Feedback & Gespräche zum Gruselevent "Verhexte Vollmondnacht" 2017

Discussion in 'Archiv Rest' started by Yoshie, Aug 9, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    ...ups..
    4h sind natürlich korrekt, danke für Denkhilfe - bin im Urlaub und deswegen nicht im "Streß" zeitnahes ernten....
    @96bauerntrampel96
    Sei doch so lieb und sende ihr die nicht erpielte WL per Geschenk zu - ich kann das leider nicht.
    Ihr fehlten leider diese entscheidenden paar Minuten.
    Ok?
     
  2. saalegokart2

    saalegokart2 Forenanwärter

    kurz mal die Seite übersprungen, nicht nachvollziehbare kommentare , wegen der länge des events,
    ich habe heute früh noch schnell 3h Nebenfarmen produziert und habe dadurch bei allen 10 Farmen das Event geschafft, wenn ich nur 4-8 Nebenfarmen produzieren muss um noch das Event abzuschließen, war das angenehm
    wegen den g& t habe ich kaum angepflanzt, ich hätte es auch so nicht geschafft, weil man so 20-25 % minium an pokalen haben muss, ohne superdünger und gruseldingsbaum und Wolkenlinie

    Nochmal zu den Wartungsarbeiten, meine Farmen waren noch am produzieren des Mühlenprodukts, einer dieser Farmen, hätte es vor 14h nicht geschafft, es fertig zu stellen. Deswegen , war geplant TG zu verwenden, durch die Verlängerung, konnte ich es in Ruhe fertig stellen. Das zum Thema Wartungsarbeiten.
     
    eifonsoeiweißer likes this.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn ihr soviel daran liegt und ihr Seelenfrieden gefährdet ist, dann wird sie sich deswegen wohl mit dem Support auseinandersetzen müssen, Du Scherzkeks
     
    eifonsoeiweißer and [Hasenkind] like this.
  4. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Pfefferwasser soll den Mülleimer wirksam von Maden befreien. Bringen Sie dazu einen Liter Wasser zum kochen und geben Sie einen Esslöffel Pfeffer hinzu. Rühren Sie dann mehrmals um und lassen Sie die Mischung abkühlen. Füllen Sie das Pfefferwasser in eine Sprühflasche und geben Sie es auf die Maden. Nach einigen Minuten sollten diese dann verendet sein. Gleichzeitig desinfiziert das Wasser die betroffenen Flächen.
    Kannste auch in die Ritze sprühen!

    Das stelle ich auf Arbeit neben der Biotonne auf, nachdem ich (ordentlich wie ich bin)
    ne Plastiktüte rausholte und ganz kleine Maden aufn T-Shirt hatte.
    (wie die mich gesehen hatten sind sie vor Schreck von allein abgesprungen xD :
    So hier das Rezept:
    In der Nähe des (Bio) Mülleimers eine Fliegenfalle aufstellen. Vermischen Sie dazu einfach etwas Essig mit einigen Tropfen Spülmittel + Zucker. Die Fliegen werden vom Geruch angelockt und ertrinken in der Flüssigkeit. So kommt es erst gar nicht zu einem Fliegenbefall in der Küche.



    Maden in 82 Hexenkessel, gewürzt mit 222 Gehirn
    Mein Schatz 127 H-Kessel und 253 Gehirn

    Ach, ich hatte mal in Hunde-Frolic kostenlose Eiweißnahrung dabei:cry:.
     
    dekofee50 and jackiblack like this.
  5. Yoshie

    Yoshie Guest

    Hallo Kollepp, ich nehme an, dein Event ging auch bis um 18 Uhr? ;)

    Hallo schmussi1968, entschuldige die späte Antwort. In solchen Fällen bitte die erste Hilfe durchführen, sollte diese keinen Erfolg gebracht haben so bitte den Support. :).
     
  6. Reni1961

    Reni1961 Colonel des Forums

    Tolles event und es war auch gut zu schaffen.
     
