Feedback und Gespräche zum Chili - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchubberKruste

    SchubberKruste Kaiser des Forums

    [​IMG] + für die 32 Drachenfeuersoßen nochmal 960 Habanero und 64 Essig und damit auf insgesamt 17.930 TP und 564 Essig für die Wolkenreihe kommt.
    nimm die so lange
    auf die Reihe arbeite ich auch hin, wenn Überschuss ist wird auch der Rest erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
    Sonnenblume50. und 9140denise gefällt dies.
  2. Flowerpowerqueen

    Flowerpowerqueen Nachwuchs-Autor

    Braucht man nicht, wenn man alle Wiesen frei räumt und man offt on ist. Bin ich leider nicht, komm nur ab und zu mal ran sonst sitz Männe vorm PC. Und Mühlenabo brauchst für SF, du musst Zuchttiere herstellen. Und TG brauche ich für SD da ich nicht immer umbauen tue, finde ich blöd.
     
  3. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Vielen Dank supi ! Ja so ist der Plan
     
  4. BellaBunt

    BellaBunt Nachwuchs-Autor

    Hi.
    Also,mir gefällt das Chili-Event gut. Schöne Aufgabe.
    LG an Alle.
    Bella
     
  5. JeKa1983

    JeKa1983 Foren-Graf

    Leider ist die Tabelle nicht "ganz richtig", da man für die 32 Drachenfeuersoßen nochmal 960 Habanero und 64 Essig braucht und damit auf insgesamt 17.930 TP und 564 Essig kommt.
    Ich persönlich würde das Event definitiv komplett erledigen...es wäre ziemlicher Quatsch wegen 2.070 TP und 96 Essig auf die Gold/Diamantbelohnungen der ersten 3 Aufgaben zu verzichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
  6. SchubberKruste

    SchubberKruste Kaiser des Forums

    Hmh, mühlenabo braucht man net zwingend - geht auch ohne gut, normales Tierfutter wird gekauft
    bin auch nur 3-4 Mal am Tag für 5-10 Minuten online hab real life, heute passt es neben Haushalt ganz gut
    SD kann ich mir ebenso wie TG im Kino besorgen oder von den Mammutbäumen - denn dann kann ich von den gesammelten Kino-TG notfalls SuFu kaufen, ist bisher noch nicht vorgekommen.
    und wer nicht umbauen mag aus welchen Gründen auch immer sollte sich vielleicht bedeckt halten

    yeah, 203 (133 Start) Essig inner Scheune, diese Chilliteile droppen wie irre
     
  7. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Stimmt hatte ich gar nicht bedacht. Die liebe Sauce.. alles klar..alles wird gut. Bestimmt:oops:
     
  8. SchubberKruste

    SchubberKruste Kaiser des Forums

    ok, danke... hab nicht drüber gerechnet.. hab einen auf Schalke gemacht.... *pruuusst*
    klar versuchen werde ich es ganz zu machen
     
    9140denise gefällt dies.
  9. Flowerpowerqueen

    Flowerpowerqueen Nachwuchs-Autor

    Ja wenn man das immer für Events aufbewart, hast du recht. ich kaufe mir aber mal den oder den Stall dafür. Wenn man mal die Wiesen räumt würde ich es auch machen aber bei jeden Event einmal im Monat finde ich das schon heftig(ausserdem braucht man dafür auch Zeit die ich meistens nicht habe.). Und ich kaufe kein Futter sondern mache alles selber, hab nie genug MPs.
     
  10. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende



    Jep, die Tabelle ist von mir, kurz und schnell nach dem Eventstart die ersten Gedanken, also die MUSS-Aufgaben für mich........da hätte ich noch den Hinweis für die Drachensoßenzutaten machen sollen, ober gleich mitrechnen! Stimmt!
    Wegen dem TP-Sparen habe ich die Liste nicht gemacht, sonderen wegen dem Zuchttiersparen....;)xD

    Aufgabe Gold bei 1+2 werde ich bestimmt noch miterledigen......und Diamant hängt vom Preis ab!
     
    duftziege, SchubberKruste und 9140denise gefällt dies.
  11. SchubberKruste

    SchubberKruste Kaiser des Forums

    Ach es sammelt sich so viel... und wenn man die Marktpreise bissi im Auge behält, dann kann man auch bissi MP verdienen.. zB Haferverkauf
    1x im Monat leer räumen is doch nicht sooo schlimm... aber muss jeder selber wissen....
    früher hab ich Futter auch selber gemacht, aber was soll ich meine Ressourcen verschwenden wenn ich sie gewinnbringend am Markt loswerde? dann langt es auch für den Kauf von Futter und Tieren... Tiere aufstellen lohnt kaum, weil zu wenig EP bringen.
     
