Gemeinsam mit Spaß und OT in die Top´s (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Da mach ich wat andres-.-
    Danke wünsch ich dir auch Garnele:D

    Nisi Paps will auch den Hals gewaschen haben:pxD

    Schon wieder??????o_Oo_Oo_O sag mal hat die ne Goldschatztruhe oder warum wollen die immer bei ihr einbrechen?:oops:
     
  2. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    ;)xD
     
    baumomat, 9140denise und Asananica gefällt dies.
  3. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Findsch auch :D
    Is klar 8)
    xD Du lernst einfach nich.....gerne... ich mach dich frisch und bring dich auf Linie :p
    Aber lustig is das nich ..zum Glück wurden sie erwischt. Hab das einmal durch son Einbruch is grausam...:oops:
    Kopf hoch xD
     
  4. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Ne die hat nichts mehr aber die Polizei sagt wenn es einmal geklappt hat kommen die oft wieder, sie hatte sogar Licht angelassen und trotzdem haben sie es versucht
     
  5. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    o_O>:( Gleich für 10 Jahre in´s Arbeitslager schicken solche Penner!

    o_O Was´n?

    Vielleicht ist sie hübsch und spielt Farmerama. Versehentlich hat dann jemand erfahren, wie viele MP sie auf der Kante hat. xD
    Bei mir wurde in D insgesamt 3 x eingebrochen. Einmal nachts, Justus war noch klein. Als ich wach wurde, habe ich den Vogel mit Schmackes vor die Tür befördert, aber Justus ist dabei wach geworden. Leider kam der Mann seiner damaligen Kita-Erzieherin bei uns vorbei (als Polizist im Dienst) und somit erfuhr Justus, was wirklich los war. Von Stund an ist er nicht mal mehr am Tage allein in der Wohnung geblieben. Hier hat sich das inzwischen GsD etwas gelegt, aber es ist immer alles verriegelt und verrammelt, wenn er mal allein ist.

    Bei mir war auch Licht an, denn ich war auf der Couch eingeschlafen und trotzdem ist er rein gekommen. Der Hammer war, dass er die Terrassen-Jalousie hoch geschoben hat und dann mit einer Strippe die angekppte Terrassentür entriegelt hat. Er war sogar so frech und hat meine Decke, mit der ich zugedeckt war, hoch gehoben. -.- Ich habe dem direkt so eine geschossen, dass ich mir die Mittelhand gebrochen habe, aber das super tolle deutsche Recht hat mich zu Schmerzensgeld verknackt, weil sein Jochbein gebrochen war. Mein Einsatz war nicht den Umständen angemessen. - So die tolle Richterin.>:(
     
  6. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Das schreckt die nicht ab,manche brechen sogar ein wenn du zuhause vor dem TV sitzt:oops: die werden immer dreister,grade jetzt wo es früh dunkel wird
    Verbarrikadier dich bloss Geka:oops:


    o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

    Hätteste dem auch noch Kaffee und Kuchen anbieten sollen oder watt?>:(
     
  7. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    baumi , du bist doch meine Beste :inlove: :p xD
     
  8. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Das weiß ich nicht. Ich bin bei der Urteilsverkündung natürlich ausgerastet, da hätte ich beinahe noch ein Bußgeld kassiert. Natürlich hätte ich in Berufung gehen können, aber das hätte mich nur Geld gekostet. Der Hammer war, dass der Typ nicht einmal eingebuchtet wurde, weil er Dialyse-Patient war. - Das als Wiederholungstäter! Mir braucht keine was vom deutschen Rechtssystem mehr erzählen. Den Schaden hat hauptsächlich mein Kind bekommen, denn er hatte solche Ängste danach, dass ich am Verzweifeln war.

    Naaaaa? Nu haste Schiss inne Büx wa? xDxD
     
  9. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Der wollte wohl mal sehen ob noch mehr drin ist als Einbruch-.-

    o_Oo.W.

    :(
     
  10. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    :oops: Mir hat einmal gereicht und sie haben wirklich alles was ging mitgenommen und die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt...widerlich
    xD Der is ja gut...seit wann muss das Opfer angemessen reagieren?
    Oh man..naja ich sag nix weiter dazu...Berlin und ihre Richter-.-
    Klar und höflich fragen nach was er denn so sucht ?...man könnte ja behilflich sein :sleepy:
    Na is ja auch kein Wunder..das wird ihn immer begleiten...leider :oops::(
     
  11. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    ne bissel xD

    das ist ja das schlimme bei sowas , und du sitzt damit an und kannst dir ne Kopp machen wie du das wieder hin kriegst -.-
     
  12. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    DAS wäre ihm aber gar nicht bekommen! Der Vater von Justus war Kickboxer und hat Kurse in Selbstverteidigung gegeben. Mehr muss ich nicht sagen. Genau bei ihm habe ich auch gelernt, nicht lange zu fackeln, sondern direkt eine auf die Zwölf zu geben.

