Neues Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von klaudia-g73 gestartet, 21 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo lassiter70:)

    ich drücke uns allen kräftig die Daumen, dass wir das packen ;) und das a und o ist, so würde ich sagen, eine gute Vorbereitung. Daher habe ich dir einmal den Link zur Gesprächsrunde mitgebracht, dort wird schon fleißig über Strategien geschrieben, wer pflanzt was und wann. Ob Bäume, Ställe, Werkstuben oder Langzeitpflanzen. Vielleicht magst du dich dort einmal mit deinen Mitfarmern austauschen und wer weiß, vielleicht findest du dort auch noch ein paar für dich nützliche Tipps ;) <<klick zur Gesprächsrunde>>
     
  2. Adalbert54

    Adalbert54 Lebende Forenlegende

    Hallo Indista
    Kann denn der Pflanztopf nicht in der FAQ entfernt werden und neu ersetzt werden?
     
  3. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo Adalbert54:)

    wie genau meinst du das nun? :oops: Der Pflanzentopf wird in dem Event benötigt und ist das Mühlenprodukt, welches man herstellen muss:
    Bild Name Levelbenötigt Zeit Mühle
    [​IMG]Pflanzentopf615 x Anmutige Lilie
    30 x Rosa Krokus
    20 x Wurzelfix
    5 Min.Farm
    Bahamarama

    Was genau soll wo an welcher Stelle entfernt oder neu ersetzt werden? Und unter

    Wie funktioniert das Event? steht:

    In diesem Event werden Anmutige Lilien und Rosa Krokusse benötigt, die Ihr zusammen mit droppendem Wurzelfix in der Mühle zu Pflanzentöpfen verarbeiten müsst.
     
  4. Adalbert54

    Adalbert54 Lebende Forenlegende

    Sorry ihr wart schneller. Ich meinte natürlich aus den großen Korb.
     
  5. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    ah, ok. Jetzt weiß ich auch, was du gemeint hast. Stimmt, meine Kollegin hatte es hier in diesem Thread ja auch schon geschrieben, dass es geändert wurde:

    :)
     
  6. Adalbert54

    Adalbert54 Lebende Forenlegende

    Alles OK.
    Wünsche noch einen schönen Abend
     
  7. RA-ST

    RA-ST Nachwuchs-Autor

    bei den abgabemängen ist euch ein fehler unterlaufen denn bei der anmutigen lilie stehen 42 pflanztöpfe und beim rosa krokus stehen 40
    pflanztöpfe da stimmt etwas nicht.
     
  8. Anguana

    Anguana Lebende Forenlegende

    Hallo RA-ST, es sind 40, danke ich geb es weiter zum ändern.