Farmerama auf dem Smartphone

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ch4031 gestartet, 2 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ch4031

    ch4031 Aktiver Autor

    Hallo!
    Spiele Farmerama ca. 1 Jahr auf dem S3 ohne Probleme, doch seit ca. 10 Tagen kann ich kein Kino mehr sehen, es erscheint , das ich den Adblocker aktiviert habe, habe jedoch michts an den Einstellungen geändert! Wurde seitens Farmerama etwas geändert??
     
  2. Anguana

    Anguana Lebende Forenlegende

    Hallo ch4031, dazu gab es eine Ankündigung bei den Bugfix vom 27.10.2016.

    Hier einmal der Link für Dich.

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/updates-und-bugfixe.11838/page-5#post-2344785
     
  3. hrck

    hrck Junior Experte

    Wurde der Bugfix durchgeführt? Wenn ja , wie kann ich wieder Kino schauen??
     
    Bea-Nuss gefällt dies.
  4. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Mein Kino zeigt schon seit Tagen an das der Adblocker aktiviert wäre - dem ist aber nicht so.
    Habe für Farmerama meinen Adblocker deaktiviert.
    Kino läuft trotzdem nicht.:cry:
     
  5. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Forenhalbgott

    Für Farmerama den Adblocker zu deaktivieren reicht nicht aus, du musst ihn vor allem für die Werbepartner deaktivieren.
    Vielleicht hilft das :)
     
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Vielen Dank für Deine Hilfe.
    Versuche es mal erneut.
     
  7. Pelgrim666

    Pelgrim666 Forenfreak

    Doch, das ist schon ausreichend. Da du nicht weißt, welche Werbepartner kommen, ist es ziemlich unmöglich, die alle einzeln zu deaktivieren.
    Dass das Kino von Gaby-Nuss nicht läuft, hat wohl andere Gründe.
    Trotz Deaktivierens kommt bei mir auch ständig die Meldung des Adblockers, aber nach einigen Versuchen (Ladeblume) läuft das Kino nach einigen Sekunden dann doch los.

    Edit hat gerade bemerkt, dass es in diesem Thread um den Adblocker auf dem Smartphone geht - da bin ich mir nicht so sicher, wie das dort mit dem Deaktivieren gehandhabt wird.
     
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  8. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Forenhalbgott

    Wahrscheinlich arbeiten die verschiedenen AdBlocker auch unterschiedlich. Ich bekomme keine Filme, wenn ich nur Farmerama freigebe :music:
    Die Meldung, die du meinst, ich wohl einfach nur vorgeschaltet, da scheint vorher keine Prüfung zu erfolgen, ob tatsächlich ein AdBlocker aktiviert ist.
     
  9. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Also bei mir läuft das Kino vom Rechner aus nicht.
    Habe keinen anderen Thread gefunden und jetzt hier geschrieben obwohl es hier um das Smartphone geht.
    Aber leider funktioniert das Kino nach wie vor nicht und ich dachte eigentlich es wäre ein Bug das die Meldung ständig kommt obwohl der Blocker eindeitig deaktiviert ist.
    Das Kino versucht zu laden aber dann erscheint wieder diese Nachricht - und nichts geht mehr.
     
  10. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Ich denke, hier stellt sich erstmal die Frage, welcher Browser am Handy verwendet wird, bzw. welche Sicherheitssoftware. Ich verwende den Puffin-Browser mit einem S4. Mit einem S3 funktioniert es ebenfalls problemlos.

    [​IMG]

    Möglicherweise hat der Browser ein Update erfahren, welches irgendwelche Einstellungen geändert hat.

    :)