Futterherstellung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jacwil gestartet, 2 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacwil

    jacwil Boardanalytiker

    Wenn es nicht hierher passt, dann bitte an den richtigen Ort schieben.

    Ich mache gerade wieder Tierfutter und möchte es jetzt einfach mal ansprechen. Ich habe totale Probleme Tiere, auch wenn es Pixeltiere sind, als Futter zu verwenden. Es widerspricht zutiefst meiner Einstellung. Und hier muss ich Häschen und Huhnis zu Futter für eine Schlange verarbeiten, das ist widerlich. Schlangen essen auch Eier, da würde sich doch sicherlich eine Alternative finden lassen.
    Ich umgehe es, indem ich tatsächlich die Anakonda auf dem Markt kaufe. Ich mag den ganzen Stall nicht und die Geräusche.
     
    Protopiri gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo jacwil :)

    stimmt, hier bist leider mit deinem Anliegen im falschen Bereich. :oops: Da würde ich dich bitten, dass du einmal die Update- und Ideensammlung aufsuchst. >klick< Dort könntest du dich mit deinen Mitfarmern über das Thema austauschen, also was sie davon halten und vor allem aber könntest du zusammen mit deinen Mitfarmern Ideen / Vorschläge "entwickeln", was die Futter"zutaten" betrifft. Also Verbesserungsvorschläge - statt Häschen und Hühner, besser dies und jenes. :)
     
  3. jacwil

    jacwil Boardanalytiker

    Dort war ich zuerst, erschien mir aber nicht passend, wirkt reichlich durcheinander. Habe es erledigt!
     
  4. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Tiere "essen" eben Tiere, sei es auf der Farm, sei es im realen Leben.
    Jeder Wal frißt täglich dutzende oder hunderte Kilo Plankton, die Störche auf der Wiese hinter meinem Haus alles was aus "Fleisch" ist, also auch die äußerst beliebten Nacktschnecken. Hauskatze läuft nie ohne Maus im Maul über´n Hof, Meisen fliegen ihre Nistkästen mit Maden im Schnabel an - soll man die alle auf Körner umstellen?
    Wenn mich was stört beim Futter im Spiel sind es die Abgabemengen (Schlange) oder Besitz Sonderbaum (Goldblatt) um Glühwürmchen füttern zu können die man dann der Spinne vorwirft in diversen Gruselquests.
    Umstellung Tierfutter ja gerne, aber nicht aus ethischen sondern eher praktischen Gründen.
    Bin froh um jedes Spinnenetz das ich hier sehe - und dessen Inhalt - im RL....
     
  5. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Ok, nun wollte ich dich gerade verschieben :oops: Da warst du schneller, als ich gucken konnte. Aber supi, dann könnt ihr euch dort auch austauschen und Ideen entwickeln. Hier schließe ich dann wieder ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen, sofern ihr das Event mitspielt, viel Erfolg beim Event. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.