Die kleine Kneipe XXII

Discussion in 'Archiv Rest' started by **ScarlettO`Hara**, Aug 27, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    ...mal eine Idee für son neues Ziel ;) Baby füttern... [​IMG]



    Mahlzeit... das kling deftig-lecker und als "Nachtisch" zu den Dominosteinen, richtig gesund!! Laß mal hören wie du den findest.
     
  2. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Und als Dip oder Soße?
     
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ein Klecks von "Oma´s handgerührter Remoulade". Gibt es beim R.EWE. Und saulecker !!

    Grüße
     
  4. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Genau das dachte ich auch und ist so herrlich Kalorienarm, da geht dann zum Nachnachtisch auch noch n Dominostein:D
    Ich werde berichten:)
    Aahhaa, wie gemein8)
    Das ich früher auf solche Ideen nicht gekommen binxD
    Ich wusste an dem gesunden Essen ist ein HakenxD:inlove:
     
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ist ja nur ein Klecks ... leider. Das Zeug ist so lecker, das könnte ich löffeln.
    Übrigens haben wir hier einen richtig schönen Herbsttag. Wenn ich so in einer Stunde im Garten bin, setzte ich mich mit einer warmen Fleece-Jacke in die Sonne, bis die ersten Partien anfangen.

    Grüße
     
  6. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Hier ist es auch schön aber irgendwie zieht es mich nicht raus.
    Vielleicht ändert sich das noch
     
  7. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Und GürkchenxD

    Wie gemeinxD Bei meinem Sohn half immer Spongebob anmachen:D

    Ich hab da noch zwei ganz lustige Videos von ihm - einmal als Baby, wo er mitten beim Flasche geben ne Kackwurscht in die Windel gepreßt hat (lautstark, inklusive puterrotem Kopf) und eins, wo er beim Brei geben in seinem Stühlchen, vor lauter Erschöpfung den Kopf fast in seinen Teller getunkt hat. Ach herrlich - zum Glück ist er heute ein hervorragender Esser. Das war ja immer eine Katastrophe mit ihm.
     
    Last edited: Nov 4, 2017
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    dieser satz,gab den ausschlag
    und dann hat er mich gefragt...und das lied von nena......"liebe ist sooo wie du bist"vorgespielt,
    da konnte ich nicht nein sagen:music:
     
  9. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    :inlove::inlove::inlove:
    Ich dachte er hätte den ring aufs Gürkchen drappiert und Dir das Lebberworschtbrot auf Knien dargereicht. Den Song hätte er natürlich selbst gesungenxDxD
     
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wieder daha!
    Voll mit Eindrücken und vollen Taschen! Die Vertreter waren dieses Mal enorm spendabel und kreativ. Ein wenig Wehmut auch, denn es wird eine Weile dauern, bis wir so wieder zusammenkommen (mit dem einem Mädel aus unseren Dreamteam).
    Marburg ist ne tolle Stadt, aber... ich mag es gar nicht sagen... schmutzig.:oops: Mein HH ist wirklich ein sehr grüner, sauberer Ort.:oops:
    Dennoch war es toll und wir machen das auf jeden Fall wieder. Kongresse sind auch tausendmal besser, als jede Fortbildung.
    Jetzt erstmal Tasche auspacken... Geschenke sind schon verteilt. Meinem Mann habe ich ein paar Sachen aus der Schumacher- Ausstellung nebenan mitgebracht. Oh man, der hat sich gefreut!:inlove: Damit hat der überhaupt nicht gerechnet!8)

    PS: Und Wumpe, ob einer hier ist oder nicht! Ich muss mich auch mal mitteilen.
    Ich hab 'nen neuen Plattenspieler und ich kann endlich wieder meine Schallplatten hören (keine CD und kein MP3 kann diesen Sound toppen) und mit meinen Platten verbinden mich so viele schöne Erinnerungen... danke Mama auch dafür!!!) und ich sitze vor meinem neuen HiFI Spielzeug im Schneidersitz mit meinem neuen Plattenspieler und kann mich vor Freude kaum einkriegen. Und... meine Kiddis guckten zwar bisschen komisch, aber sie verstanden es als ich sagte... das war so wichtig für mich, als ich so alt war wie ihr! Und meine Mama hat dafür gesorgt, dass das was wichtig war, da ist!
    So wie ich es für euch heute tue. Auch wenn es andere Dinge sind, der Grundgedanke bleibt immer der Gleiche!
    ... und sie haben verstanden!
     
