Feedback & Gespräche zu Farmhallenquests

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mitschurien

    Mitschurien Forenanwärter

    Hi Farmer,
    2 neue Quest sind im Spiel.
    Maus im Mond erfordert jede Menge Käse
    Mausdetektiv Mäuse und Zuchtmäuse erforderlich
    Mal gucken wie weit ich komme.
    LG
     
    Leviathan23 gefällt dies.
  2. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Danke für den Hinweis.
    Bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie morgen erst eingespielt werden.
    Beenden wir mal die Quest 'Die Maus im Mond' bis einschließlich Aufgabe 9.
    Aufgabe 10 wird aufgehoben bis ich den EH einsetze.
     
    murmelhunter gefällt dies.
  3. Wühlmaus

    Wühlmaus Forenbewohner

    Tja so geht es mir auch und manchmal mache ich dann doch irgendwelche Zuchtqueststufen. So habe ich nun 2 Bienenkuckucke gezüchtet für Kuckuck-Geheimnisse letzte Stufe, dachte es gibt da eine leere Wolkenlinie, dass ich mal wieder bissel Schrott loswerde. Denkste, nun hab ich für ganz viel Superfutter eine neue leere Wolkenlinie, wovon ich- wie bei den Kastanien- kein einziges Item habe. Ich finde das absolut bescheuert, dass da nicht zu erkennen ist was man für eine Wolkenlinie bekommt. Ärgere mich grün und schwarz.

    Habe nicht einmal den Dunst einer Ahnung wo ich diese fehlenden Items herbekommen sollte. Auch da fehlt jegliche Beschreibung. Es wird immer mehr zum GoogeldochbisselSpiel, wenn du Farmerama spielen willst. Es macht echt immer weniger Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2016
  4. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Die items hast Du Dir doch in der Quest erspielt. Kuckucksmama, Schlammbad-Ritual, Kuckucks-Ei und Punkis - Mission.
     
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... entweder habt ihr zuviele MPs auf dem Konto oder der Verkauf auf dem Markt lohnt sich nicht ... bei mir liegen die Preise immer zwischen 16-18.000 MPs ... da werde ich mich hüten so wertvolles Zeuch in der Quest zu versenken , wenn mir doch viele Spieler die Hölzer völlig überteuert abkaufen möchten ...
     
    evas_farm und Dioscorea gefällt dies.
  6. Wühlmaus

    Wühlmaus Forenbewohner



    Nein, habe nichts davon, komisch

    Punkis Mission II müsst ich eigentlich haben, ist nicht da. Alle anderen finde ich auch nicht in der Quest, wo bitte soll ich die erspielt haben können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2016
  7. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Hydranten sind abgearbeitet. Von den Töpfen fehlen noch 28... Beißholz ist auch noch in Arbeit, zusammen mit den Kois. Boah, wenn ich mal gucke, sehe ich immer noch sooooooooooo viele Quests zum Abarbeiten...... von Gartenschau und keine Ruhe auf der Farm garnienich zu reden. Aber es wird, bin zuversichtlich :)
     
    Dioscorea gefällt dies.
  8. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Vielleicht hast Du sie schon auf eine freie Wolkenreihe gestellt oder sie stehen im Ziergarten. Es gibt doch noch die Quest Kuckucks - Zuwachs und Operation - Kuckuck, vielleicht erhält man die dort.
     
  9. Wühlmaus

    Wühlmaus Forenbewohner

    Nein ich hab doch das Kuckuckszeug heute erst gemacht. Aber ich habe Punkis MissionI nicht gemacht, trotzdem müsste II doch irgendwo sein? Und alle anderen Items sind da nicht, nirgendwo. Echt ätzend.

    Und ja es gibt alle möglichen Kuckucksdinger mit unmengen Superfutter, die ich verdaddeln müsste um den Schrott zu erspielen, der da überall lauert. Aber das gabs echt noch nie, dass ich eine Wolke bekomme, wo ich nichtmal weiß wo ich die Items herkriegen könnte. Das wird immer doller, was die sich einfallen lassen um uns zu vergraulen.
     
  10. Dioscorea

    Dioscorea Forenmogul

    Ja Micha,
    ich gebe Dir Recht - die alten Quests lohnen sich einfach nicht, einzubezahlen. Zu wenig Belohnungen, zu wenig EPs, zuwenig von allem - diese Einzahlungen kann Bäuerlein sich aufsparen bis zu dem Moment, wo nix mehr offen ist.

