[Sammelthread] Mühlenprobleme 2017

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by elisabethmay, Jan 11, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Violator76

    Violator76 Foren-Grünschnabel

    Hallo !
    Daran lag es nicht, hatte ich alles kontrolliert bzw. versucht. Mittlerweile sind aber alle Futter wieder produzierbar. Danke!
     
  2. Holomaus

    Holomaus Laufenlerner

    Ich kann auch kein Futter für normale Tropentiere mehr herstellen.

    Es wird mir nur das Eventdingsbums und die Rätselställe angeboten. Unter der Rubrik "Normal" ist alles wech.o_O

    Erste Hilfe gemacht. Nix gebessert. :(

    Jetzt müssen meine Papageien und Affen/Elefanten wohl hungern. Oder jemand schaut mal, was da kaputt ist.;)

    Holomaus

    Id: 52394504

    Nachtrag: kaum schreib ich hier was, ist das Problem wech. So gefällt mir das! xD
     
    Last edited: Apr 3, 2017
    CharlyJoe likes this.
  3. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo Holomaus!

    Schön, dass sich dein Problem quasi von alleine gelöst hat. Mir bleibt dann ja nur noch, dir einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß mit deiner Farm zu wünschen.......
     
    Holomaus and CharlyJoe like this.
  4. trüffelsau26

    trüffelsau26 Nachwuchs-Autor

    Hallo Ontario,
    ich kann in der Tropenmühle keine Juwelbeutel herstellen.
    Der Reiter steht auf alle.
    ID:49627114
    Die Farmmühle geht auch nicht.
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo trüffelsau26!

    Wähle bitte mal den Reiter "Events", dann müssten dir die Juwelenbeutel eigentlich angezeigt werden.
    Wenn nicht, melde dich bitte nochmal.
     
  6. trüffelsau26

    trüffelsau26 Nachwuchs-Autor

    nö,habs gemacht.....geht trotzdem nicht.
    Ich versuche es morgen nochmal.
     
    Last edited: Apr 3, 2017
  7. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo nochmal trüffelsau26!

    Ich habe jetzt mal eine leibe Kollegin vom Support gebeten in deine beiden Mühlen zu sehen.

    Farmmühle:

    trüffelsau Juwelenbeutel.PNG Zum vergrößern bitte anklicken!

    Inselmühle:

    Trüffel Insel.PNG Zum vergrößern bitte anklicken!

    In beiden Mühlen sind die Juwelenbeutel zur Produktion vorhanden.
     
  8. trüffelsau26

    trüffelsau26 Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank Ontario:)
    Wie gesagt,bei mir ging die Mühle wirklich nicht......voll schwör;)
     
  9. Eistina35

    Eistina35 Forenmogul

    Hallo zusammen,

    ich hab mir gerade das Abo gekauft...es werden aber nur 20 Stunden angezeigt.
    Gibt es im Moment Probleme damit oder wurde die Zeit gekürzt.

    Danke schon mal
    Eistina35Id: 20767510
     
    hinnerk47 likes this.
  10. hinnerk47

    hinnerk47 Nachwuchs-Autor

    Hallo[​IMG]
    Hab gerade nachgeschaut. Bei meinen Farmen sieht es genauso aus.
    hinnerk47 Id: 36022112

    Dropsratti Id: 53899345
    samtpfötchen47 Id: 43102278
     
  11. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vorsichtige Frage: Ihr habt euch schon neu eingeloggt und ihr schaut auch nicht auf die Eventuhr, sondern unter eurem Wappen nach?

    Liebe Grüße
    AnneOG

    PS: Wenn es heute mit den Antworten etwas länger dauert als sonst, liegt das daran dass mein reales Leben mehr Aufmerksamkeit fordert als üblich :oops:
     
    hinnerk47 likes this.
  12. mausidenise0912

    mausidenise0912 Forenbewohner

    auch bei mir idt es so
     
  13. hinnerk47

    hinnerk47 Nachwuchs-Autor

    Hallo AnneOG
    [​IMG][​IMG][​IMG] Deine Vermutung stimmt,[​IMG]
     
  14. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    beantwortest du bitte auch meine Fragen von oben?

    Das kann im Eifer des Farmens einfach mal passieren. Dann wieder viel Spaß auf der Farm.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  15. Eistina35

    Eistina35 Forenmogul

    ja ich hab auf die Eventuhr geschaut...sorry, bin sowas von....

    vielen Dank
     
  16. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nein, dass passiert einfach, wie ich eben schon schrieb. :) Und um solche Rätsel dann aufzuklären, sind wir ja hier.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  17. Birgit17289

    Birgit17289 Admiral des Forums

    Bei ir ebenso, habs um 13 Uhr gekauft und es taucht nirgendwo auf.....


    Ich hab übrigens richtig geguckt, die Bestätigungsmail über den Abzug ist da,

    das Mühlenabo wird aber immer noch nicht angezeigt
     
    Last edited: Apr 11, 2017
  18. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du dich neu eingeloggt? Wie viele Abos hast du gekauft? Was genau wird dir unter deinem Wappen als Laufzeit angezeigt?

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  19. Birgit17289

    Birgit17289 Admiral des Forums

    Hat sich schon erledigt, habe nicht daran gedacht, mal meinen Cache zu leeren....:oops:

    Nu ist alles da.....Manno, ist das peinlich.....tschulligung......
     
  20. Robbe-01

    Robbe-01 Nachwuchs-Autor

    Muss mal ganz dumm fragen: Kann ich immer nur für 1 Monat das Abo kaufen und geht das auch für mehrere Monate auf einmal? Also, muss ich z.B. für 6 Monate 6 x kaufen oder kann ich das auch direkt in einem machen?