    Das habe ich auch einmal durch. Selbst Möbel haben die abtransportiert und dann noch gehaust, wie die Vandalen. Den ganzen Wintergarten haben sie ruiniert und zur Krönung hingepinkelt und geschixxen. :wuerg:>:(


    In Berlin gibt es mehrere Urteile dieser Art. Da habe ich damals eine ganze Anwalts-Crew in die Spur geschickt. Ich musste sogar zum Gutachter, ob ich zu Handlungen im Affekt neigen würde. Natürlich war der Gutachter der Meinung, dass ich sehr sortiert bin und niemals so leicht aus der Fassung zu bringen.
    Genau dieses Gutachten war dann mein Nachteil. Hätte ich den ordentlich beschimpft u.s.w., dann hätte das Gutachten meine "Überschussreaktion" entschuldigt. Cool oder? Wie blöd müsste ich denn sein, wenn ich auf die Spielereien von so einem Hampel reagiere? *Kopf schüttel*

    Ja, irgendwie ist sein Urvertrauen verloren gegangen. Wenn es ums Alleinsein oder um mich geht, dann ist er schon fast ein Hypochonder. Inzwischen kann ich ja mal ein paar Tage weg oder darf auch allein zu Hause sein, aber in Deutschland war das absolut unmöglich und dann die ganzen Freunde/Bekannten/Nachbarn. Irgendwann hatte keiner mehr Verständnis dafür. GsD habe ich mich davon nicht beirren lassen und immer zu Justus gehalten. Heute meint er auch zu mir, dass das genau das war, was er damals brauchte, um seine Ängste in den Griff zu bekommen.

    Das ist der Punkt. Niemand bringt dauerhaft wirkliches Verständnis dafür auf. Jeder sagt, dass es ja sooo lange her ist.

    Na denn, sei lieb zu mir - zu uns. :inlove:;)xD
     
  13. privatier53

    privatier53 Admiral des Forums

    Schrecklich, fühlt man sich ja gar nicht mehr sicher:(
    Berlin muss ja ein ganz schlimmes Pflaster sein-.-
     
  14. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Wem erzählst du das ? ;)
    Sie sind auch Ordner durchgegangen und haben die Adresse meiner Eltern gefunden...am nächsten Tag wurde bei den Nachbarn meiner Eltern eingebrochen...haben sich wohl verzählt...sie sind durch den Garten rein und da gibt es keine Hausnummern...waren dieselben Täter. An der Tür lagen die größten Messer aus unserer Küche..bei den Nachbarn auch. Zum Glück bin ich nicht früher zu Hause gewesen, weil ich wollte eigentlich los und das Babyphone holen, weil wir es vergessen hatten:oops:
    Was anderes zählt nicht..:inlove:....lass die Leute reden...haben es alle noch nicht selbst erlebt...da kann ich schön reden -.-
    Jep...Einbrüche sind hier an der Tagesordnung :(
     
  15. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    bin ick doch immer xD
     
  16. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Je seriöser die Ecke ist, in der du wohnst, desto mehr Einbrüche. Wohnst du in einer Ghetto-Ecke, dann musst du dir keine großen Sorgen machen. In solchen Ecken darfst du dann allerdings nicht alleine im Dunkeln auf die Straße gehen.
     
  17. privatier53

    privatier53 Admiral des Forums

    Not gegen Elend, weiß nicht, wär nichts für mich. Hier ist es zwar langweilig aber friedlich
     
  18. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Wer redet dir das nur immer ein? xD

    Wie jetzt bei uns auch. In der ersten Schule hier, wo Justus war, wurden nicht einmal die Fahrräder angeschlossen. Es hat in den ganzen Jahren nie etwas gefehlt.

    Im Sommer, wenn ich ständig hin und her rennen muss, ist auch ganz oft das Haus offen. Das Ding hier ist, dass die Strafen viel deftiger sind.

    Tante Edit scheißt mal ihr QWERTZ hier in die Ecke und verabscheut sich in ihr Körbchen. Gehabt euch wohl und kommt gut durch die Nacht. *wink*
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2017
  19. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    schlaf gut baumi :)

    da keiner mehr da ist werd ich denn auch mal verschwinden ;)

    bis morgen :)
     
    Evamaria1961, baumomat, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  20. privatier53

    privatier53 Admiral des Forums

    Machs dir gemütlich in deinem Körbchen, und schön zudecken:inlove:
    Ich muss heut Nacht noch mal raus wegen Terrorpflanzenunterdeckung im 3. HausxD

    Schlaft alle schön im Farmland:inlove:
     
    Evamaria1961, baumomat, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.