    Ich habe auch zig höher- bis hochwertige Tiere in Pflege, verkaufen - nö... niemand, weiß ja, wann diese "Exoten" mal gebraucht werden. Und die Belohnungen in den jeweiligen Questen? Sind so unterirdisch - da wurden wir nach und nach zu sehr 'verwöhnt' mit jeder neuen Quest der letzten 2 Jahre. Einzahlen in die alten lohnt sicht keinesfalls... also halten. Sie fressen kein Brot, die paar Mios auf dem Markt sind ab einem gewissen Level leider auch nur 'weggeschmissen' und was weg ist, ist eben weg für alle (zumindest die nächsten laaaaangen) Zeiten verloren - die Sprünge zur Erfüllung alter Questen sind sowas von minimal. da lohnt kein Verkauf...
     
  11. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Ich moechte die Quests gern aus der FArmhalle haben.Jeder spielt halt anders.
     
  12. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    So...

    Käsequest erledigt 9 von 10, die 10 bleibt offen wegen den Erntehelfern, falls ein Event kommt, da kann ich da dann meine Coupons aufsparen.

    Die Quest "Flotte Otter" hab ich auch das Wochenende aus der Farmhalle gehauen und nebenbei meine Otter für 52500 MP verscheuert. Gleich mal 140 Stück, aufgeteilt in 10 Paketen zu je 14 Stück, gab reichlich Spielgeld (7.350.000 MP) für eine angenehme Shoppingtour quer über den Markt.

    Manche Quests bediene ich, manche nicht, wie gerade so mein Befinden ist und ob ich was erledigt haben will.

    LG
     
  13. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Die items musst Du Dir in den vorangegangenen Kuckucks-Quests erspielen, dann zusammensetzen und auf die WL setzen. Ich habs aufgegeben, mir fehlt noch die Kuckucksmama II. Nachdem ich mal geschaut habe, was die WL so abgibt, mache ich damit nicht mehr weiter. Habe am WE alleine für das Schlammbad II über 200 SF verpulvert.
     
    Didi041950 gefällt dies.
  14. watchingthemoon

    watchingthemoon Forenprofi

    Vom Zuchtwettbewerb fehlen mir noch die beiden letzten Stufen, die ich jetzt auch mal angehen möchte.
    Jetzt überlege ich hin und her, welche Tiere dafür gut wären...kann mir jmd n Tipp geben?
    Vielleicht gibts ja jmd, der sich das schonmal alles durchgerechnet hat...:p:)
     
  15. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    ...der Kaesequest ist fast komplett erledigt & natuerlich wurde auch was verkauft:music:
    & Hin & Weg ist auch erledigt die extra GB's & das Eichhoernchen haben doch zu sehr gelockt:p
    Die Baeume habe ich zwar nicht aber es ging auch so & kann wenn ich will noch ein paar Fruechtchen anbieten;)

    Das Mausevent hat sehr vieles moeglich gemacht & nun geht es ab morgen weiter mit den Gruselquests damit die Farmhalle wieder etwas
    uebersichtlicher wird:)

    LG

    Murmelhunter
     
    kirsche2014, Leviathan23 und Amsel33 gefällt dies.
  16. Amsel33

    Amsel33 Admiral des Forums

    Einfach mal den GW in der Scheune anschauen und nach Schnäppchen auf dem Markt suchen.
    Hund 450MP in der Scheune an GW
     
    -TiDi-, Nehu73 und watchingthemoon gefällt dies.
  17. watchingthemoon

    watchingthemoon Forenprofi

    Cool, danke dir. Genau so einen Denkanstoß hab ich gebraucht. Bisher hatte sich der Fuchs in meinem Kopf festgesetzt, aber der Hund ist ja doch um einiges billiger und hat nur n bissl weniger Scheunenwert.
     
    -TiDi- gefällt dies.
  18. Amsel33

    Amsel33 Admiral des Forums

    Katze :)
     
    Nehu73, -TiDi- und watchingthemoon gefällt dies.
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Kamele ... wenn du orangene Buden hast ... die lassen sich 2x am Tag ernten und bringen 650 GW
     
    Leviathan23 und watchingthemoon gefällt dies.
  20. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Vom Aufwand/Nutzen sind die Tiere interessant die man geschenkt bekommt von BP durch ernten der Wolkenlinien, also Katze und Fisch, die kosten garnix.
    Aber wenn man Ställe aufstellen muß, Futter benötigt (Mühlenzeit) sind Inseltiere interessant, hier z.B auch der Papagei.
    Hat Abgabe von "nur" 264 MP, aber ist in 3h fertig (=88MP/h) und Futter ist günstig in der Herstellung.
    Nachteil natürlich die geringe Anbauzeit, oder eben auch von Vorteil wenn man ausreichend Ställe, Futter und Zeit hat um regelmäßig ernten zu können.
    Zum Vergleich, Huhn hätte 25 MP in 1,5h (=8,33MP/h), Katze 450MP/10h.
    Normalerweise sollte man sich Liste erstellen mit Laufzeit Stall und dem Gegenwert was ein Tier in der Abgabe bringt. Marktpreis einsehen und schon weiß man ob sich Zukauf lohnt oder eben eigene Herstellung.
     
    Leviathan23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.