Feedback & Gespräche zur "Feenhaften Vollmondnacht"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *KleinerStrolch* gestartet, 16 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wieder 2 Feenkatze versorgt, 1x Susi, 1x EP, naja was solls. Aktuell produziere ich, für die letzten Diamantenstufe in beide Quest, die relativ kurzen Pflanzen. Ab 14:00 mit Gruselranke wieder das längere.
    Items von WL werde ich nicht mühsam umsortieren, sondern nachher beim G&T zusammen suchen.
     
  2. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Sodele das Event wäre fertig :inlove:
    Da ich aber noch mehr als genug von den
    Supersuperdünger habe
    mache ich erst mal weiter.
    Vielleicht findet sich doch noch ein neuer Baum
    oder dieser Stall ein.
    Hab jetzt 4 von den Regenbogenzauber xD
    Naja eigentlich nur 3 , denn einer geht heute auf Reisen ;)
     
    Gremlin75, mama260866, Mausemöhre und 5 anderen gefällt dies.
  3. Lizzie1964

    Lizzie1964 Forenaufseher

    So in ein paar Minuten kann ich wieder 3 Katzen füttern, das zieht sich ewig sind dann Katze 22 - 24, hoffe ja immer noch auf Baum oder Stall, Regenbogenzauber habe ich inzwischen sogar ein zweites. Dann muss ich mal schauen, ob ich es Mittag pünktlich an den PC schaffe, zwecks der Bäume. Bei uns ist nochmal schönes Wetter, vielleicht geh ich doch lieber raus.
    Wünsche allen noch viel Erfolg!
     
  4. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch zum Event fertig :inlove:

    Ich bau wie ein Dussel Grabschgras an und merke erst jetzt das mir Glühschwammerl fehlt für das Feenkatzenheim :oops:xD
     
    Gremlin75, dekofee50, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Ah Shit..............ich hab noch gar nicht geschaut
    was die Tiere futtern xD
    Jetzt mache ich erst mal den " Pilzwald 2 " fertig
    Damit ich mehr Platz zum anbauen habe
     
    Gremlin75, mama260866, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  6. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Futtern tun die Boshafter Apfel, Grabschgras und Nebelblatt
    Das andere Zeugs braucht man zum Stall bauen bei Jack
     
    Gremlin75, dekofee50, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich hatte eben bei drei KAtzen 3 x 85.000 EP.. Es lebe die Abwechslung...
     
    kathaö, Gremlin75, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Dann dürfen die Viecher warten xD
    Hab den Baum noch nicht
    und das gegrapsche hab ich auch noch nicht angebaut.
     
    Gremlin75, dekofee50, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Damit ich nicht aus versehen was an der falschen Stelle einzahle, habe ich schon die fertigen Vorräte in 4D bzw 8D eingezahlt. Geht jetzt doch schneller vorran, als ich dachte. Vor allem nutze ich endlich mal meinen Turbo Dünger, der sonst nur auf die 6 XXL Mammuts kommen, damit die unter die 24 h Grenze fallen, zur Morgenernte mit allen Haustieren.
    Auch setze ich dieses mal Susi für die Bäume ein der wird sonst nur beim Eventstart genutzt.
     
    Gremlin75, dekofee50, Mörli70 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich hab 5 von diesen Regenbogenzauber, aber sonst nichts besonderes...
     
    kathaö, Gremlin75, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe zwar schon Futter, aber bei mir bekommen die aktuell SF, werden mich ca. 50 kosten, paar hatten auch normales Futter, abers übers Event bekam ich schon 35 zurück.
    Ist Quest I 4D fertig, wandern die und die restlichen Bäume in den Pilzwald und nach II 8D müssen die Schleimchen folgen.
    Dann wird auch die Nutzung von Susi eingestellt, obwohl ich noch ca. 1400 habe, nur Turbo nutze ich solange der Schattendünger noch reicht.
     