    Last edited: Nov 4, 2017
  11. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    :music: das finde ich so cool... da interessiert mich jetzt aber was du so hörst?!

    Weil ich ziemlich heftig Rücken habe (eingeklemmter Nerv) bin ich jetzt wieder weg,
    aber wünsche eine GUTE NACHT [​IMG] Tschüüühüüß!!
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oh nein! :cry: Gute Besserung! Den Mist kenne ich...

    Ich höre eigentllich fast alles. Von PUR über Mozart bis hin zu Emenim oder von Maffay über Nirvana zu Backstreet Boys weiter zu Peter Gabriel und Art of Noise und Ed Sheeran. Ich höre ganz viel und liebe die Musik... gerne Sampler, selten viel von einem einzelnen Interpreten.

    Aber... auch ich war mal Teeni und in der Pupertät. Und eine Musikliebe ist für immer geblieben und unkaputtbar: Spandau Ballet:inlove:
    Und meine Mama hat es erkannt, gewusst, gefühlt, gespürt... es ist wichtig.8)
    Und ich liebe solche Eckpfeiler im Leben... sie geben mir Sicherheit.
     
  13. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    o_O Ich war Abendrot, aber jetzt bin ich voll und ganz für Dich da.:D

    Zuhülf - aweng ämmoschennel bist Du ja schon gerade, aber ich bin voll bei Dir. Ich finde es auch schön, mal so in alten Sachen/Fotos/Videos zu kramen und in Erinnerungen zu schwelgen. Guggst DU->
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Alles gut. Fand es nur... ruhig hier. Macht mir aber nix. Wenn es geschrieben steht, ist es für immer daha! Dank Internet vergisst nie. :D
     
  15. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Gute Besserung Frau Keks - und träume hübsch!!!!
     
  16. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Winks*....binsch auch da und auch iwi ämmoschennel8)

    Schlomil, schön das du wieder da bist und so eine schöne Zeit hattest:D
    Ich bin immer total ge- und berührt wenn du herzlich deine Mama ins Gespräch bringst und dich bei ihr bedankst!
    Sie muss ein ganz wunderbarer Mensch sein, das ist wirklich toll:inlove:

    Ich habe auch einen Plattenspieler und würde so gern meine alten Platten abspielen aber diese blöde Ding ist nicht mit dem Rest der hier rumsteht kompatibel:cry:

    Edit ruft noch schnell: Gute Besserung lieber Keks.....ich weiß wie du dich fühlst:cry:
     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jo, genau. Also ich finsch schön, wenn andere auch ämoschänäll sind.:inlove:
    Zum Plattenspieler: Jo, das Problem hatte ich ja auch. Deswegen gabs nen neuen. Ging nicht anders, auch wenn der alte noch da ist.:cry:
    So. Nun muss ich Bettchen. Schön dass ihr noch hier gewesen seid. :inlove: Jetzt kann die olle liebe Seele ruhen gehen... bis morgen früh, versteht sich.:D Nachti.

    PS: ES war ganz gut, Jigsaw ganz doof (für die Freunde des Horrorfilms)
     
  18. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Schlaf jut Frau schlomil und träume hübsch.:)
     
  19. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Das hast du soooo schön geschrieben schlomil...da hab ich direkt ein bischen Pippi inne Augen...[​IMG]
    Und mein Junge steht hier...glotz mich an und sagt....*Haste einen Bew. *verloren* heute Nacht ?...und nimmt mich in Arm...nu ist vorbei....ich geh ne Runde [​IMG] .
    Habt einen schönen Tag Kneipies...
     
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Dann hätte sie ihn nicht genommen ...

    Genauso, schlomil, genauso !
    Den Klang kriegst Du von keiner CD, und eine Schallplatte auflegen ist wie ein Backflash in die 80er.
    Leider sind alle meine Schallplatten bei der Kellerüberschwemmung 2013 kaputtgegangen - und ich hatte echt tolle Sachen dabei, so was wie Dire Straits, Mike Oldfield, Genesis und so´n Zeug. Nun ja: weg is. :cry:
    Aber mit dem Plattenspieler verbinde ich heute noch einige schöne Erinnerungen.

    Guten Morgen Sonntagskneipe,
    [​IMG]

    Grüße
     
Thread Status:
Not open for further replies.