Zähl-Plauder-Futter-Thread VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    38


    .... ich auch.... Nachti...[​IMG]
     
    Gremlin75, uwiemy, Wandertrolla und 4 anderen gefällt dies.
  2. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    39 ... *gähn* ... Nun fallen mir auch die Äugelchen zu ... N8i, bis morgen ... [​IMG]
     
    Gremlin75, uwiemy, Wandertrolla und 4 anderen gefällt dies.
  3. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    40 Nachti liebe TiDi.....[​IMG]


    Edit.... ich kann auch endlich ins Bett...

    Meine Wolke ist komplett und geerntet... juchhuhhh [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2017
    Gremlin75, uwiemy, Wandertrolla und 4 anderen gefällt dies.
  4. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    42...guten morgen[​IMG]
    [​IMG] ..kühlschrank ist voll[​IMG]bedient euch [​IMG]....................keine zeit heut morgen [​IMG]
     
    Gremlin75, crissicrissi, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    43

    Guten Morgen ihr Lieben,

    danke liebe Irmgard,

    ich nehme mir dann mal einen Kaffee [​IMG] und trinke ihn mit dir, falls du zurückkommst...

    Dropse für 2 Bälle habe ich eben geerntet.. dann kann ich etwas weiter spielen...
    .. das war gestern Abend Google...

    Nachdem der vorletzte Ball fast nicht mehr zu rücken war, und ich 2 Punkte hatte, bevor der Vorhang fiel, habe ich beim letzten Ball e genommen...
    der Browser lief ... es war zum Glück nicht mein Laptop...

    Habt einen schönen Tag...

    Crissi
     
    Gremlin75, uwiemy, Wandertrolla und 4 anderen gefällt dies.
  6. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    44 ... Guten Morgääähn ... [​IMG]

    Frühstück fällt aus, gestern zu viel gefuttert ... [​IMG]
     
    Gremlin75, crissicrissi, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
  7. moppel64

    moppel64 Lebende Forenlegende

  8. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    46...............Guten Morgen

    Habe auch schon gefrühstückt. Trotzdem in den Küli schaue. Den hast du aber toll bestückt, Irmi.

    Die WL habe ich auch erspielen können. Glückwunsch an alle die sie auch bekommen haben.
    Den anderen drücke ich weiter beide Daumen das es noch klappt.

    Kommt gut in die neue Woche.
     
    Gremlin75, crissicrissi, uwiemy und 3 anderen gefällt dies.
  9. buecherwurm0806

    buecherwurm0806 Forenkommissar

    47..guten morgen allerseits
    käffchen mitnehme [​IMG] und [​IMG]gehe
     
    Gremlin75, crissicrissi, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  10. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    48 Guten Morgen........ich nehm auch nur nen Kaffee und eine Apfel.....muss reichen heute Morgen

    Würmchen kann ich meine Bügelwäsche dazustellen....ich hasse bügeln[​IMG]

    Hab mal ein bisschen Frühling mitgebracht.......
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Gremlin75, crissicrissi, uwiemy und 3 anderen gefällt dies.
  11. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG] die sind ja süß... liebste SBauerli...

    49
     
    Gremlin75, uwiemy, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  12. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE


    o_Ooookay, pack ich meins wieder ein und lass dafür ne herzige

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    da
     
    Gremlin75, crissicrissi, uwiemy und 3 anderen gefällt dies.
  13. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    1 ... Huch! Aponi, bleib hier! *Aponi am Ärmel zupf*
    Ich meinte doch nur mein Frühstück ... :)
     
    Gremlin75, crissicrissi, uwiemy und 3 anderen gefällt dies.
  14. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    2 huhu Aponi......nen Modkuchen geht immer!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Gremlin75, crissicrissi, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  15. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    3 [​IMG] zusammen.
    Deine Frühlingsblumen haben den ersten Schmetterling angelockt, Superbauer ... [​IMG]

    Wie jetzt - Aponi hat das Frühstück wieder mitgenommen? Kein Modkuchen? Und da soll man zählen, so ohne Kraft?!?
    Damit unsere irmi nicht heute Abend vor einem total leeren Kühlschrank steht, stell ich uns mal eine Ration [​IMG] heiße Würstchen rein: [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Edit: Senf & Ketchup dazustelle [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2017
    Gremlin75, crissicrissi, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  16. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    4 Hi.....ich komme [​IMG]
    .schnell ein paar würstchen [​IMG]heiss machen [​IMG][​IMG] und ein [​IMG]dazu, der Tag ist gerettet.
    [​IMG].....Trolla... würstchen mag ich sehr gerne da darf ich doch nicht fehlen
     
    Gremlin75, crissicrissi, uwiemy und 5 anderen gefällt dies.
  17. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    5 ... Ich serviere die Schoki ... [​IMG]...

    ... und versuche Aponi aus der Deckung zu locken ... [​IMG] Nun komm schon, Mod-Kuchen Aponi, war doch nur ein Scherz ... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG]
     
    Gremlin75, crissicrissi, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  18. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    6 Schoki! [​IMG] *schnappel
    Ich helfe dir, TiDi ... Kuchen ... Kuchen ...[​IMG]

    Jemand hat heute Ausverkauf bei den Erzeugnissen auf meinem Markt gemacht, halber Preis, aber Riesenmengen. Natürlich musste ich zuschlagen, hat mich etliche Millionen gekostet, aber war es wert. Und als Gutsi obendrein noch 80 Kois für 0,10 MP das Stück. [​IMG]

    Zählt bitte noch fleißig und leiert den backfaulen Mods einen frischen Kuchen aus den Rippen. [​IMG]
    Ich muss jetzt wieder zur Arbeit abdüsen ... [​IMG] ... bis später ...
     
    Gremlin75, crissicrissi, uwiemy und 3 anderen gefällt dies.
  19. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    7 solche schnäppchen gabe ich schon lange nicht mehr gemacht.....glückwunsch dazu trolla
     
    Gremlin75, crissicrissi, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  20. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    okay okay, weil @-TiDi- so nett drängelt.

    muffins.jpg
     
    Gremlin75, crissicrissi, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.