Flutlichtfarmers Salatbuffet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tetrapaktomate gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Wer noch was sucht und braucht, sollte mich aneulen. G&T steht vor der Tür und einige Sachen könnten den Besitzer wechseln.

    Die Kimba levelt so klammheimlich.
    Herzlichen Glückwunsch zur 96 (und zum elendig leeren Balken)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2015
  2. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Ich hätte gerne Eisvogel, Nektarine und .... vergessen. Ich habe auch noch viel zu viel Rätselzeugs rumfahren um zu wissen, was mir fehlt. :p

    Kimba, Du Luder!

    Juli?

    Und jetzt: genussvoll zu Abend essen. Morgen ist Donnerstag.
     
  3. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Kimba, herzlichen Glückwunsch zur 96!!!
     
  4. 2001Kimba

    2001Kimba Forenaufseher

    ........*saus*........
    Der neue Rollator fährt sich prima :p

    Danke für die Glückwünsche :D
     
    U19600 gefällt dies.
  5. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Ja. *seufz* *gähn*
    Heutige Prüfung erledigt. Noch zwei Wochen, zwei Module (Online-Recht und Suchmaschinenoptimierung) und zwei Prüfungen. *seufz*
    *gähn* *ins Bett fall* *wink*
     
  6. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Juli, du bist auf einem sehr guten Weg.
    Halte durch, du machst das schon...
     
  7. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Danke, Juli! :)

    Gute Nacht!
     
  8. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und Kaffee aufs Buffet

    ist die Zeit schon wirklich so schnell vergangen? Aber es hat sich für dich gelohnt, Juli und du glaubst nicht, wie ich mich darüber freue.
    Und jetzt raus in die Sonne, habt einen guten Tag.
    Ach ja, sollte irgendwer Geschenke verschicken, ich bin mit dem Event durch und die Farm läuft auf Tierproduktion.
     
    radixlilly gefällt dies.
  9. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Da schließe ich mich voll und absolut an! Auch wenn du es nicht lesen willst, du bist immer noch mein Vorbild! Ich hab nächste Woche den ersten Termin und weiß immer noch nicht was ich eigentlich will...

    :eek: wie das? Ich hab noch nicht mal die Dropse zusammen das ich die Trachten komplett müllern könnte...
    ach ja ... zu spät :)

    Sonne hab ich auch aber nur 3°C brrr. Ich hoffe meine Tomaten überleben das, sie stehen mittlerweile unter Folie. Nur blöd das sie dann so schnell platzen.

    Ich schwanke noch zwischen Tierpark und Hausputz.
     
  10. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Glückwunsch an Petra zum Eventabschluss, soweit bin ich noch nicht, aber die Ranke steht schon einmal und ist aktiviert.
    Letzte Nacht hat mich ein beidseitiger Wadenkrampf 3 Stunden lang beschäftigt, war nicht lustig, trotz Magnesium.
    Dann mache ich heute im Büro mal etwas langsamer...

    Habt einen schönen Tag!
     
  11. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Gingko, gute Besserung.

    Kimba herzlichen Glückwunsch, das hatte ich übersehen.

    Meine Auswahlmöglichkeit der Tagesbeschäftigung hatte sich spontan erledigt nachdem 2 Katzen Durchfall hatten [​IMG]
    Werde jetzt mal Hühnchen und Reis kaufen und Diät kochen [​IMG]
     
  12. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    300 SD verballert und Blitzrosen hergestellt. Die auf KF brachten jeweils ein Drops, ich wollte so schnell wie möglich auf Normal umstellen.

    Lilly, hoffentlich geht es deinen Katzen wieder besser.
    Und für die Tomaten ein Tip: abmachen und nachreifen lassen. Geht wunderbar. Bei meiner Mutsch hängen sie auf einer Leine (wir haben aber noch keinen Frost) oder in einem Schuhkarton mit einem Apfel drin. So reifen meine .
    Immer mal wieder kontrollieren und die reifen rausnehmen.
     
  13. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Hallo meine Lieben,

    ein Freund hat mir ein Lämmchen geschenkt. Ich suche mir einen Wolf, aber ich finde nicht heraus, was das kann.
    Weiß es jemand von Euch?
     
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    noch gar nichts. Es kommt ein babyzuchtevent da brauchst du Babyenten und eben auch Lämmer.
    du findest die unter sonstiges.
     
  15. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Hab's gerade auf einer Fanseite gefunden. Ist ein Anzeigenfehler, dass man die Babys sieht.
    Danke, Petra!
     
  16. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    kann man aber verschicken, dazu gibt es eine OA
     
  17. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Den Mizen gehts gut, der Fußboden blitzt - noch. Die haben wahrscheinlich draußen wieder an den Blättern der Traubenhyazinten gekaut. Ich dachte ich hätte die alle raus gemacht aber das scheint zur Lebensaufgabe zu werden. Jetzt geht es morgens nur noch unter Aufsicht auf die Terrasse brrr. Ich hoffe das Katzengras wächst schnell nach.

    Heute ist Donnerstag und ich habe vorhin eine Packung Plätzchen gegessen und jetzt ist mir schlecht [​IMG]
     
  18. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Vorhin war ich im Großmarkt meines Vertrauens, der Weihnachtswahnsinn ist eingezogen mit 6 Sorten Stollen, Spekulatius und Co.
    Heute war ich allerdings mehr so auf "herzhaft" eingestellt, es gab die Familienpfanne Frikadellen.
    Die Mühle mahlt die letzten Drops, in 10 Minuten bin ich durch mit dem Event.
     
  19. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Das bildest Du Dir sicher nur ein. ;)

    Ich trinke jetzt einen Liter Wasser und verschwinde dann ins Bett. Ich habe heute vergessen, mich anzuziehen wie eine Zwiebel und friere jetzt wie ein Schneider. Drum.

    Gute Nacht!
     
  20. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Und ich hab 3 Stunden aufm Sofa gepennt und bin jetzt wach. Allerdings mach ich morgen blau, darum ist das nicht so tragisch.
    Mit dem dies-wöchentlichen Dozenten geht es mir wie mit manchen Büchern: da weiß ich schon beim ersten Satz, dass das nichts wird. Ausgerechnet in diesem Modul wird es keine Prüfung am letzten Tag geben, sondern Tagesaufgaben, nach denen dann die Note berechnet wird. Dass ich also in Onlinerecht höchstens eine 3 bekomme, berührt mich allerdings nur peripher. Was ich später brauche, lässt sich nachlesen: schließlich kann ich Internet *ggg*

    So werd ich also morgen ausschlafen, ein klitzekleines bißchen eventen, in aller Ruhe für das Feiertagswochenende einkaufen und mich auf enkeligen Besuch von Samstag auf Sonntag einstellen. Am Sonntagnachmittag gehts dann in die Fabrik (die legendäre): Fredrik Vahle kommt und spielt Anne Kaffeekanne und anderes. Das hab ich schon mit meinem Kind gesehen, da muss der Enkel jetzt auch mit ;--)

    Heute war / ist übrigens Vegan-Day, da liegt ihr mit eurem Donnerstag ja genau richtig, sozusagen *gg*
    Ich bewundere euch dafür! Komplett zu verzichten: ich weiß nicht, ob ich das könnte. Auch nicht, ob ich das wollte...


    Allen Viechern, groß und klein, Mensch und Tier, eine gute Nacht ohne Krämpfe, Frieren und sonstiges Ungemach!
     
    U19600 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.