue oder wie sie es verniedlichte, mit sally und ihrem zerfransten teddybären begrüßte, endlich alle töpfe verkauft und so machten sie sich auf den heimweg ins blaue nest. plötzlich brach gleichzeitig der juli ins land und aus dem dickicht. "ich hab senf. echten jane doe senf, ein zaubersenf von dem sogar serafinen schwanger werden! wollt ihr welchen kaufen?"

    "schwanger bin ich schon mit der kleinen lotte, doch senf, was sollen wir mit senf," fragte das grazile nilpferd, als sich ihr sohn, das fliegeschaf seppl heftig meldet.
    das blaue nilpferd sah plötzlich die erhobene hand vom vorwitzigen fliegeschaf seppl.
    "und wenn er doch ein zaubersenf ist und wieso bist du schon wieder schwanger? bitte mama, lass uns wenigstens ein glas nehmen." seine flehenden augen wurden erhört und nach kurzer zeit standen die 3, das blaue grazile nilpferd, die kleine schweizer sally und der vorwitzige seppl vor einem glas senf. gespannt öffnete die mama den deckel und...nichts. gar nichts passierte. "war doch klar, dass der juli gelogen hat", sagte sie zu ihren gören. "letztes jahr war er auch nass und kalt." doch hurzdiburz steckte der kleine seppl einen finger hinein, rief nordpol und lutschte ihn ab. raubautz standen alle 3 am nordpol! ein boah kam aus ihren mündern und bevor sie begriffen, dass der nordpol ein ganz kalter ort war, rief das fliegeschaf seppl:"ein eisbär!" davon angetan, verliebte sich sogleich seine schwester sally in ihn, denn noch niemals hatte jemand so etwas verzückendes zu ihr gesagt.

    sie schauten sich weiter um und unter einem müllwagen entdeckten sie schlotternde gestalten. es handelte sich um einen raben mit enzianfarbigem gefieder, der stumpf in ein leeres glas schnutella schaute, einen troll, dessen fürze nach pefferminze rochen, einen geilen hasen in lackleder-overknees, einen buddha, der ständig vor sich hinplapperte:"pool, nicht pol. ich sagte pool, nicht pol..." (er wusste nicht, dass der zaubersenf schwerhörig war und froh sein konnte, nicht am po gelandet zu sein), eine abgemagerte eule, eine nasse katze, eine blitzblanke gans, einen seltsamen mann, der ständig auf einen dicken punkt schlug, eine kirsche mit strohblondem haar, zwei affen, einer mit gier und sogar ein einsamer leuchtturm versteckte sich zwischen der kardanwelle und dem getriebe, nahe des krümmerflansches am motorblock zwischen den von dunlop zwillingsbereiften vorderrädern.

    "wie kommt ihr denn hier her", fragte das grazile nilpferd und bibbernd antworte die eule:"weiß nicht." ein großes palaber entstand an dessem ende heraus kam, dass es bei dem raben um ein ganz fieses schnutella-verfressenes-flugmonster handelt und er sich gewünscht hatte, dass sich der senf in schnutella verwandelt. da steckten sie also seit tagen im tiefen schnee und froren sich fast den hintern ab, denn es handelte sich zwar um schnutella der handelsklasse 1a, doch leider besaß er keine zauberkräft. zumindest war er so schnell leer, dass niemand es hätte ausprobieren können.

    jetzt waren alle sehr froh, das blaue nilpferd und ihre verliebten blagen zu sehen. "du bist unsere rettung, unsere fee", riefen alle aus und so kehrten viele verfrorene, eine blaue nilfee in strapsen, die sie noch der rautl abgezogen hatte, für ihren unten übersichtlichen chen brauchte sie die nicht und die verliebten geschwister zu ihren freunden in den regenwald zurück. allerdings nicht, ohne sich gegenseitig zu versprechen, über den inzest hinwegzusehen und nun endlich gemeinsam eine eckkneipe zu eröffnen, an dessen urinaldecke sogar ein käfig mit einem dieser kleinen frechen und verwanzten schlomile hängen sollte.

    und wenn sie nicht gestorben oder wieder den zaubersenf gegen schnutella getauscht haben, dann trinken sie noch heute die leckersten schnäpse in der eigenen bar.

    ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
  9. Kleinertroll

    Kleinertroll Forenhalbgott

    Sehr schönes Märchen ....


    ... aber wo bitte ist der Troll???? :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
     
  10. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    lies nochmal ganz genau... ;)
     
    furchenadel gefällt dies.
  11. hasi1965

    hasi1965 Admiral des Forums

    und das bamsi?:oops:
     
  12. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Wohne jetzt im Kaiserinnenpalast. Zeig ich aber net, sonst werdet Ihr alle wieder neidisch, mißgünstig und habgierig und wollt auch einen haben. :p
     
  13. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    lies nochmals ganz genau... ;)
     
    hasi1965, furchenadel und U19600 gefällt dies.
  14. Kleinertroll

    Kleinertroll Forenhalbgott

    Hab ich ... aber mein Handy zeigt mir keinen Troll an.
    Bitte um Aufklärung, sonst ist die A2 gleich komplett bis Berlin überschwemmt mit meinen Tränen :cry:
     
  15. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    ;)
     
    furchenadel gefällt dies.
  16. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Pfefferminzfürze sind cool.
     
  17. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    pffft

    und ick mach ma Sorgen

    pffft
     
    furchenadel und U19600 gefällt dies.
  18. Kleinertroll

    Kleinertroll Forenhalbgott

    grrrrrrrrrr ..... hatte wohl seinen Grund, warum ich das überlesen habe. Obwohl die Fürze schlimmer riechen könnten ;)


    LG von der A2 an alle ....
     
  19. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Ich hoffe, Du fährst nicht selbst ... -.- während Du hier liest und schreibst ... :oops:
     
    furchenadel, U19600 und regenkätzchen gefällt dies.
  20. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    grüß die Leitplanke uff km 327 ....

    lg omma
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.