Feedback & Gespräche zum Event "Wikingerspiele 2017"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 28 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Ich kann sehr gut verstehen, dass ein Spieler sich aergert, wenn bei ueber 60 Wuerfen der Top-Gewinn nicht kommt! Und ich bin sehr dafuer, dass bei solchen Spielen eine Obergrenze eingebaut wird und nach Ueberschreiten der Gewinn automatisch gebucht wird - genauso wie es auch auf dringenden Wunsch der Spieler beim Recyclomaten geschehen ist! Ich bin froh, dass es bei mir relativ flott geklappt hat, aber mich stoert, dass man das wirklich in keinster Weise steuern kann.
    "Rundrum gelungen" - nein. Fuer "rundrum" reicht es nicht, allein wegen dieser Diamantgeschichte. Die Grafik ist sehr gelungen, ja, aber dass wieder ein erheblicher Teil meiner Nachbarschaft am Ende mit haengenden Fluegeln dasitzt wegen dieser nervigen Glueckskomponente, das ist nicht "rundrum" gelungen.
     
    dekofee50, SirSalat, hexiteufel und 13 anderen gefällt dies.
  2. SirSalat

    SirSalat Boardanalytiker

    Ganz kurz vor Ende nochmal hier reingehuscht. Nachdem irgendwo von 40 Superfutter hörte wurde gestern die FAQ doch kurz mal unter die Lupe genommen.

    Siehe, da zwei bzw. drei Handernten große Felder später hatte ich die 40 Superfutter. Darüber freue ich mich sehr, der Rest des Events hat mich nicht interessiert, das Design ist schön und sonst ist ja alles wie bei der letzten Axtwurfsession:p
     
    dekofee50, hexiteufel, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    Manchmal wird man doch belohnt, wenn man nicht aufgibt - im 50. Versuch zog dat Federviehchen doch noch die diamantenen Klamotten an !
    WOW !
     
    dekofee50, SirSalat, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  4. Bauernmann1366

    Bauernmann1366 Aktiver Autor

    Ingrid hat sich im 48. Wurf in ihr Diamantfederkleid geworfen. Ich hatte auch schon fast aufgegeben, da von Beginn an der 1. und 2. Versuch fehlten. Der Versuch im 2. Wurf ist immer noch nicht abgehakt und das wird auch nichts mehr werden, da die Trinkhörner genau auf "0" stehen. TP noch im Überfluss vorhanden!

    Wichtig ist doch, dass die WL geschafft ist.

    Nachher wird ausgepackt.

    Glückwünsche an alle, die es auch noch geschafft haben.
     
    dekofee50, hexiteufel, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  5. SerafinaPekkala

    SerafinaPekkala Colonel des Forums

    auch im 65. versuch die diamant-ingrid nicht. egal.

    deshalb finde ich es auch nicht rundum gelungen. ich habe von beginn des events an nachts veredelte himbeeren mit wasser drauf gehabt, tagsüber die eventpflanze mit wasser, das hat mir am tag insgesamt lediglich einen leerlauf von 40 min gelassen an insgesamt 5 tagen, einschließlich wochenende. ich habe mich gelegentlich mit dem handy weggeschlichen, damit mich meine familie nicht für komplett verrückt erklärt. dass für diesen einsatz diamant nicht drin ist, finde ich schade.
     
  6. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums

    ;)
     
  7. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bin auf allen meinen Farmen soweit gekommen wie geplant. Naja auf der grossen sind es nur 66 Runden statt der geplanten 70 geworden, weil ich zum ersten Mal in einem Event die Abendernte vergesse habe. Egal geholt habe ich 2 Items und alles bis auf PPP vom Sonstigen.
    Auf den NF habe ich so 16-20 gespielt und mir das SF, sowie das beste Item geholt, also das Laternenfest. Bei den Babyfarmen hat es nur für das Fleißhörnchen gereicht.
    Und schon steht das nächste Wiederholungsevent vor der Tür.

    Ach so weil ich mit dem Howieschleppen bei Halbzeit aufgehört habe, wurden die Dropse immer weniger und es sind nur noch 60 über, also fast Punktlandung.

    Auf der grossen habe ich die Diamant Ingrid, auf den meisten anderen nicht. Naja da waren die 40 eh nicht schaffbar.
     
  8. Burger1980

    Burger1980 Junior Experte

    Ich habe 31 Runden Geschafft da ich am Wochenende nicht soviel Zeit hatte bin damit zufrieden.
     
  9. tesafilm555

    tesafilm555 Forenanwärter

    Richtig frustrierend ist, wenn man die zwar die Diamant-Ingrid erspielt hätte, aber aus welchen Gründen auch immer, die 40 Würfe nicht zusammenbekommen hat...:(
     
    dekofee50, hexiteufel, firesnow und 4 anderen gefällt dies.
  10. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    ja das ist schade..
    aber du hast sie ja sicher in Gold
    da ist nicht so viel Unterschied

    ich habe sie in Gold und bekomme sie doch nicht ;) ich habe es nur bis zur Wolkenlinie geschafft (aber warum soll ich mich da ärgern)
    bei 80 Durchgängen hast du sicher auch alles im Shop leer geräumt
    da sollten dich die 200 oder 300 EP pro Ernte die du dadurch weniger bekommst nicht so betrüben

    ist schon bissel jammern auf hohem Niveau oder??
     
