Zur blauen Spelunke IX

Discussion in 'Archiv Rest' started by **ScarlettO`Hara**, Dec 1, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    tut das nicht am höcker weh? o_O
     
    Lakshmi22 likes this.
  2. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Die Mods haben schon loskarnevalt, wir machen dann mal eben mit. [​IMG]


    [​IMG]
     
  3. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    hasis verkleidung ist die beste :D
     
  4. Torkes

    Torkes Lebende Forenlegende

    Ich verkleide mich dieses Jahr mal etwas dezenter...
     
    fezztik likes this.
  5. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

  6. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    maria stewart, leck mich fett. das wird bestimmt gepetzt o_O
     
  7. akelei66

    akelei66 Foren-Graf

    Stümmt.
    Und der Seppel wie er leibt und lebt. xD

    Tach Spelunke.
     
    Wurzelsepp77 likes this.
  8. SerafinaPekkala

    SerafinaPekkala Colonel des Forums

    zauberonkel fezz sieht aber auch toll aus.
     
    Lakshmi22 and Wurzelsepp77 like this.
  9. maspie

    maspie Lebende Forenlegende

    Hellau! :D
    *Kamelle und Konfetti schmeiß

    sind Schlipse anwesend?
    *Schere hinterm Rücken verstecke 8)
     
    Wurzelsepp77 and fezztik like this.
  10. TrudevonWortschatz

    TrudevonWortschatz Colonel des Forums

    Hallo ihr Fasnachtsschlunzen.... vor lauter "Frau Doktor ich hab da mal was" komme ich heute nicht mal zum Faulenzen.

    Zunächst möchte ich mich noch bei meiner Schneiderin bedanken, ihr gebührt das Lob ob meines elophantastischen Aussehens. Das Karnevalskostüm werde ich mir gleich mal überziehn.

    Die Trude liebt Porzelanläden und lässt sich daraus auch nicht vertreiben. Sie hat sogar ihr eigenes Teekännchen.

    [​IMG]

    Ich liebe aber auch Artgenossen aus Holz, Stein, Kristall, Edelsteinen und Gold. Besonders Letztere finden gern ein Zuhause bei mir.


    Edith... ach Herr fezztik.... meinten sie Ganesha die Gottheit oder die Rippenqualle?
     
    Last edited: Feb 23, 2017
    Wurzelsepp77 likes this.
  11. hasi1965

    hasi1965 Admiral des Forums

    xDJaaaaa, ich liebe es:inlove:
    Sensibelchen:D
     
    Wurzelsepp77 likes this.
  12. akelei66

    akelei66 Foren-Graf

    Aus so einer schicken Teekanne schmeckt der Tee bestimmt besonders gut. Lädst du mich mal ein. :inlove:

    Liebe Karla, der Tip mit dem Smartphone ist super. 2 Kuchen habe ich noch so hinbekommen (habe mir die Farben laut aufgesagt:music:) aber bei 3 Kuchen klappt das dann nicht mehr.
     
  13. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    in indien, in irgendeinem palast, gab´s elefanten aus marmor zu kaufen, deren körper durch ein gitter dargestellt wurde. darin steckte ein kleinerer elefant mit einem "gitterkörper" und darin ein noch kleinerer elefant.

    das fand ich seltsam und so fragte ich den verkäufer, wie es denn sein kann, dass ein elefant mit einem schwangeren elefanten schwanger ist? eine nette diskussion begann und als ich die möglichkeit der embryo vergewaltigung ins spiel brachte, wurde sie sogar etwas hitziger. verstehe das wer will, aber irgendwann schaltete sich ein erboster mönch ein. als ich dann noch die wasserqualität in einem becken zum reinigen von füßen und seelen ansprach, war der spaß vollends vorbei. eine gruppe verkäufer und mönche umringten meinen fahrer und mich und winkten uns mit den fäusten zu. wir sind dann mal weiter.

    :D
     
  14. TrudevonWortschatz

    TrudevonWortschatz Colonel des Forums

    So einen hab ich auch, allerdings nur mit einem Baby drin.....

    Liebe Akelei, wem der Weg nicht zu weit ist, kann gerne auf einen Tee kommen.... Wasser hab ich in rauhen Mengen, das kommt sogar aus der Leitung. Tee ist natürlich auch vorhanden, in vielen Geschmacksrichtungen, in Beuteln, Pyramiden und offen (in Dosen).
     
  15. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    der palast war übrigens, bis auf den weihwasser kanal, ein sehr reinlicher ort. trat man einen meter aus dem tor, stand man praktisch knöcheltief in kameldung. das gebäude war ca. 1 std von agra entfernt, leider hab ich den namen vergessen. der könig war ein kluger mann auf den ersten blick, denn er hatte seinen palast in 4 teile separiert und in jedem teil lebte eine seiner 4 frauen, die jeweils einer anderen religion angehörte. so einte er die indische bevölkerung und ging einem zickenkrieg aus dem weg. wollte er zumindest. vier frauen kann allerdings nicht klug sein.
     
  16. TrudevonWortschatz

    TrudevonWortschatz Colonel des Forums

    8)
     
  17. Gartenkarla

    Gartenkarla Kaiser des Forums

    -.-

    Danke Frau Raut :inlove:
     
  18. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

  19. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende

    wir karnevallen ? wow

    ihr seht toll aus
     
  20. TrudevonWortschatz

    TrudevonWortschatz Colonel des Forums

    Frage: Wie weit vorne liege ich in der Bestenliste mit 3 Dröpsen aus 5 Flächen, wenn 1 Drops vom Item kommt???
     
    fezztik likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.