Topfkauf mit Hürden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landi gestartet, 22 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landi

    Landi Meister eines Forums

    Hallo,
    wie bekommt man denn Töpfe?
    In der FAQ finde ich nur die Übersicht, was alles in der Questreihe gefordert wird...aber leider keine Erklärung, wie man Töpfe produziert.
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Seit der Einführung der Eselzucht letzte Woche gibt es auch eine Werkstube: die Kesselschmiede

    Die Werkstube kann man in der Stadt bauen, man benötigt dazu ein neues Drop-Werkzeug: Altmetall

    Mit der Kesselschmiede kann man die Töpfe für die Quest herstellen
     
  3. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Landi,Töpfe kannst du in der Kesselschmiede herstellen,das ist die Werkstube vom Esel.Bauen kannst du diese in der Stadt in der Werkstube,wenn du das Werkzeug zusammen hast.
     
  4. Landi

    Landi Meister eines Forums

    Dankeschön für die schnellen Antworten! :)

    Dann kann ich leider noch keine Kesselschmiede bauen, ich habe erst 3 mal Altmetall im Lager.

    Gibt es eine Empfehlung, wie man bessere Drops für Altmetall erhält? z.B. Langzeitpflanzen oder sowas?
     
  5. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    Mit einer Empfehlung kann ich dir nicht dienen, aber mit viel Glück ist evtl. Altmetall in Werkzeugkisten;)
     
    firesnow gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich wüßte nicht, wie man das droppen von Altmetall verbessern kann. Es droppt sehr selten.... möglich wäre noch... in der Farmhalle nach offenen Questaufgaben zu gucken, in denen es Werkzeugkisten gibt... und die Nachbarn evtl. bitten welche zu schenken.

    Droppen tut das "Zeug" wohl wirklich sparsam... ähnlich wie die Schreibpinsel zu Anfang, nach Einführung der Pandazucht.
     
    Shavi und firesnow gefällt dies.
  7. brennabor

    brennabor Junior Experte

    Das ist ja alles schön und gut,aber die Droprate des Altmatall ist so richtig Schrott!Egal was man anpflanzt oder produziert in welchem Wert,es dropt nicht's hoch.Habe es fast eine Woche lang versucht,leider ohne Erfolg.Sogar beim Werkzeugkistenerwerb---Nicht's Lg brennabor
     
  8. Anguana

    Anguana Guest

  9. Landi

    Landi Meister eines Forums

    Hmpf...nun habe ich fast mein ganzes Bargeld für den Kauf eines Zuchttieres ausgegeben, weil es da als Questbelohnung 2 XXL-Werkzeugkisten gab - und es war kein einziges Altmetall dabei. :(

    Nun muss ich zuerst mal wieder ein bisschen Geld verdienen und kümmere mich dann wohl erst in 2015 um die blöden Töpfe.
     
  10. Anguana

    Anguana Guest

    Dann kann ich hier abschließen.Ich drück euch die Daumen,das es recht schnell mit dem Altmetall klappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.