Zur windigen Hütte (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. audifahrer82

    audifahrer82 Forenaufseher

    Einen schönen guten Morgen,.......

    Wenn ich alles richtig gemacht habe müsste ich das Event bis heute Abend abschließen können, musste halt ne Turbo runde an Pflanzen einlegen.

    Ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Samstag Abend.
    Bei mir war es so einigermaßen,....
    Das Havanna-Cola hat gestern nicht ganz so geschmeckt.....:p

    Werde jetzt erstmal Frühstück machen

    Bis später
     
  2. Conrad_60

    Conrad_60 Kenner der Foren

    Guten Morgen in die Runde!

    Das übelste ist eigentlich die Art und Weise woe das gemacht wurde/wird.
    Na ja, sag mr mal so. Ich bin jetzt doch schon mal in dem Alter in dem ich auch mal überlegen darf: Wie lange muss ich eigentlich noch. Nichts desto trotz.
    Meine beiden Töchter leben jetzt in Berlin. OK die ältere hat ihre Ausbildung als Erzieherin durch. Aber die "Kleine" sie hat Ausbildung als Koch fertig. Möchte aber jetzt sudieren. Das könnte nochmal was für mich kosten.
    Ich war Anfang Oktober für eine Woche in Berlin. Quasi zwei Umzüge gemacht. Mit großem Anhänger von Stgt nach Berlin. Die Klamotten von der Kleinen mitgenommen. In Berlin dann der Umzug von der älteren in eine größere Wohnung. So mit allem drum und Dran wie Küche einbauen, Schränke aufbauen usw.
    Die Jüngere ist in die 2 Zimmerwohnung von der Großen gezogen.
    Puh war das jetzt schwierig!:cry:(Schwitz)
    Ach ja, fast vergessen. Kurz vor Weihnachten hat Berlin wohl einen Bewohner mehr :D.

    Aber bezgl. Job. Da schaun mr mal. Bin ja in der Alterssicherung. Ist zwar kein Freibrief. Beruhigt aber doch ein bisschen. Und wer weiß?
    Vielleicht kommt ja ein Angebot von der Firma. Ich denke dass es bei den 35 Ma die in den nächsten 2 Jahren abgebaut werden nicht bleibt.

    Aber jetzt was erfreulicheres.
    Rocky H P Show:
    Zerb: Brad und Janet heiraten. Daür braucht man den Reis. Das Wasser kommt ins Spiel als sie sich verfahren hatten und in strömendem Regen vor dem Schloss von Frank`nfurther standen. War damals echt Kult der Film. Mit verleiden und so. Lief wirklich mehrere Jahre als Mitternachtsfilm in einem Kino das eigentlich abgerissen werden sollte.
    Jau, ich muss es auch immer kaufen. Ist ech sch... teuer.
    Vllt schaff ich es doch noch mal es selbst zu produzieren.
    Echt ärgerlich. Denen würd ich gleich mal aufs Dach steigen.:mad:

    HGW! Also ich wäre damit überglücklich:)

    Hmmm, darf ich mal ne (vielleicht) blöde Frage stellen?
    Holzhammer 21
    Bohrmaschine 11
    Ist das gut?
    Ich check das nicht so richtig. Was ist so interesant an den Teilen?
    Da bin ich doch mal auf die Antwort gespannt:oops:

    Braucht eigentlich noch jemand Dropse? Dann Eule - vielleicht kann ich ja noch was machen die zwei Tage.
    Bei mir fehlen die Dinger auf jeden Fall. Weiß aber echt nicht ob ich das Event packe. Wenn ja, dann wirds mal richtig knapp.:cry:

    Ich schau dann später nochmal rein.
     
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Conrad dann melde dich beim nächsten G&T ...dann schenke ich dir was

    die Bohrmaschinen u. Holzhammer braucht man zum Ausbau :Stufe 1 der Manufaktur ...

    Holzhammer: Besitze ich noch 60

    Bohrmaschinen noch :10 mal sehn was ich weiter Ausbaue ...aber dann brauch ich wieder

    Baupläne -weiss nicht genau ob ich meine Scheune dafür weiter berappen soll...ich warte ab bis noch

    ein paar Bohrmaschinen eintruddeln..die Quest verlangt ja nicht wenig ab

    hoffe ich konnte einigermaßen deine Frage beantworten
     
    Zerberus* und Conrad_60 gefällt dies.
  4. Conrad_60

    Conrad_60 Kenner der Foren

    Ja, vielen Dank, Magitta.
    Aber für den Ausbau der einzelnen Dinger da fehlt mir noch viiiiel. Da denk ich noch gar nicht so richtig darüber nach.:)
     
