nu is die farm kaputt

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by keschy, Sep 13, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    jo mind. nen EH coupon, denn der is auf der nebenfarm nu abgelaufen
     
  2. Mistbiene1974

    Mistbiene1974 Junior Experte

    na die nächste stunde ist ja nun auch bald rum. bei mir ging ab 14.30uhr nix mehr
     
    Lindenfarm likes this.
  3. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Genau, so'n Mega 1h-Ding! xD
    Aber nur einen, wollen die Spieler ja nicht verwöhnen! :sleepy:
     
    DieIrin likes this.
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das und auch andere aufkommenden Fragen haben wir bereits weiter geleitet.
     
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende


    Möchte auch einen, schwarz und bitter, bitte
     
    DieIrin and -Fridolina-55 like this.
  6. KatzenfrauBremen

    KatzenfrauBremen Foren-Grünschnabel

    Wie lange wird es noch dauern?
     
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    naja einer is besser als keiner. meine nebenfarmen würden sich sogar darüber freuen
     
    Hühnerschreck83 likes this.
  8. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Schnell mal einen Dank an euch Mods dalaß, dafür, dass ihr jetzt wieder den B...s... seitens BP ausbaden müßt! *Daumenhochschäfchen*
     
    frechepetra, DieIrin and Lindenfarm like this.
  9. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Ich auch....ebenso schwarz und bitter.....

    Mannmannmann.....es war ja SO vorhersehbar, trotzdem ärgert man sich dann doch immer wieder über diese permanente Inkompetenz....
     
    DieIrin, Lindenfarm and AnnesRanch like this.
  10. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    hätte ich das gewusst, wären die Elis ohne Duftwasser in die Bude gegangen.
    Von der Zeit hätte das gereicht um +/- der Wartungsarbeiten fertig zu sein

    Bin gespannt wie lange das nun dauert
     
    supersoe, DieIrin and Lindenfarm like this.
  11. LaRabiata

    LaRabiata Foren-Graf

    Sag das bloss nicht zu laut ... sonst unterstellt man dir noch Neid.
     
    DieIrin and Hühnerschreck83 like this.
  12. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    <<<geht mal ne Runde Solitaire zur Beruhigung spielen:sleepy:...Ihr könnte ja mal rufen, wenn es weitergeht :D
     
    DieIrin likes this.
  13. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    :eek:
    Stimmt, hab so was gelesen! :oops:
     
  14. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich will kein Haustier, ich will eine funktionierende Farm.
     
    -Fridolina-55 and Lindenfarm like this.
  15. Polstergeist

    Polstergeist Boardveteran

    naja, das Event hatte ich schon beendet, nur die WL noch nicht bestückt.
    Für mich wäre interessant zu wissen, ob z.B. Parfüm ersetzt wird (hatte alle Slots voll, mit WL und pinkem Gelee gepimpt und wollte gerade ernten, als ich rausgeworfen wurde. Der BBD sollte auch auf mindestens 20 Uhr verlängert werden.

    Kann es echt sein, dass die in HH vergessen haben dass die Elizucht erst freigeschaltet werden muss und deshalb nun so lange gewartet wird bis sie das nachbessern oder murksen die jetzt auf jeder Farm rum um SF, Elis, Parfüm usw. zurückzubuchen bei denen die die Statue nicht frei hatten? Dann kanns sich um Stunden handeln -.-
     
    AnnesRanch likes this.
  16. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Bei mir geht´s wieder.
     
  17. AlexK38

    AlexK38 Junior Experte

    Hallo ihr Lieben
    Bin wieder drin,hoffe es läuft jetzt. LG und noch viel Spaß.Alex K38
     
  18. kleinemaus1966

    kleinemaus1966 Boardveteran

    Können witer ackern, bin grad auf meine farm gekommen :)
     
  19. Superlaura80

    Superlaura80 Nachwuchs-Autor

    und für kleine Level ist jede Babyboomstunde wichtig!!!!!
    Werden die ohnehin sehr wenigen Babyboom Stunden auch verlängert???
     
  20. Nelkenritter

    Nelkenritter Forenfreak

    Warum. Die Ställe hätte man ja ein paar Tage vorher schon einspielen können.
    Fehler kann man machen.
    Den gleichen Fehler immer und immer wieder zu machen ist schon xxxxxxxxx(Selbstzensur)
     
    juleemi, AnnesRanch and Teufel1 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.