Zähl-Plauder-Futter-Thread (10)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    36+ schon wieder ein Superschubsi

    Hihi, Gremlin ... [​IMG]
    (Ab jetzt vll. 1 Kanister von dem Zeug im Kofferraum mitführen? Kann im Winter nicht schaden ... [​IMG])


    P.S.: Schlaf gut, SB, und träum was Schönes ... [​IMG]
    (FAQ? Wir lassen uns doch nicht unter Stress setzen ... [​IMG])
     
  2. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    38
    so die Mombinpflaumen sind daheim und die Tempelblüte steht auf dem Acker...
    Schluß für heute, bin platt und sage gute Nacht[​IMG] hoffe auf die letzte mega kalte Nacht, wenn ich mir den Mond so ansehe...*wink*
     
  3. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    39 ... Auch Dir ein guts Nächtle, Meerblau. Schlaf gut, und träum was Schönes ... [​IMG]
     
  4. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Hallo meine liebe SuperBauer und Hallo meine liebe Meerblau[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

    Habe ich mir auch vorgenommen;)



    Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Iwalam,Meerblau,SuperBauer,barasi,Krümeloma und Irmi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]
     
  5. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    41

    brauche noch die Kuscheldecke....[​IMG]fürs Sofa...nun aber *winke winke*

    Habe einen kleinen >> ehemals neuer Weinkanister also 3 Ltr.<< mit der Wintermischung (blau) im Kofferraum und in der Gerage einen mit der Sommermischung (gelb)....ist mir auch mal so ergangen...bis ne Tanke kam...teuer war es...nie wieder....
     
  6. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    42 Uiui, lieber Gremlinhase, das hört sich nach Gruselfahrt an! [​IMG]Ein Glück, dass alles gut gegangen ist!
    Ich mach mich für heute auch vom Acker. [​IMG] Für die fleißigen Weiterzähler lasse ich heiße Schokolade da. [​IMG]
    Nachti, ihr Lieben. [​IMG] Schlaft alle gut und träumt fein.
     
    mimmel1, Krümeloma2017, Meerblau und 5 anderen gefällt dies.
  7. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    43 ... Ok, heiße Schokolade ist ein Argument ... *chlüüüürf* ... aaaahh ... [​IMG]


    Nun muss ich aber auch ins Bett, hab mich müde gebibbert für heute.

    Also schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ...




    [​IMG]
     
  8. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    Hallo meine liebe Trolla[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:


    Das kann ich dir sagen;):p


    Danke für die heiße Schokolade:inlove:



    Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Trolla und Tidi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]
     
  9. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    45 ... Wunderfeinen guten Morgen!

    Na so was, noch keiner da ... *mal schnell durchputze* ... [​IMG] ... [​IMG]



    ... *und Frühstück auftische* ...


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    Fertig, Ihr könnt jetzt kommen! [​IMG]
     
    Gremlin75, iwalam70, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  10. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    46 moin zusammen

    wow.....wie das hier blitz und blank ist.......danke Tidi und Tisch ist auch schon gedeckt........gemütlich hinsetzte und alles einmal probiere........hach ,so kann der Tag beginnen......

    bis später
     
    Gremlin75, iwalam70, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  11. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    47
    Moin zusammen,
    noch schnell ne [​IMG]schnapp, bevor ich los muss...
     
    Gremlin75, iwalam70, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  12. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    48 Hallo zusammen ......................bis später[​IMG]
     
    Gremlin75, crissicrissi, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    49 FAQ ist da........22200 TP und gut 2000 Dropse auf allen Flächen......laaaaaangweilig

    Kaffee schlüüüüüüürf

    irmi hinterherruf......."bring uns was leckeres mit!!!!!"
     
    Gremlin75, iwalam70, Meerblau und 5 anderen gefällt dies.
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    50

    Moin Moin...und einen angenehmen Wochenteiler gewünscht... [​IMG]
     
    Gremlin75, Meerblau, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  15. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    51 Hallo, ihr Lieben. [​IMG]
    Meine Güte, TiDi, da hast du dich aber in aller Frühe schon mächtig ins Zeug gelegt. [​IMG] *Stuhl an den Frühstückstisch rücke und zulange [​IMG] (brav überm Tellerchen, damit der frischgeputzte Thread nicht gleich wieder verkrümelt ist)

    Event? TP? [​IMG] Och, nö ...lieber eventfrei machen ... [​IMG]

    Ich wünsche euch einen fabelhaften Tag! [​IMG]
     
    Gremlin75, iwalam70, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  16. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    52 immernoch -5.5 Grad........ kann mich gar nicht daran erinnern wann wir Westfalen, das das letzte mal Mittags hatten......fröstel

    Kamin anheize......
     
    Gremlin75, iwalam70, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  17. Krümeloma2017

    Krümeloma2017 Großmeister eines Forums

    53
    So zwischendurch mal Zuhause.Heissen Kaffee und mit einer Kuscheldecke ab aufs Sofa und ein bisschen relaxen.Nachher nochmal arbeiten,brrrrr.
     
    Gremlin75, iwalam70, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  18. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    54 ... Ich bin noch am Überlegen ... Die WR gibt auch MP, deshalb hätte ich sie schon gerne ... Und mit den TP müsste man mit 3 Ernten am Tag und Komfortfeldern über Nacht, doch schnell durch sein?

    Krümelchen, zwischen 2 Jobs pendeln müssen, ist gemein ... *Kissen unterschieb* ... [​IMG]
     
  19. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    55 das liegt natürlich auch daran, mit wievielen Feldern du spielst......aber spätestens Sonntag sollte man durch sein.....und Scheunenbestand wird auch nicht gebraucht......ich spiele das Event auf jeden Fall

    [​IMG]
     
  20. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    56..............als eisbär gefällt mir das wetter,aber da ich im inneren meiner seele zu 91% ein ägyptischer pyramitennacktbär bin,finde ich das wetter saumässig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.