  11. Bärenfrau

    Bärenfrau Forenaufseher

    Jaaaaaaaaaaaaaa Geschäft. Die WL ist mir:music:Nur Ingrid habe ich nicht bekommen:cry:
     
  12. HerminePotter

    HerminePotter Forenanwärter

    Ich bin jetzt voll Enttäuscht! :cry:
    In den letzten Minuten komplette Verweigerung von Ingrid
    Erst Ladeblume, dann keine Aktion!
    Mit Müh und Not konnte meine Mama in der allerletzten Sekunde noch ihr Upgrade bekommen
    Hat sich sogar extra noch ein Körbchen gekauft.
    Durch diese komplette Befehlsverweigerung konnte ich nicht mehr ins Spiel und meine Schwester auch nicht.
    Nicht mal Neu Start und der ganze Cache-Zauber konnten daran was ändern.
    Hätte auch gern noch meine 4 Suppen verspielt und noch ein paar Preise eingetauscht :cry:
     
    dekofee50, hexiteufel, Chiaradie und 3 anderen gefällt dies.
  13. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Tja, dass wars, bis zum Schluss immer noch drauf gehofft. 49x geworfen, alles Bitten hat nicht geholfen, Diamant sind wir nicht gekleidet.
    C’est la vie
     
  14. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ist bei meiner NF so. Ich bin da aber nicht frustriert, weil ich die 40 gar nicht geplant hatte, sondern nur die
    Setzlinge/Stallmeister, aber ärgern tut es mich trotzdem massiv.

    Dort habe ich 2x den Volltreffer gehabt und hätte wenn es ein upgrade gewesen wäre, das man automatisch bekommt,
    dieses gerne am G&T verschenkt.

    Diese Zufallsgeschenke sollte BP beim nächsten Besuch von Ingrid definitiv überarbeiten. Wie schon einige geschrieben haben,
    eine grundsätzliche Buchung des besten upgrades nach von mir aus 45-50 Würfen, wäre besser gewesen. So haben, wie
    ich hier lesen konnte, manche mehr als das doppelte an Würfen gehabt und trotzdem fehlt ihnen das Diamantkleid.

    Ein schönes Event, das dadurch leider einen sehr bitteren Beigeschmack hat.
     
    Lotte, dekofee50, Bauernmann1366 und 8 anderen gefällt dies.
  15. -Heinzelman-

    -Heinzelman- Aktiver Autor

    hallo@all
    mich wundert ja das umfrageergebnis etwas
    über 70% haben das komplett geschafft also alles aus dem shop und diamantene ingrid
    na eines hat bp ja wenigsens scheinbar schon geschafft mit den immer höheren anforderungen gilt wohl nun ein event als geschafft wenn man ein paar rosinen picken konnte
    bei mir hats leider für die diamantene auch nicht gereicht alleine darum zählt es für mich jedenfalls schon als teilweise geschafft find diese glücksspielmechaniken auch nicht so pralle
    allen dies geschafft haben hgw
    l.g.
     
    Lotte, dekofee50, justabob und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Erdbeere-Extra

    Erdbeere-Extra Routinier


    Hallo @knuddelkitt,

    ich denke du meinst @chickenfarms mit deinem Post. Ich habe lediglich zitiert und meinen Respekt für diese enorme Leistung ausgesprochen. Ich denke auch das wenn man es nicht ganz geschafft hat also "nur" Die güldene Maid erspielt hat, dann ist es auf keinen Fall ein Beinbruch, sondern ein prima Gewinn, aber ich kann verstehen wenn man es sooft versucht hat und es dann nicht klappt, das man dann schon entäuscht ist.

    Ich glaube dass das Event als "erfolgreich" angesehen werden kann, wenn man zum Einen die 35 Würfe zusammen bekommen hat und somit die Wunderlinie erspielen konnte und zum Anderen wenn man mindestens die 40 Würfe beisammen hatte, um sich mindestens das Grunditem der Ingrid erspielen konnte. Alles darüber hinaus war Luxus den sich einige ermöglicht haben.
     
  17. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Trotz 2-3 Tage nur mit halber Kraft durchs Event geschippert, sind es zum Schluß doch über 60 Axtwürfe geworden:)
    Ingrid im Diamantkleid blieb mir leider verwehrt aber so ist das eben wenn Glück und Zufall sich treffen sollen:oops:
    Bin aber nicht traurig da die Ställe mir einen Bison brachten:D und die Inselbäume durch die Bank xxl waren:D

    An dieser Stelle wieder ein herzliches Danke an meine Nachbarn und Freunde für die zahlreichen Trinkhörner:inlove:
     
  18. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    ja ,
    sorry ;)
     
    dekofee50, Chiaradie und Erdbeere-Extra gefällt dies.
  19. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums

    Ich Dussel hab vor lauter Werfen vergessen meine 1ner-Felder auf 4er umzubauen und nun Ernte ich 1 x 1 .:oops:
     
    dekofee50, hexiteufel, popant und 4 anderen gefällt dies.
  20. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Hallo zusammen,

    konnte heute morgen auch noch die Diamant-Ingrid erhaschen - mit dem 47. Wurf!
    Obwohl ich es geschafft habe, finde ich es dennoch nicht gut, dass nicht alle es bekommen haben!
     
    dekofee50, hexiteufel, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.