Anzeige Ablauf von eingestellten Angeboten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sifarmer70 gestartet, 28 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sifarmer70

    sifarmer70 Forenexperte

    Hallo,

    habe eine Wunsch - kann man bei den eigenen Angeboten am Markt eine Anzeige einblenden, wenn das Angebot abläuft?
    Ich habe Sachen eingestellt, welche nun auf Grund des Preise nicht verkauft werden (vermutlich). Nun habe ich keine Ahnung, wann sich das Angebot automatisch löscht. Vorzeigt zurücknehmen möchte ich aber auch nicht.
     
    Mathilda161 gefällt dies.
  2. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Du kannst das Angebot beruhigt bis zum Ende stehen lassen - du hast keinen Vorteil, wenn du kurz vor knapp das Angebot heraus nimmst.
    In beiden Fällen ist die Marktgebühr zu bezahlen und die Ware wandert zurück ins Inventar. :)
     
  3. meline19

    meline19 Laufenlerner

    Das stimmt natürlich. Allerdings bleiben bei mir speziell die Düngersachen auch oft unverkauft nach Events. Beispiel : Sagen wir für 500 MP eingestellt, der Preis ist aber schon wieder bei 120 MP angelangt. Das nächste Event kommt aber erst in paar Tagen. Ich weiß gerade nicht,wann ich die Düngerportionen eingestellt hatte, ob schon vor 6 Tagen oder vor 3. Da ich dann aber ungern bis zu 1000 Dünger (100 Dünger à 10 Pakete , bei Premium bis zu 2000 Dünger) ins Nirwana verschwinden lasse , weil mein Misthaufen das alles nicht aufnehmen kann, hole ich ihn mir Stück für Stück wieder.
    Mit dieser Anpassung, die sich der TE wünscht, könnte man beim Mist besser planen, ob es sich lohnt ihn noch drin zu lassen oder ob man ihn schon rausnehmen muss.
    Natürlich kann man das selbst auch anders lösen,keine Frage.
    Aber nett wäre es.
    Überhaupt mal eine Veränderung des Misthaufens wieder wäre toll,aber das steht auf einem anderen Blatt.
    Ich persönlich hoffe ja, dass es ja spätestens in ein paar Jährchen soweit ist 8)
    Wir wurden ja auch schon oft positiv überrascht:inlove:
     
    Mathilda161 gefällt dies.
  4. sifarmer70

    sifarmer70 Forenexperte

    Melina, ich habe das gleiche Problem. Meist ist der Misthaufen fast voll und dann kommen die Sachen vom Markt und sind dann weg. Daher auch mein Wunsch nach der Anzeige. Auch kann man das vorzeitige Beenden besser steuern.
     
    Mathilda161 und meline19 gefällt dies.
  5. Mathilda161

    Mathilda161 Forenaufseher

    Das würde ich mir auch wünschen.
     
    meline19 gefällt dies.
  6. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    zurücknehmen kann man seine eigenen Angebote doch jederzeit

    den mittleren Reiter wählen "eigene Marktstand" und dann auf löschen klicken

    Apfel.png
     
  7. sifarmer70

    sifarmer70 Forenexperte

    Hallo Aponi,

    es geht nicht ums zurücknehmen. Das ist mir schon klar. Mein Problem besteht hauptsächlich beim Mist. Wenn der Misthaufen voll ist, geht der eingestellte Mist verloren. Das ist schade. Wenn ich weiss, wie lange ein Angebot noch läuft, weiss ich, wann ich handeln muss.
     
    Mathilda161 und meline19 gefällt dies.
  8. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Stimmt, beim Mist ist mit "Verlusten" zu rechen - allerdings nur da. :)

    Ich brauche die Funktion nicht, seit der Änderung der Düngerfunktionen wird Mist bei mir ignoriert. :sleepy:
    Da würde auch diese neue Funktion nichts mehr ändern.
    Meine Verluste liegen seit Änderung (Premium) so hoch, dass diese Änderung nur ein Tropfen auf den heißen Stein wäre um wieder in den Düngerhandel einzusteigen.

    Sorry.
     
    AnnesRanch und meline19 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.