    Zerberus* und Magitta7070 gefällt dies.
  5. *selvaggia

    *selvaggia Lebende Forenlegende

    hallo ihr lieben
    melde mich mal ganz kurz habe keine gute nacht hinter mir habe so höllische zahnschmerzen auweiha,die tablette wollte und wollte nicht anschlagen ich hoffe das es sich wieder beruhigt.ich wünsche euch allen noch ein schönen tag
    conrad ich schicke dir mal ein kac rüber
    lasse noch für alle ein lieben gruß da
    event habe ich vorhin fertig gemacht
    lg sela
     
  6. audifahrer82

    audifahrer82 Forenaufseher

    Dann wünsche ich dir mal gute Besserung.....
     
    Zerberus*, -Skorpion1211- und Magitta7070 gefällt dies.
  7. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr Lieben,
    kurz durchsausen - muss gleich in den Garten...
    @ Cat: Ich dachte, ich könnte KAC herstellen, habs auch steif und fest Zerbi gegenüber behauptet. xD Aber nee, kann ich nicht, hab aber immer welche, ich glaube, ich hab die WL die immer mal wieder eins gibt. :music: Denn gekauft hab ich mir schon ewig keins mehr.xD Also, muss wohl so sein. Ich blick hier gar nicht mehr recht durch....

    @ Conrad: Ab 40 ist man scheinbar überall nicht mehr gern gesehen. Und ab 50 ist es noch extremer - ich hab mal gehört, dass jemand gesagt hat, alle Frauen ab 50 sollte man erschiessen...-.- Nett, nicht?
    Ich bin im Zuge eines Aufkaufs rausgeflogen - weisst schon übliches Schema: Eine AG draus machen, Mitarbeiter extrem unter Druck setzen mit unsinnigen Forderungen was den Umsatz betrifft. Statt "Guten Morgen" hiess es: "Wie ist der Umsatz heute?", Verkauf nach USA, alles noch extremer mit ständigen dusseligen "meetings" (tschakka, tschakka - ab morgen schaffen wir den doppelten Umsatz - hurra, wir sind so gut). Dann wechselt der Vorstand, Unsummen werden als Ablösung bezahlt. Danach kannst Du zuschauen wie die Firma entweder pleite geht oder aufgekauft wird. Die Phase dauert in der Regel ein halbes Jahr - da sind dann die wie ich sie im Stillen nenne "Kaputtmacher" als Vorstand eingestiegen. Die machen nur das - eine Firma vollends an die Wand fahren. Kassieren am Schluss aber natürlich auch noch heftige Ablösesummen. Ein kleiner Teil vom Rest kommt entweder bei der nächsten Firma unter oder muss eben sehen wo sie bleiben... so ist es Standard in den letzten 10-15 Jahren...

    Ja, ist schon heftig was da überall passiert. Drück Dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass es so läuft wie Du es gerne hättest.


    Äh, meintest Du das Corso in S-Vaihingen? Denn da lief es auch jahrelang immer ab Mitternacht - genauso mit allem Drum und Dran (jede Szene mitspielen und singen, Reis und so und nicht zu vergessen die Wunderkerzen und ein Mitarbeiter ist an entsprechender Stelle mit Motorrad vor die Bühne gefahren). Wenn es da gewesen ist, dann könnten wir uns über den Weg gelaufen sein.xD Ich war da auch öfter!

    So, ich muss wieder - gute Besserung an die Kranken!
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!:D
     
  8. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Ihr,

    Die Preise fallen wieder, Mist 420, Katze 9500, KAC 95000 . Das liegt vor allem an der Tageszeit.
    Gruselstrauß 111 111 o_O

    Wie jetzt ? Wirste Opa ?:D
    :Dja, die ist wirklich ein Segen. Damals hieß es, die Preise werden dadurch fallen, aber nix . Es wird wohl, wie Du schon
    sagst , Zerbi, an der Eventdichte liegen.
    Ich habe KAC immer im Slot, natürlich mit PPP verlängert.

    -.-Axxxx!

    Oh toll, das hätte mir auch gefallen.:D
    2 sind´s schon mal weniger .:p

    Sela, Mensch, dass wird ja garnicht besser bei Dir ! Ich drücke Dich vorsichtig und wünsche gute Besserung !

    Hi Audi, Dir einen schönen Sonntag !

