Feedback & Gespräche zum Gespenst der Oper / Farmhallenquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cojote- gestartet, 15 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _keks007_

    _keks007_ Colonel des Forums

    ja dank der GK war das Event leicht man konnte schön in ruhe Esel machen
     
  2. asmodina58

    asmodina58 Stammspieler

    Guten Morgen @all

    die Sprünge lassen auf sich warten, der höchste war bis jetzt 1 Musikant...
    aber dafür gerade auf dem Markt ein Goldesel für 800 000 MP geschossen...:D
     
    -robijn- und mandyli2012 gefällt dies.
  3. Schüldie

    Schüldie Forenaufseher

    So die Wolkenlinie steht und die orangen Varianten sind in der Scheune.
    Mein MP Konto ist um 1.200.000 gestrumpft aber es ist ja nur Spielgeld. Da meine Sprünge unterirrdisch schlecht waren und ich kein SF mehr auf Lager habe bzw. auch noch nie welches gekauft habe habe ich den Weg eingeschlagen.
    Schüldie
     
    -robijn- gefällt dies.
  4. TeufelineMarjorie

    TeufelineMarjorie Admiral des Forums

    Event nach 72 Zuchten (6 Runden à 12 Buden - Sufu nicht gekauft, sondern vorher für die Eselszucht aufgespart) erledigt. WL bestückt und aktiviert. Kein einziges Altmetall bisher in der Scheune. :p

    Resüme bisher: Esel springen deutlich schlechter als ich es vorher erlebt habe, auch wenn ich nicht bis zum Musikanten-Esel hochzüchten musste (nur Grundesel und Wildesel landeten in den Buden).
     
    MamaBär und -robijn- gefällt dies.
  5. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Schön wäre es, wenn ihr dazu schreiben würdet über wieviel Zuchten wir hier reden.
    Ich habe bisher ungefähr 600 Zuchten hinter mir und bin mit dem Gesamtergebnis soweit zufrieden.
    Event ist erledigt und ein pinkes upgrate habe ich auch schon.
    Sicherlich war es am Anfang etwas grosszügiger, jedenfalls redet man sich das ein.
    Viele machen hier 20, 30, vielleicht 40 Zuchten und beschweren sich, dass kein Tier der höchsten Stufe bei rum kam.
    Da kann ich dann nur müde lächeln... :sleepy:
     
    Rosebud, susaikks und Micha220666 gefällt dies.
  6. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott


    Ich kann da nicht lächeln, gute Nachbarn die mir am Anfang viiiiel SF brachten (2-4 gekauft pro Nachbar) sind unter anderem wegen dieser mageren Ausbeute nicht mehr. :cry:
    Ich habe mich zwischendurch immer mal bedankt und gefragt ob sie gute Erfolge erzielt haben. Sie wurden immer frustierter. Nu sind se weg:mad:
     
  7. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Jo, sowas kommt vor, nur was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
    Kannst ja mal meine Nachbarn fragen.... :D
     
  8. d3sio

    d3sio Foren-Grünschnabel

    Habe gerade am Farmwheel gerade die Kesselschmiede gewonnen.
    WOW, bin begeistert :)
     
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich bin absolut zufrieden mit dir ... vielen Dank auf diesem Wege ;)
     
    Boetown gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    261 SF und 203 Esel (Gewinne sind hier mit eingerechnet) habe ich verbraten. Irgendwie kam es mir sehr zäh vor oder ich war zu ungeduldig. Ein Feuer- Esel war als größerer Sprung dabei.
    Leider muss ich (wie meistens beim BBD) gleich arbeiten und somit habe ich keine Zeit mehr, schnell und ausgiebig zu züchten, um den Markt zu beleben. Aber die Quest ist geschafft und die Wolkenreihe läuft schon.
    Allen anderen noch viel Spaß.
     
    -Kafra- gefällt dies.
  11. Mitschurien

    Mitschurien Forenanwärter

    Hallo Farmerfans,

    ich habe 76 Esel als Produktionsställe stehen.
    Alle vorhanden wurden gut verkauft.
    Habe auch schon 80 Wildesel gekauft.
    Damit wird gezüchtet. Habe damit ca. 80 mal 4 = 320 SF gespart.
     