    Gremlin75, dekofee50, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  12. belladonna33

    belladonna33 Admiral des Forums

    Guten Morgen! :D

    Kann die kleinen Mutanten-Miezen jetzt 22x füttern, mit den 4 vorangegangenen bin ich dann bei 26.
    Das zieht sich aber wir haben auch erst Freitag ;)

    Heute Nachmittag und morgen werde ich die Bäume nicht so regelmäßig ernten können aber ich denke ich liege ganz gut.
    Die ziehen einem aber schon den SSD aus den Rippen :p gut das ich mit dem immer knauserig umgehe, kommt den Bäumen jetzt zugute.

    Finde aber schon, dass es ein sehr zeitaufwendiges Event ist und jeder der null Zugang zum Internet hat auf Arbeit oder sonst wo zwischendrin und ein normales Leben führen möchte, ist hier in den Poppes gebissen.

    Gefällt mir nicht ganz so, zudem die Gewinne sehr vom Zufall abhängen. Schön ist es, wenn jemand der nicht viel Zeit investieren kann auch die Jackpotgewinne mit wenig Fütterungen schafft aber umgekehrt ist es doof, wenn jemand der viel Zeit investiert mitunter kein "Glück" hat und nur Kleinkram zurück bekommt...

    Wie ihr lesen könnt, bin ich etwas zwiespältig dem Event gegenüber...drücke allen die Daumen, dass sie zumindest ein paar schöne Jackpotgewinne bekommen :)

    Ich gehe mal Miezen versorgen. Entweder mecker ich gleich hier oder komme mit froher Kunde xD

    Frohe Kunde:

    26 x insgesamt ergaben:

    je 1x Schlummerstunde, Schmetterlingswalzer, Regenbogenzauber
    25 Sufu
    1x Nebelweide
    4 Gruselsträuche
    2 Partytickets
    2x 200.000 Bep
    1x 200.000 EP
    und SD, SSD, Baumsocken, EP/ Bep und MP

    bin zufrieden und hoffe noch auf Fennkatzenstall/ Schleimchen aber jetzt müssen erst wieder Baumfrüchte gesammelt werden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2017
    Gremlin75, dekofee50, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Biin gerade bei Aufgabe 6
    Möchte alle 3 fertig bekommen
    So bekomme ich noch 2 Schleimchen dazu
    Hab ja nur einen Stall.
    Aber Du hast Recht.........
    Ich stell den Katzen dingsbums Stall jetzt auch auf
    und füttere mit SF
     
    Gremlin75, dekofee50, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  14. yammis

    yammis Foren-Herzog

    Ich musste jetzt doch wirklich noch mal in der FAQ nachsehen, was denn so die Jackpotgewinne sind.
    Meine Feenkatzen schweben zwar munter über den Acker, sind aber alles andere als spendabel.

    EP, MP, Gruselstrauß und Socken - das war alles, was ich bisher für 35x Futter bekommen habe. :cry:
     
    kathaö, Gremlin75, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Reni1961

    Reni1961 Colonel des Forums

    26 mal die Katze gefüttern:D Preise waren:( Ich hoffe es kommt mal was tolles. Feenkatzenstall zb.:p
     
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe jetzt drei die ich mit SF füttere und 7 Schleimchen mit normalem Futter. Durch die aktuellen Arbeiten bin ich bei der letzten Sumpfmonster Aufgabe bzgl. Schleimchen und Kobaldaugen zwar wieder zurück gefallen, aber nach 4D und 8D mache ich ja mit 6 weiter und hole mind. Stall Nummer 8.
    Meine 10 Kobaldaugen werden mit Susi und Turbo gepusht, da bekomme ich schnell wieder die für das Sumpfmonster.
    Ich weiss noch nicht wie lange ich die Viecher bespasse, habe noch 65 Schattendünger, dazu 200 TP, was ja weitere 20 wären.

