Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 29 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    68 Elwetritsch hat uns Bärenmuffins gebracht, wie süß! [​IMG]
    Jetzt hat es mich auch, lach, ich will jetzt auch was Bäriges im Avatar.
     
    Gremlin75, ebb8924, lisbethschatz und 3 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    68...aha wir hätten noch zur auswahl nasenbären,ameisenbär,zwergbonsaibär sehr selten,kragenbären
     
    moppel64, Gremlin75, ebb8924 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    70 So viel Auswahl verwirrt mich arme Trolla. Ich fang einfach mal mit einem Paar Bärenohren an.
     
    moppel64, Gremlin75, ebb8924 und 4 anderen gefällt dies.
  4. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    71,,,,wir haben auch noch den saubär und nicht zu vergessen den bärigen bären,und zur europameisterschaft den joggibär
     
    moppel64, Gremlin75, ebb8924 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    72 So eine Sache muss wohlübärlegt sein.
    Ich stell uns erst mal ein Käffchen zu den Bärenmuffins rein, dann denkt es sich besser. [​IMG] Verzaubärten Kaffee wie immer natürlich.
     
    moppel64, Gremlin75, ebb8924 und 3 anderen gefällt dies.
  6. OPELAGILA

    OPELAGILA Freiherr des Forums

    73[​IMG]danke leckkkere muffins
     
    Wandertrolla, moppel64, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  7. uwi2

    uwi2 Forenhalbgott

    74 Elwetritschs Bärenmuffins sind ja total süß, ich habe schon nach dem Rezept geschaut. [​IMG]
     
    Wandertrolla, moppel64, ebb8924 und 4 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    75 ein bär der auf den baume klettert, tut sich oft verhädern
     
    Wandertrolla, moppel64, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  9. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    76[​IMG]kleine erfrischung gefällig[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2016
    Wandertrolla, moppel64, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    77 hallo zusammen
    irmgard weiß nicht ob ich sowas finde
     
    Wandertrolla, moppel64, ebb8924 und 5 anderen gefällt dies.
  11. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    78

    huhu ihr Lieben...

    das sind ja tolle Muffins von Elwe... mit dick Zuckerguss drauf... die mag ich ja sogar... danke schön liebe Elwe...

    ...danke auch für die Aufklärung, das Bild stammte von einer Smilies-Seite und die, dachte ich, wären ok, wenn man sie kopieren kann.

    Manche kann man ja nicht kopieren.
     
    Wandertrolla, moppel64, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  12. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    79.... Hallo ihr Lieben :inlove: ...Danke für das lecker Frühstück crissi und nun greif ich auch nochmal bei Irmis Erfrischungen zu :) und die Muffins sind ja eine Augenweide ....:)

    Habe nur für heute mal mein Bildchen geändert .... will ebb nicht den Waschbären madig machen ... das ist der, den ich mal gezeichnet hatte .... morgen komme ich dann wieder auf den Hund ...:pxD
     
    Wandertrolla, moppel64, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  13. ebb8924

    ebb8924 Lebende Forenlegende

    80 Hallo ihr Lieben. [​IMG]Ist euch auch so heiß. [​IMG]Schwitz.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Hach wie angenehm.

    Lisbeth, dein Waschbär ist auch süüüüß.
     
  14. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    81

    hallo ihr Lieben...[​IMG]

    das Bildchen ist süß, lisbeth..., wenn du zu umalbe gehst, findest du in ihren Mustern bestimmt noch was passendes Bäriges....
     
    Wandertrolla, moppel64, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  15. lisbethschatz

    lisbethschatz Lebende Forenlegende

    82.... ging ja nicht um einen neuen Avatar oder so ... wollte euch das Bild nur mal zeigen ...wusste nicht wie ich das sonst als Grafik hier in den Text reingebracht hätte :p
     
  16. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

     
    moppel64, crissicrissi, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  17. ebb8924

    ebb8924 Lebende Forenlegende

    84 Ich wüßte auch nicht, wie ich so ein Bild in den Text bekomme, da ich nichts ins Netz laden kann.
    ...und die Zahl vergessen, Mimmel
     
  18. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    84.liesel bären gesehen und für gut befunden
     
    Wandertrolla, moppel64, ebb8924 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    85
     
    Wandertrolla, moppel64, ebb8924 und 3 anderen gefällt dies.
  20. uwi2

    uwi2 Forenhalbgott

    86 Sehr schön gezeichnet, [​IMG] isbethschatz! Daaaanke, Irmi! [​IMG]
     
    Wandertrolla, moppel64, Zwerg1967 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.