Pfoten Pops

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DS79 gestartet, 6 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS79

    DS79 Laufenlerner

    Hallo. wie kann ich denn die Pfotenpops produzieren wenn ich in der Stadt keine werkstube dafür habe

    Lg DS79
     
  2. Elax38

    Elax38 Laufenlerner

    Hallo,
    wie mache ich denn die Lollipops für das Luchsevent ? ich finde bei den Werkstuben nix :-( liebe Grüße
     
  3. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo DS79 und Elax38:)

    da ihr beide die gleiche Frage habt, habe ich die beiden Threads zu einem zusammengeführt. Im Event selber und dort in der

    Aufgabe 2


    [​IMG]

    Stufe 1 bekommt man 2x Naschwerk = Werkstube vom Luchs


    Selber bauen kann man sie erst nach dem Event.
     
  4. Marvin.H

    Marvin.H Foren-Grünschnabel

    Die Werkstube (Naschwerk) bekommst du in Aufgabe 2.
    Wenn du 2 Luchse im Event einzahlst,bekommst dafür 2 Naschwerke. Mit diesen kannst du dann die Pfoten Pops herstellen.
    Bedenke aber,dass die Werkstube neben dem Luchsfutter aber auch 1 Luchs als Futter benötigt.
    Anstelle von Luchsfutter kann man aber auch SF nutzen.
     
  5. 39089

    39089 Ausnahmetalent

    wenn ich Luchse und noch das Fütter am Endes des--Evend gut habe-- bleibt es mir im Inventar ;)
     
  6. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    ich weiß nun nicht, ob das eine Frage oder eine Feststellung ist :oops: Aber
    ja, Futter und Luchse bleiben nach dem Event im Account :)

    mhm, wäre schön wenn sich @Elax38 und @DS79 noch einmal melden würden
     
    39089 gefällt dies.
  7. Kimba

    Kimba Foren-Grünschnabel

    Warum kann ich in der Naschwerk-Werkstube kein Superfutter mehr nehmen ?
    Habe die ersten mit SF produziert, jetzt geht es nicht mehr.
    SF ist genügend vorhanden.
     
  8. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo Kimba :)

    hast du denn auch in der Scheunen nen Luchs? Zum Starten der Werkstube Naschwerk benötigt man zusätzlich zum Tierfutter / Superfutter auch 1x Luchs. Wie bei allen Werkstuben werden halt das jeweilige Tierfutter und auch das Tier selber benötigt.
     
  9. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich bewundere die Nerven und die Geduld von euch Mods wirklich.

    Leute wenn man die FAO lesen würde hätte die Mods mehr Zeit für andere sachen.

    Sorry aber bei jedem Event die selben Fragen
     
    ]Panda[, souilah, JoleenX und 14 anderen gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Och, mich stört das nicht - ich mache das ja gerne und muss gestehen, gerade nach Erscheinen einer FAQ und im Laufe des Events, wird für mich durch das Beantworten der Fragen das Event sogar irgendwie "schlüssiger" - wenn ich da so an das Event "Im Kraxelfieber" denke. Mir macht es einfach Spaß :inlove:und ich freue mich immer, wenn ich jmd. von der Leitung schubsen kann :p:music:
     
    hexiteufel, Apronia, JoleenX und 4 anderen gefällt dies.
  11. DreeHüsenDörp

    DreeHüsenDörp Stammspieler

    also , ich bewundere die Mods auch.
    Manch mal fange ich laut an zu lachen ,Frage gestellt und beantwortet. Dann zwei Spalten weiter
    wieder die gleiche Frage , sag mal Leute könnt ihr nicht lesen ?
    Ich möchte auch kein Mod sein , die Nerven hätte ich nicht
     
    ]Panda[, Apronia, JoleenX und 4 anderen gefällt dies.
  12. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Ich hatte es schon einmal an einer anderen Stelle geschrieben, ich kann mir gut vorstellen, dass bei so umfangreichen FAQs auch schon mal das eine oder andere "untergeht" und nicht jeder hat auch die Zeit sich alles durchzulesen. Was aufgrund des realen Lebens verständlich ist, ich schreibe da echt aus Erfahrung. Gerade wenn man nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause kommt und fast nicht mehr "aufnahmefähig" ist, dann kommt noch die Familie, der Haushalt, evtl. muss der Hund noch raus, ... Alles verständlich und gut möglich, dass manches auch gelesen aber dann vergessen wurde oder aber man es selbst nach mehrmaligem Lesen nicht ganz verstanden hat. So geht es mir z.B. auch öfters. Außerdem gibt's ja extra für Fragen zum Spiel (wozu natürlich auch die Events gehören) diesen Bereich. Lange Rede, kurzer Sinn. Ziel ist es ja zu helfen und wenn die Hilfe sich wiederholt oder länger dauert, bis etwas verstanden wurde, dann ist das einfach so. Und überhaupt nicht schlimm. :)

    Mit diesen Worten schließe ich hier dann auch einmal ab, da ich denke, dass hier soweit alle Fragen beantwortet sind. :) Ich wünsche jedem von euch noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag und natürlich auch viel Erfolg beim Event. :)
     
    souilah, Apronia, JoleenX und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.