nu is die farm kaputt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 13 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Hast du doch. Naja, mit kleinen, temporären Aussetzern. xD
    Bein der Erwähnung des Haustiers ging es mir einzig und allein um die Relationen! ;)
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Mal sehen wie lange.
     
    mone-vogt gefällt dies.
  3. datura63

    datura63 Foren-Herzog

    :cry:warum bei mir nicht?

    edith sagt: nachdem mal chrom in den po getreten funkts auch bei mir.
     
  4. briwotschi

    briwotschi Forenfreak

    Ich bin auch wieder auf der Farm, was ist aber mit meinen Zuchtelefanten los? Die Zuchtbude ist leer. Ich hatte 50 Elefanten drin und dementsprechend Superfutter und Parfüm. Das geht jetzt wirklich zu weit. Ich bin stocksauer, das alles grenzt schon an totale *******.
     
  5. zauberin4u

    zauberin4u Laufenlerner

    Bei mir geht auch nix :(
     
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    tztztz....Pessimistin.:D
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Bei mir geht es auch wieder- leider sind bei mir 40 Zuchten im Nirwana verschwunden- was bitte passiert damit?
     
  8. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Jetzt vorsichtshalber 'ne halbe Stunde warten bevor man loslegt.
    Wer weiß was noch an Wartungsarbeiten folgt. Möglicherweise müssen ja noch Fehler behoben werden die durch die Fehlerbehebung aufgetreten sind! o_O
     
    ]Panda[ und -Fridolina-55 gefällt dies.
  9. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ich weiß, dass mir diese Frage niemand beantworten wird, aber ich frage trotzdem. Läuft das Spiel jetzt wirklich, oder stürzt es gleich wieder ab? -.-
     
    mone-vogt und duftziege gefällt dies.
  10. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Bei mir geht noch gar nix.
     
    mone-vogt gefällt dies.
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @all, versucht ihr bitte einmal euch einzuloggen - ich bin wieder auf beiden Farmen ^^
    Hier auch noch die neusten OA's ->

    UPDATE-INFO:

    aufgrund der Wartungsarbeiten wurde das Event verlängert und endet jetzt:

    Dienstag, 19. September 2017 - 16.00 Uhr



    UPDATE-INFO:

    aufgrund der Wartungsarbeiten wurde der Babyboom verlängert und endet jetzt:

    Mittwoch, 13. September 2017 - 22:00 Uhr


    UPDATE-INFO:

    aufgrund der Wartungarbeiten wurde das Event verlängert und endet nun

    Donnerstag, 14. September 2017 - 18:00 Uhr
     
  12. -DerSchnuff-

    -DerSchnuff- Foren-Graf

    *Ruf ganz laut*
    ;)
     
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  13. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Event nur bis Morgen ?????????????8)
     
  14. ilala

    ilala Forenanwärter

    bin ebenfalls "stinksauer" - alle Bonis sind verloren sowie das Parfüm - es ist einfach echt zum Ko......
    Ständig klappt es hier nicht.
    Nun lösche ich schon zum x-ten Mal meinen Text. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen für diesen Mist sich denken können, was ich gerne schreiben würde. In jeglicher Hinsicht. Vielleicht sollte man sich ernsthafte Überlegungen machen, woran es immer und immer wieder liegt, dass hier ständig Fehler laufen. In anderen Berufen darf das doch auch nicht passieren. Da würde man sehr schnell beim Arbeitsamt landen
     
    ]Panda[ und briwotschi gefällt dies.
  15. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Danke, bin wieder da:D
     
    -DerSchnuff- gefällt dies.
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    was endet nu wann?
    verwirrt gugg. babyboom is klar
    ich denke hier kann dann auch zu. dürfte ja bei allen wieder funktionnuckeln
     
  17. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Das Kauf-"Event" ;)

    Beschwör' es nicht!! o_O

    p.s.
    Das erste ist das Event, das zweite der BBD ud das dritte das Kauf-"Event"
     
  18. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Die obere Update-Info ist das Zuchtevent und die untere, mit Datum bis morgen ist für die Kaufaktion der goldenen Bananen ;)
     
  19. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich lasse hier gerne noch auf weil noch Fragen offen sind - diese (wegen den Zuchten die nach der Wartung nun weg sind) haben wir bereits nachgefragt/es gemeldet und warten auf Antwort.
     
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ahh danke euch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.