    Könnte ja mit SD pushen, wie ich das damals für die Grusel WL getan habe, aber dafür bin ich zu geizig.
     
    Gremlin75, Theresia01, Mausemöhre und 2 anderen gefällt dies.
  17. Mausemöhre

    Mausemöhre Laufenlerner

    hab jetzt 19 mal die Kätzchen gefüttert,weder baum,stall,regenbogenzauber haben den weg zu mir gefunden[​IMG].noch 120 schattendüngger in der scheune und grapschgras ist auch schon einiges vorhanden,noch blutfarn und terrorpflanze ernten,dann hab ich auch die erste nebelweide
    die Kätzchen sind sehr süß,aber event ist für die [​IMG]
     
    Gremlin75, Reni1961, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  18. redfan96

    redfan96 Forenmogul

    meckern hat wohl genuetzt, die 18. katze hat mir den regenbogenzauber gebracht, das aendert aber nichts an mener grundsaetzlichen meinung, dass so eine glueckskompenente in einem event, fuer das man zeit und evtl auch einiges an susibaumduenger investiert, nichts zu suchen hat, oder wenn schon dann hoechstens, in der reihenfolge, bis man den hauptgewinn hat. aber wenn man wie slifer schrieb, schon 60 katzen gefuettert hat und dabei immer noch keinen jackpotgewinn bekommen hat, dann ist was faul.
    was stimmt, ist, dass man recht viele von diesen duengern erzeugen kann, ich kann zum glueck auch oft ins internet, aber es ist wahr, wer nicht diese gelegenheit hat, ist wirklich gekniffen, dem nuetzen ja die wunderduenger nicht viel. kein grosser wurf von seiten bp, ich hoffe, dass halloween ausgewogener wird. zur frage, wie man alles schafft, ich habe zum glueck relativ grosse vorraete an den gruselpflanzen und mir fehlte fuer das katzenheim nur das grapschgras, fuer 2 zusaetzliche schleimchen hatte ich alles zusammen. auch die nebelweide war deshalb nicht so schlimm, das meiste hatte ich, und sie bekommt bei mir auch beide sorten susiduenger. ich braeuchte alledrings noch ein 2. katzenheim, um die gewuenschte menge fuer die pilzwaldquest zu zuechten, das schaffe ich mit nur einem nicht, auch nicht mit superfutter. aber ich denke ja mal, dass halloween auch auf dem vollmondacker stattfinden wird und kann habe ich die zeit, um die flaeche freizuspielen. irrlichter habe ich 13 staelle, die arbeiten bei mir im normalen rythmus, ohne sf. und ich kann erst einmal auf die eventpflanze verzichten, kann also den gruselstrauss ausnutzen.
     
    Gremlin75, dekofee50, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  19. chickenfarms

    chickenfarms Foren-Herzog

    sodele noch 8 mal füttern dann fertig. Pilzwald 1 + 2 auch fast fertig. Die beiden letzen Aufgaben werden etwas brauchen.

    Geschenke 2 Regenbogenzauber
     
    Gremlin75, dekofee50, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Gretlein12

    Gretlein12 Colonel des Forums

    Moin Farmers,
    21 Miezen sind gefüttert, jetzt werden die fünf Bäume auf Edelversorgung bis Eventende betreut.

    Nun bin ich bei Stufe 4/b von Pilzwald 1. Grabschgras, Grabschgras, Grabschgras...
    Die Nebelweiden bekommen auch Dünger solange der Vorrat reicht und die Feenmieze kriegt SF. Welch ein Luxus.

    Das Event macht mir Spaß, Gruselei war schon immer mein Lieblingsspiel, aber es ist nicht besonders RL-freundlich.
    Nun wird es wohl noch eine größere Herausforderung, ohne EH zu farmen.
    Ich muss irgendwie einen Mittelweg finden, damit das Spiel nicht die Überhand gewinnt.
     
    Gremlin75, Reni1961, dekofee50 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.