    Magitta , einen dicken Knuddler für Dich !
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2016
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Dankeschön -Cat schönes gefühl wenn man nicht vergessen wird

    Sel ich wünsche dir gute Besserung und mein HGW zum beenden des Events u. all die es

    auch schon geschafft haben ..schönen Restsonntag noch

    bei uns ist morgen ja noch Feiertag

    audi wünsch dir alles Gute das wird schon noch werden
     
  10. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    herzliches Hallo in die Hütte rufe...<

    ja, das stimmt, aber wir haben als Kinder viel Blümchen - Kaffee getrunken, Muckefuck, auch ein Ausdruck...

    wie geht es Kind und Mann?
     
  11. audifahrer82

    audifahrer82 Forenaufseher

    So jetzt noch einmal anpflanzen und dann bin auch fertig.
    Das wird dann mal wieder ein langer Abend.
     
  12. Conrad_60

    Conrad_60 Kenner der Foren

    Schönen guten Abend zusammen,
    Oh das seh ich doch gerade!
    Oh vielen Dank für das Angebot. Werds bestimmt annehmen.:inlove:
    Und herzlichen Glückwunsch zum gew. Event.

    Oh je, Zahnschmerzen ist was übles. Da wünsch ich Dir ganz dolle ne gute Besserung Selva. Und hoffentlich eine Schmerzfreie Nacht. So`n Sch... muss ja auch immer am WE kommen. Das passt ja dann immer voll rein.
    Und vielen Dank fürs KAC
    Na na, das muss man ja aber jetzt au net saga. Was täten wir Männer denn dann. Also i mog mei Faule scho no.
    Bisch du bei mir im Konzern beschäftigt?o_O
    Aber ich denk da jetzt mal nicht so arg drüber nach. Es kummt wiet kummt. Ändern kann ich es eh net.

    Ne Du, wir waren da immer in Stgt in der Innenstadt. Ich glaub die Verlängerung der Königstrasse. Aber echt. Isch scho so lang her. Ich weiß das echt nicht mehr so genau.
    Aber eins ist sicher. Hätten wir das mit dem Moped gewusst. Dann wärn mir hundertpro nach Vaihingen hoch gefahren. Damals war mr ja noch jung. So quasi ausm Kino zur Arbeit. xD
    :music:
    Klasse, vielen Dank. Habs gleich verarbeitet. Mühle war grad frei.

    Wie? Was? Aber Dienstag ist dann bei Euch wieder normal, oder? Das ist doch dann nur bei uns und in Bayern?!

    Also dann an alle noch ein gute Nacht Busserl (den Mädels natürlich)

    Schlaft gut. Ich gugg oifach morga mol wieder rei! ;)

    Ach ja, fast vergessen. Trinke gerade die letzten Reste von unserem allerletzten 3 Liter Kanisterle Rose`vom französischen Winzer unseres Vertrauens. Wird Zeit dass bald wieder Frühjahr wird.8)

    Also jetzt aber a guats Nächtle!
     
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    ja am Dienstag ist normaler Arbeitstag wieder ..schönen Abend noch

    klasse gemeistert audi ...


    dann sag ich schon einmal mein HGW -supi
    Skorpi den Muckefuck ( Milchkaffee) haben wir auch immer getrunken bei meiner Omi

    schönen Abend noch zusammen -Tschüssi
     
  14. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende


    gute Besserung sela, da wird Dir wohl nur noch ein Arzt helfen können... lg. Marion
     
  15. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    Hallo Hütte,
    bin schon auf dem Weg ins Bett. Denn ich habe morgen leider keinen Feiertag (dafür übermorgen)...

    Ja, Magitta, habe vorgestern erst die Quest für die Manufaktur gemacht. Das schmerzt schon sehr, was man da einzahlen muss. Aber die Aufgaben mit den Zuchttieren habe ich nur die silber gemacht. Die Baupläne reichen dann erst mal ne Weile. Ich habe ohnehin nur Dachziegel für den 2 x Ausbau. Dann muss ich erst mal wieder sammeln. Und die Holzhämmer werden auch immer weniger. Da muss ich wohl auch erst mal irgendwas veredeln.

    Oh mensch Sela, das klingt ja gar nicht gut. Das hat wohl kein Ende, mit dir und den Zahnschmerzen. Und Zahnschmerzen sind echt ganz üble Schmerzen. Wenn es gar nicht geht, muss du mal am besten zum zahnärztlichen Notdienst. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn da mal ein anderer Zahnarzt drauf schaut.

    Ja, das ist leider immer öfter die Realität. Und es ist zu befürchten, dass das eher noch schlechter wird.

