Behoben [Sammelthema] Runenerweiterung am BdW

Discussion in 'Archiv Rest' started by omishuehnerfarm, Oct 14, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Last edited by moderator: Mar 11, 2015
    trinchen007 and hase466 like this.
  2. _keks007_

    _keks007_ Forenhalbgott

    meine Idee wäre das man die Rune mit den Geschenken weiter ausbaut ,
    so wie mit Wasser , Dünger,beim Handwerk usw .
    also das man zum Schluß in Erweiterung 5 oder so die Möglichkeit hat allen Regulären Nachbarn ( glaube es sind 17) ein Geschenk zu machen
     
  3. farmergio

    farmergio Forenexperte

    gut idee
     
  4. -.TIGGS.-

    -.TIGGS.- Boardveteran

    Das ist eine tolle Idee ... es ist immer schade, daß ich nicht jedem Nachbarn ein Geschenk geben darf, allerdings stellt sich mir eine Frage, damit müsste auch die Anzahl der erlaubten Tagesgeschenke erhöht werden, oder? Könnte man ja auch über die Sterne freischalten....
     
    masupilamis1951 and 9140denise like this.
  5. _keks007_

    _keks007_ Forenhalbgott

    ja so war es gedacht das man mit Sterne die Geschenkeanzahl für die Nachbarn erhöhen kann so wie beim Wassertank ,Misthaufen usw
     
    masupilamis1951 and 9140denise like this.
  6. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Es muss nur eine bestehende Rune weiter ausgebaut werden.

    Bin auch dafür, denn ich komme beim Schenken immer so schnell durcheinander.
     
    Freilandhof, baumelfe and 9140denise like this.
  7. -.TIGGS.-

    -.TIGGS.- Boardveteran


    Ja das hatte ich schon verstanden, aber Du kannst ja maximal 20 Tagesgeschenke erhalten also müsste die Anzahl der erlaubten Tagesgeschenke ebenfalls erhöht werden ;)xD:inlove:
     
    Freilandhof and 9140denise like this.
  8. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Das gefällt mir wirklich gut. Ich muss auch immer überlegen, wer war gestern dran, wer nun heute.. echt supi.
    Dazu wäre noch schön, wenn man mehrere Farmer gleichzeitig beschenken könnte, nicht die ewige Klickerei. Farmer markieren und losschicken. :)
     
    streusel78, baumelfe and -.TIGGS.- like this.
  9. docpok

    docpok Laufenlerner

    gekürzt

    Das wäre schon eine gute Verbesserung wenn man nicht nur sehen kann wer mir wann was geschenkt hat, sondern eine andere Liste zusätzlich eingefügt wird, in der ich sehen kann wem ich wann was geschenkt habe.
     
  10. docpok

    docpok Laufenlerner

    Mir würde es sehr gefallen die Runen für Wasser & Dünger von 5 auf 10 zu erweitern, bis auf einen Wert von 300 auf z.B. 600 Einheiten.
    Das wäre bei der Mühle für SF ganz hilfreich (ca. 1Woche durchgängig), aber auch beim Handwerk wo Wasser gebraucht wird. Und für höhere Lvl sind 300 Dünger auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Die Premium-Spieler haben unendlich Vorrat und kaufen den ganzen Dünger für 8mp ein und im Event verkaufen sie ihn wieder für 150mp. Ja bitte schön - schließlich Premium.
    Also eine kleine Angleichung wäre z.B. ab Lvl 90 schon nett. Ausserdem ist der Anreiz für Sternchen wieder größer.
     
    hase466 and aneli60 like this.
  11. -.TIGGS.-

    -.TIGGS.- Boardveteran

    grins ich bin zwar selbst Premiumspieler aber Dünger aufkaufen? Nö ich produziere 600 Einheiten Mist selber .... Aber bin auch für die Erweiterung mit Sternchen ;)
     
    hase466, -thetys- and docpok like this.
  12. _keks007_

    _keks007_ Forenhalbgott

    also bin Premium Spieler habe aber leider keine unendlichen Vorrat max ist 600 Dünger
    , deswegen würde mir den Erweiterung gut gefallen ,besonders da im Event viel gebraucht wird :music:
     
    hase466 and -thetys- like this.
  13. -.TIGGS.-

    -.TIGGS.- Boardveteran


    @Keks ich glaube nicht dass für Premium der Mist auf unendlich freigeschaltet wird..... das klappt nur beim kostenlosen Wasser beim Premium ;)
     
  14. _keks007_

    _keks007_ Forenhalbgott

    das ist mir klar es ging darum das premium spieler unendlich mist haben können
     
  15. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Korrektur NUR 600! Der Rest ist im Markt zwischengelagert. ;)

    Edit: Da wir 776 1er Felder haben bräuchte man schon nen Misthaufen der Größe 800 damit man wenigstens 1x alles düngen kann. Wäre schon hilfreich.
     
    hase466, aneli60 and -.TIGGS.- like this.
  16. .roeschen.

    .roeschen. Forenmogul

    :) Hello,

    ich verzweifle tagtäglich an dem Maximum an Geschenken, welche ich versenden kann (habe ja schon plus 2, also 7, aber, das reicht NIE :()...
    Ich würde sehr gerne allen meinen lieben NachbarInnen und Buddies :inlove: gerecht werden, und komme bei der Geschenkevergabe immer maßlos ins schleudern!
    Es wäre sehr sehr schön, wenn die Rune am BdW auch viele weitere Steigerungsmöglichkeiten (Upgrades gegen Sternchen) eingespielt bekäme!

    Liebe Grüße
    .roeschen.
    :)
     
  17. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Ja, wäre es - die Idee ist schon mal weitergeleitet worden mit ganz vielen anderen für Baumrunen......hoffentlich kommt die Umsetzung mit der Erweiterung des Baumes....

    Towonda
     
  18. .roeschen.

    .roeschen. Forenmogul

    :) Danke schön für Deine Antwort!!!
    Liebe Grüße und angenehmes Gruseln noch
    :)
     
  19. -.TIGGS.-

    -.TIGGS.- Boardveteran

    Ich würde auch gern gegen Sternchen mehr Freigeschenke freischalten :)
     
  20. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Und wenn schon eine Geschenk-Option dann auch mit einem Kalender, in dem ich die Geschenke eintragen kann und die beim einloggen automatisch versendet werden...

    LG
     
Thread Status:
Not open for further replies.