  12. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    Na das nenne ich doch mal ein Schnäppchen! Glückwunsch, hätte ich auch sofort zugeschlagen... :p

    Glückwunsch auch dir! So hast du immerhin keinen zäh droppenden Schrott sammeln müssen... ;)

    Da kann ich dir nur beipflichten schlomil... dieses Mal läuft es sehr zäh (wenn ich es mit den Bienen vergleiche)! Mein größter Sprung bleibt nach wie vor der Poitou... ich erhalte zu 95% nur die nächste Zuchtstufe zurück... :sleepy:
     
    MamaBär und mone-vogt gefällt dies.
  13. anisama

    anisama Nachwuchs-Autor

    So einen schlechten Babyboom habe ich ja noch nie erlebt, bisher ist der größte Sprung ein Packesel, da macht das Züchten wirklich keinen Spaß:(
     
  14. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Habe das Event gestern abend beendet. Die Sprünge waren nicht soooo doll, aber ausreichend. Hatte schon schlimmere BBDs. Höchster Sprung aus 4 Grundtieren ein Musikanten-Esel.
    Die letzten Male waren die Sprünge wirklich mau. Bei den Kamelen hat es noch richtig Spaß gemacht, aber danach war irgendwie viel weniger Sprünge dabei.

    Gruß
    Frynai
     
  15. herbert071962

    herbert071962 Aktiver Autor

    Hallo !
    Erste Runde mit 27 Buden war super 1x Donkey Gong aus normalen Eseln,danach nur noch normale Sprünge . Leider hab ich gleich die Stufen 1-5 eingezahlt ,nun fehlen mir die Musikanten.Altmetall 3in der Scheune (1x aus der Eventkiste und 2 Drops) ,zum Glück hatte ich die Kesselschmiede beim Partydreh gewonnen.Allen ein schönes Wochenende,herbert071962
     
  16. Mitschurien

    Mitschurien Forenanwärter

    Aufgabe 2 silber und diamant braucht man nicht.
     
  17. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    @omishuehnerfarm
    Danke für das Bescheid schreiben, habe schon etwas säuerlich gesucht, wo ich meinen Frust ablassen könnte, nu ist ja alles gut.
    Ein Glück das ich meine Beiträge vorm einsetzen kopiere.


    Ja was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Diese ehemaligen Nachbarn haben bei der Menge an gekauften SF bestimmt nicht nur 40 Wackelbuden zu stehen gehabt!

    Und fakt ist nun mal das die Sprünge nachgelassen haben, BP versucht das heute mit noch mehr Standarttiere aufzuwerten.
    Von denen gab es ja früher mal 4, heute gibt es schon mal 6 zurück.

    Ich selber züchte nicht mit so vielen Buden, kloppe Parfüm dann rein und siehe da es gibt dann und wann mal einen etwas, etwas höheren Sprung. Ohne Parfüm, ist meine Feststellung, nur den nächsten und so Gott will mal einen übernächsten Sprung.

    Ich überlege gerade, kann aber nicht levelabhängig sein, nee mein Parner hat da schon mal mehr Glück, gleiche menge Buden, gleiche menge Parfüm, wir versuchen hintereinander unsere Farm zu bewirtschaften.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... das sagt genau wer ?
    Wenn du Aufgabe 2 Silber nicht machst , kannst du den Rest auch nicht machen ... sehr geile Idee *daumenhoch*

    Ich habe exakt 109 Züchtungen zum Beenden gebraucht
    Beste Sprünge waren von Eseln zu Donkey Gong und Musikanten ... je 1x
     
    mandyli2012 gefällt dies.
  19. MamaBär

    MamaBär Großmeister eines Forums

    So besch...euert lief bei mir noch kein Zuchteinführungs-Quest -.-

    Startkapital 76 SF + 10 SF von meinen Nachbarn + 60 SF aus dem Event = 146 SF verbraten
    Event zwar beendet, allerdings nur durch Zukauf der 3 Musikantenesel und 25 Wildesel... der höchste Sprung war von normalen zu den Packesel o_O

    Ich wusste zwar schon vorher, dass es mit meinem geringen Grundbestand an SF knapp werden würde, aber dass so gar keine Sprünge kamen hat mich schon sehr enttäuscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
  20. Schüldie

    Schüldie Forenaufseher

    Ich habe jetzt noch mal ein paar Buden aufgestellt. Bin aber mit der WL fertig.
    Meine Nachbarn immerhin 12 an der Zahl und alle im Bereich Lev. 89-93 scheinen im Gegensatz zu früher auch kein Superfutter mehr zu kaufen oder sie züchten nicht mehr viel.

    Schüldie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.