    Habe ich gleich mal kontrolliert: ;)
    Mist: 444
    Katze: 12.000
    KAC: 85.000
    Gruselstrauß: 70.000

    Das Kind hat leider im Gesicht alle bereits verschorften Bläschen aufgekratzt [​IMG] Ich war fassungslos, als ich das gesehen habe. Sie kann es sich selber nicht erklären *häh* Jeder hat es ihr lang und breit erklärt, dass das üble Narben hinterlässt. Ich habe ihr sogar Bilder im WWW davon gezeigt (eigentlich zur Abschreckung). Umso entgeisterter war ich, als ich gestern Abend heim kam und gesehen habe, was sie angestellt hat.
    Versteh einer das Kind ... *Kopf schüttel*
    Ansonsten geht es bis jetzt allen in der Umgebung gut. Aber die mögliche Inkubationszeit läuft auch noch.


    Und da bist du ruhig geblieben?
    Ja die Stellenprofile sind immer recht interessant... Jung, knackig, dynamisch, flexibel und gutaussehend aber mindestens 20 Jahre Berufserfahrung...
    Ich habe heute erst mal ein E-Mail geschrieben. Erst mal freundlich.
    Es muss ja noch Steigerungsmöglichkeiten geben ... ;)

    Oha, wieder was gelernt.

    was? war zu dünn gemixt?

    Man da hattest du ja ein ganz schönes Programm.
    Und wenn der neue Berliner dann da ist, wollen wir aber alle Details wissen... :D

    Und zum Schluss habe ich Euch mal noch ein kleine Foto mitgebracht:
    Cleo und der Große verstehen sich besonders dann wenn es um Unfug geht doch immer besser. Hier hat man sich mal wieder Zugang zum Bett verschafft. Und man war sich einig, dass das Kopfkissen der bequemste Platz ist.

    [​IMG]

    Wünsche Euch in diesem Sinne eine Gute Nacht.
    Und denen, die haben einen schönen Feiertag morgen.
     
  16. audifahrer82

    audifahrer82 Forenaufseher

    Danke dir....:)

    Daran könnte es wohl gelegen haben.:p
     
  17. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    hättest du mal nicht so knickrig mit dem Trinkgeld sein müssen ... :p
     
  18. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Hütte,

    Alt war sie auf jeden Fall, Susan Sarandon hat jedenfalls die Hauptrolle gespielt, ganz schön verrückt der Film und auf
    englisch :p, naja , mit dem deutschen Untertitel für Hörgeschädigte xD habe ich es gut verstanden. " Maschine quietscht"
    "Möwe schreit " usw.:p
    Auf der Bühne wäre es mir lieber gewesen, so wie "Cabaret ".

    Hier in Sachsen-Anhalt feiern wir morgen den Reformationstag, am Dienstag müssen wir wieder los.

    Zerbi, schön. dass die Mieze und der Kater sich so gut verstehen. :DDie Cleo kuckt als ob sie sagen will, " Jetzt
    hat die mich auch ohne GPS entdeckt."-.- :p
    Och neeo_O, Dummerchen !!Bestimmt über Nacht, da helfen nur Fausthandschuhe.
    xD

    Allen eine gute Nacht !!!
     
  19. Zerberus*

    Zerberus* Lebende Forenlegende

    ja, das finde ich auch super, dass die Vergesellschaftung der beiden so gut klappt. (bisher)
    Dadurch, dass sie sich jetzt draußen austoben kann, überfällt Cleo den Großen nicht mehr so oft. Und das ist wohl auch der Grund, dass sie sich jetzt besser verstehen.
    Ich glaube, die beiden haben sich eher gestört gefühlt, dass ich jetzt da mit der Kamera angerückt bin und Licht angemacht habe ... xD
    Ist nicht in der Nacht passiert. Ich war gestern unterwegs und sie wollte unbedingt auf mich warten. Naja, war ja okay. Und dann hat sie Computer gespielt, bis ich wieder zu Hause war. Und das war wohl so spannend, dass sie sich dabei alles aufgekratzt hat (so wie andere Nägel kauen, wenn es aufregend ist, kratzt mein Kind lieber an sich herum. Wir hatten schon Zeiten, wo sie sich ständig blutige Stellen auf den Kopf gekratzt hat, vor lauter Nervosität, oder was weiß ich.). Ich glaube, sie hat das selber nicht richtig unter Kontrolle. Nun, wir werden sehen was bleibt.

    Cat, wünsche dir eine Gute Nacht
    Und natürlich auch allen anderen Hüttenbewohnern.
     
  20. _Ginkgo_

    _Ginkgo_ Allwissendes Orakel

    Guten Abend,

    ich melde mich mal zurück vom Schlossurlaub.
    Schön wars bei super Sonnenwetter, und 1000jährige Eichen habe ich gesehen bei Ivenack, wunderbar.
    Und dann habe ich noch einen Stachelbart auf Buchenaltholz gefunden, mein erster...freu****
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.