  7. belladonna33

    belladonna33 Admiral des Forums

    Ich helfe mal aus und werde Antwort auf die implizierte rhetorische Frage mal den Spieler unten zu seinem Zitat ergänzen.
    Vielleicht hilft es ja, dass er oder sie die letzten 4 Produkte im nächsten Event müllern kann und 4h Eventverlängerung als nette Geste von BP wahrnimmt... ;)


    casiopeia2

    auch wenn es keine direkte mobile online-Version des Spiels gibt, so kann man sich einen amerikanischen Browser (der auch noch in einer Freeware-Version zu erhalten ist) in einem Appstore runterladen, installieren und schon kannst auch du farmerama mobil geniessen!

    Das heisst unterwegs einfach einloggen ernten, müllern, Tiere füttern wann und wo es das Herz begehrt (sofern Internet und mind. H+ zur Verfügung steht)

    Mfg

    Edite: Bearbeitungen sind zu Stande gekommen, weil ich ein Mehrfachzitat vornahm
     
    Last edited: Aug 16, 2017
  8. SerafinaPekkala

    SerafinaPekkala Colonel des Forums

    es war ein nettes entspanntes event nebenbei. und mich hat es immer an eine liebe nachbarin erinnert, wenn ich hier gelesen habe, an das "kesselchen". ach ja :(
     
    AnnesRanch likes this.
  9. Kaugirl

    Kaugirl Foren-Herzog

    Falls Du den Puffin-Browser meinst, den halte ich nicht für empfehlenswert - geschweige den mobil "genießen". Man muss jeden einzelnen Abschnitt vergrößern da - wie erwähnt - keine mobile Version von Farmerama vorhanden ist. Auch aus meiner Sicht ist das ein großer Schwachpunkt des Spiels, weil ich viel unterwegs bin. Daher hat auch bei mir die Spiel-Leidenschaft stark nachgelassen.

    Das Event war ok. - unspannend. Die Wartungsarbeiten während eines Events mal wieder peinlich - die Verlängerung hätte besser kommuniziert werden müssen.
     
    dekofee50 likes this.
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich finde den Puffin, auf dem Handy ausreichend, allerdings braucht man dann auch den EH.
    Ohne dürfte schwierig werden.
     
  11. Lancia1

    Lancia1 Forenaufseher

    Spiele ab und zu mit Puffin Browser auf dem Handy - naja es geht mit EH. Dann spiele ich auch noch ab und zu auf einem kleinem Tablet. Das geht natürlich besser, aber auch da muss man recht oft vergrößern und verschieben. Diese beiden Spielarten mache ich aber nur wenn ich etwas länger unterwegs bin und zeitnah ernten muss. Derzeit überlege ich mir ein WINDOOF Tablet (mind. 10" - 12") zu kaufen. Habe gesehen, dass es da wesentlich besser geht. Wenn man den Läppi mitnehmen kann - aber kein Internet hat, dann kann man mit dem Handy einen W-Lan Hotspot erstellen und sich dann mit dem Läppi darauf einloggen. Möglichkeiten gibt es also genug.

    93 Kessel und 5 TP wurden mir vorhin umgebucht - ging ja diesmal richtig schnell ! Danke schön !
     
    dekofee50 and AnnesRanch like this.
  12. Gerste11

    Gerste11 Admiral des Forums

    Sorry, soweit ich das mitbekommen habe, gab es hier gravierende Spielprobleme nach 9 Uhr gestern morgen. Um diese Spielprobleme zu beheben mussten Wartungsarbeiten eingeschoben werden, da die Fehlerbehebung im laufenden Spielbetrieb nicht möglich war.
    Ob diejenigen die gestern durch die Spielprobleme TG, Sterne, Waren bei Quest- und Eventeinzahlung usw. verloren haben die Wartungsarbeiten auch als "unnötig" bezeichnen wage ich zu bezweifeln.
    Was hätte es deiner Nachbarin gebracht, wenn sie ihre Pflanzen, Tiere, Bäume, sonstiges hätte Ernten aber nicht einzahlen können?
     
    dekofee50 likes this.
  13. Yoshie

    Yoshie Guest

    Hallo ihr lieben, hier wird nun geschlossen, denn es steht ja schon das nächste Event in den Startlöchern.

    :).


    Hier geht es zu den Umfrageergebnissen lang.

    Danke für euer Feedback! :)
     
    Last edited: Aug 17, 2017
Thread Status:
Not open for further replies.