    ekazip und duftziege gefällt dies.
  12. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Ja das war die wunderbare Idee. Danke dafür, Towonda ! Wir fangen ja erstmal an, mal schauen, ob ich dann doch noch züchte. von wegen "haben wollen" und so..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
  13. Erwin58

    Erwin58 Forenanwärter

    Also ich kann mich hier nur meinen Vorschreibern anschliessen. Hier hat BP über das Ziel des Guten hinaus geschossen.
    Überlegt mal was du hier einsetzen sollst und was du dafür bekommst, nicht mal ein roter oder pinker Stall für ein Tierchen gibt es. Da hatten wir schon bessere Event´s!
    Nicht, dass es reicht, wenn man an den Babyboom Tagen Superfutter wie blöde einlöst, nein jetzt wird man animiert das schon für so einen kümmerlichen Event zu machen. also ich nicht!
    Anscheinend hat BP gemerkt wie gerne die Farmer züchten und meint jetzt richtig Kasse zu machen, denn es jagt ein Zuchtevent den anderen. Bis zu 2 mal im Monat Babyboomtag. Farmer das geht ins Geld!

    BP, so kann man ein Spiel übrigens auch kaputt machen und warum erinnert mich das an "Heuschreken" hat ja schonmal ein Bundesminister gesagt im Zusammenhang mit den Hedge-fonds.
     
  14. Margarete1920

    Margarete1920 Forenfreak

    Die Wolkenlinie ist allein schon wertvoll. Was kümmert es mich wenn ich ca. 800.000 MP für Zuchttiere ausgegeben habe, die hole ich doch locker wieder herein.
     
    mariies, Barbarossa1 und SchubberKruste gefällt dies.
  15. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Ich möchte nur darauf hinweisen, das genug Farmer schon sehr lange über zu volle Scheune jammern, nun kommt ein Scheunenaufräumer, bedanke man sich also bei denen. Mitmachen muß außerdem keiner.....:music:
     
    masrin und Hazelnut69 gefällt dies.
  16. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Alles auf lager, da wir frueher auch schon mal solche Events gehabt hatte, wo wir Zuchttiere einliefern mussten und seitdem immer darauf geachtet genug von denen im Lager zu haben. Scheunenaufraeumer nenne ich es nicht gerade, aber da sprech ich von meiner Warte aus.

    Mitmachen weiss ich noch nicht, mir haengen die 8 Std TPs zum Halse raus .. also sollte ich nicht mitmachen, liegt es nur an den TPs und 8 Stunden pfft....

    Jedem wuensche ich viel Spass was er auch macht. So schnell schaue wieviel meine Zuchttiere auf dem Markt bringen. :D
     
    casmi, ndbschnecke und duftziege gefällt dies.
  17. bella100476

    bella100476 Boardveteran

    Die dritte Stufe können auch nur die machen, die schon Level 69 haben. Steht dabei.
     
  18. zappelfillip

    zappelfillip Foren-Graf

    Das jetzige Event nennst du doch nicht etwa Scheunenaufräumer?
    Ist eher ein Event der Marke " Auf dem falschen Zuchtfuss erwischt ".
    Ich hoff ja noch auf ein richtigen Scheunenentleerer, bei dem die ersten 50 sich wöchentlich ´ne gB teilen könnenxD.

    TP sind agronomisch versorgt, der Farmer kann sich also zurücklehnen und ´nen Kakao schlürfen.
    (Nein, ich trinke keinen Alkohol, da sind weibliche Hormone drin)
     
  19. bella100476

    bella100476 Boardveteran

    Ich mache mit und finde es ein Interessantes Event. Außerdem gefällt mir, dass es bei der Wolkenlinie mal Erfahrungspunkte für BAH gibt. Klasse.:)
     
  20. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    So ähnliche Beiträge habe ich jetzt schon mehrfach gelesen und jedes Mal schüttelt sich mein Kopf ganz von alleine...
    Was ist an diesem Event eigentlich ein Scheunenaufräumer? ...außer dass man Zuchttiere braucht... und gerade die Zuchttiere hat wohl nicht jeder in den Massen - wie sie jetzt gefordert werden - in der Scheune.

    Trotzdem finde ich das Event in Ordnung... habe jetzt meine paar braune Widder auf den Markt geschmissen (bei den Preisen konnte ich nicht anders) und hoffe auf BBD am WE.
    Sollte der nicht kommen, hoffe ich auf sinkende Preise auf dem Zuchttiermarkt und falls das nicht passiert habe ich mich verspekuliert und werde gegen Eventende einige MP in die Hand nehmen und mir die fehlenden Zuchttiere nachkaufen oder etwas von meinem gebunkerten SF verballern - schon alleine diese Ungewissheit macht dieses Event - für mich - interessant.
     
    ekazip, MarlenBe1955, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.