Zeiten für Produktion Futter Bahama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Taeubchen.1961 gestartet, 3 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taeubchen.1961

    Taeubchen.1961 Stammspieler

    Warum gibt es so gravierende Unterschiede bei den Produktionszeiten

    hauptsächlich Roter Panda, Panda, Kamel, Ameisenbär, Flamingo, Anakonda

    Könnte das etwas reduziert werden??
     
  2. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Hallo Taeubchen.1961 :)

    die Zeiten wurden vom Spielebetreiber so festgelegt. Man muss ja nicht gleich große Mengen produzieren, sondern kann auch kleine Mengen einstellen, z.B. über Nacht die Mühle laufen lassen oder wenn man weiß, dass man xxx Stunden nicht online sein kann. Auch könnte man auf dem Markt schauen und sich ausrechnen, ob es evtl. günstiger wäre das fertige Futter zu kaufen, statt es selber herzustellen.

    Über eine Rückmeldung deinerseits würde ich mich freuen :)

    Nachtrag: Hier habe ich dir mal einen Link zu einem Thread rausgesucht, der dich interessieren könnte:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/futterproduktion-anpassen.66528/

    Vielleicht magst du dich dort an dem Gespräch beteiligen wollen :)

    Nachtrag Nr.2:
    Wie ich eben gesehen habe, unterstützt du deine Vorredner in dem Thread, wo ich dir hier den Link gepostet habe. :) Supi, das freut mich. Dann drücke ich euch mal ganz feste die Daumen und hier schließe ich ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.