Vorschlag Feiertags-Event Farmschmücken

Discussion in 'Archiv Rest' started by anjali219, Apr 17, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anjali219

    anjali219 Forenmogul

    Da es auch diesesmal mit dem Schmücken der Farm im Osterstil nicht geklappt hat, hätte ich eine Idee, die jedem gerecht werden könnte.
    Beim nächsten Event zu einem Feiertag, egal welches Land, könnte man doch "Szenen" freispielen lassen. Auf Stufenbasis! Also beim Oster-Event:
    1. Stufe geschafft: Eier und Eierkörbchen freispielen
    2. Stufe geschafft: Osterglocken, Tulpen, etc
    3. Stufe geschafft: Hasis freispielen (mit Pinsel und Farbe)
    usw.
    Wer das ganze nicht anschalten möchte, kann es ja in den Einstellungen ausschalten.
    Es gibt sicher genügend Feste, um seine Farm/Marktplatz zu schmücken.
     
  2. walkinslow

    walkinslow Ausnahmetalent

    Farmschmücken finde ich gut! Die Mechanik müßte man sich aber gut überlegen (die Schmückerei z.B. nicht mit einem normalen Event und entsprechenenden Abgaben kombinieren).
     
    anjali219 likes this.
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    So was ähnliches hatten wir schon mal, zu einem Weihnachtsevent war das glaube, je weiter die Aufg. erfüllt waren, umso Beleuchteter wurde die Stadt.

    Edith sagt noch: es hing aber glaube an einer Gemeinschaftsaufgabe.
     
    anjali219 and 96bauerntrampel96 like this.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Genau... das war das erstemal Weihnachtszeit bei Farmerama für mich... und es wurde nicht geschafft die ganze Deko zu erspielen.
     
    anjali219 and AnnesRanch like this.
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    So hatte ich es auch in Erinnerung, seit dem mag ich keine Gemeinschaftsaufgaben mehr. So lange ist das schon her.
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
     
    anjali219 and 96bauerntrampel96 like this.
  6. anjali219

    anjali219 Forenmogul

    Darum war mein Gedanke auch, dass es keine Gemeinschaftsaufgabe ist, sondern ein zusätzlicher Bonus.
    Man könnte das ja auch durch eine Farmhallen-Quest mit einbauen.
    Also wenn ich Bunte Eier auf dem Marktplatz möchte, zahle ich in die Quest eben z. B. 50 Eier ein, 25 Farbpaletten und 20 Hühner. Wenn ich Blumen auf dem Platz möchte, 100 Osterglocken, 100 Tulpen und 100 Krokusse oder spezielle Eventpflanzen. Weihnachten, wird das ganze dann mit Christbaumkugeln, Tannenzapfen, Walnüssen etc gemacht. Wir hatten in der Vergangenheit ja schon eine ganze Menge hübsche Eventpflanzen. Damit schalte ich eben nur für meine Farm die Möglichkeit frei sie bunt zu gestalten. Wer das nicht möchte, zahlt auch nix ein. Das funktioniert beim Handwerk ja auch. Sollte also programmierbar sein.
     
  7. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    bei allem, was neu programmiert wird gibts probleme... in der letzten zeit passiert das ja soagr schon bei den "normalen" events, auch wenn die grade im schweins-galopp aufeinander folgen.

    nun also auch noch für jede farm gschmuckes ... wer von den praktikanten soll das denn machen? und dann noch fehlerfrei? die server gehen ja jetzt schon in die knie...

    mir würde fehlerfreies farmen vollkommen raichen, lichterketten und co kann ich mir im realen leben schenken...

    nur mal so meine meinung...
     
  8. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Der Wunsch nach geschmückter Stadt sowohl in der Weihnachts- als auch in der Osterzeit wurde aus der Diskussionrunde bereits weitergegeben.

    Von daher liegt er Wunsch in HH bereits vor und ich schliesse hier ab.
     
Thread Status:
Not open for further replies.